Hostessen Mollige/dicke SWs oder Hobbynutten

Wow ja die sieht ja heiß aus
Finde ich auch! Zuerst würde ich mein Gesicht zwischen ihre dicken Titten halten, und dann zwischen ihre dicken, geilen Schenkel. Oder an ihren Arsch ran, schön die Muschi von hinten lecken! G E I L !
Ich schaue morgen vielleicht zu dieser Julia ins Laufhaus A9.... deren pralle Melonen, Zitzen sehen einfach so geil aus!!!
 
Finde ich auch! Zuerst würde ich mein Gesicht zwischen ihre dicken Titten halten, und dann zwischen ihre dicken, geilen Schenkel. Oder an ihren Arsch ran, schön die Muschi von hinten lecken! G E I L !
Ich schaue morgen vielleicht zu dieser Julia ins Laufhaus A9.... deren pralle Melonen, Zitzen sehen einfach so geil aus!!!

.... pass nur auf, dass du nicht freihändig abspritzt, bei deinen wilden Phantasien... :D
 
Finde ich auch! Zuerst würde ich mein Gesicht zwischen ihre dicken Titten halten, und dann zwischen ihre dicken, geilen Schenkel. Oder an ihren Arsch ran, schön die Muschi von hinten lecken! G E I L !
Ich schaue morgen vielleicht zu dieser Julia ins Laufhaus A9.... deren pralle Melonen, Zitzen sehen einfach so geil aus!!!
Vielleicht magst dann berichten
 
Finde ich auch! Zuerst würde ich mein Gesicht zwischen ihre dicken Titten halten, und dann zwischen ihre dicken, geilen Schenkel. Oder an ihren Arsch ran, schön die Muschi von hinten lecken! G E I L !
Ich schaue morgen vielleicht zu dieser Julia ins Laufhaus A9.... deren pralle Melonen, Zitzen sehen einfach so geil aus!!!

Würde mich auch über einen Bericht freuen!

Lg
 
Silvia im LH St. Valentin. Bei ihr ist jedoch höchste Vorsicht geboten, da es zahlreiche Berichte im AO-Forum über sie gibt. Deshalb hab ich sie nie probiert. Außerdem frag ich mich wie die 6 Monate durchgehend aktiv sein kann...
Optisch trifft sie aber genau in die Kerbe dieses Threads.
 
Silvia im LH St. Valentin. Bei ihr ist jedoch höchste Vorsicht geboten, da es zahlreiche Berichte im AO-Forum über sie gibt. Deshalb hab ich sie nie probiert. Außerdem frag ich mich wie die 6 Monate durchgehend aktiv sein kann...
Optisch trifft sie aber genau in die Kerbe dieses Threads.

Das mit dem AO Forum ist so eine Sache. Ich war schon bei einigen Damen
die dort genannt wurden. Aber keine Einzige hat auch wirklich von sich aus AO
angeboten bzw. habe ich auch gefragt ob sie es machen und sie haben alle verneint.

Kann man also glauben oder auch nicht....
 
Das mit dem AO Forum ist so eine Sache. Ich war schon bei einigen Damen
die dort genannt wurden. Aber keine Einzige hat auch wirklich von sich aus AO
angeboten bzw. habe ich auch gefragt ob sie es machen und sie haben alle verneint.

Kann man also glauben oder auch nicht....

Ich pflichte dir bei, nur bei so vielen Beiträgen von versch. Usern wie zu Silvia, da wird dann doch zumindest ein Körnchen Wahrheit dahinterstecken.
 
Ich habe Silvia selbst gefragt und sie sagt, sie macht kein AO. Aber sie weiß, dass ich das ablehne. Würde sie mich ganz direkt von Angesicht zu Angesicht anlügen, um das Geschäft nicht zu gefährden? Vermutlich schon. :)
 
Sandra im LH 6 ist der Wahnsinn, ich habe sie im Studio Asten besucht, da ist sie so auf mir geritten, dass ich fast bewusstlos wurde. Auf angenehme Art und Weise versteht sich.
Sandra - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Allerdings habe ich mit ihr das gleiche Problem wie mit Silvia: Sie sagt, sie macht kein AO, ich habe aber das Gefühl, sie spürt, dass ich das hören will. Weiß da vielleicht jemand etwas Genaueres? Sandra ist gelegentlich auch im LH Puchenau, dort ist AO ja eher usus.
(Vielleicht leide ich auch einfach an Paranoia. :))
 
Sandra im LH 6 ist der Wahnsinn, ich habe sie im Studio Asten besucht, da ist sie so auf mir geritten, dass ich fast bewusstlos wurde. Auf angenehme Art und Weise versteht sich.
Sandra - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Allerdings habe ich mit ihr das gleiche Problem wie mit Silvia: Sie sagt, sie macht kein AO, ich habe aber das Gefühl, sie spürt, dass ich das hören will. Weiß da vielleicht jemand etwas Genaueres? Sandra ist gelegentlich auch im LH Puchenau, dort ist AO ja eher usus.
(Vielleicht leide ich auch einfach an Paranoia. :))

Also für sie spricht das es bisher keinen einzigen
Post im AO Forum über sie gab.
In Puchenau war sie schon lange nicht mehr.
Da sind allerdings sowieso schon alle vom "Stammpersonal"
bis auf Linda weg.
 
Gut, dass hier nicht gleich geschimpft wird, das sei kein AO Thread usw. Ich will da gar niemanden verurteilen, das soll jede/jeder handhaben wie sie/er will. Für mich persönlich ist es aber ein wichtiger Punkt und da bin ich froh über Hinweise wie oben von Spermabomber bzgl. Silvia.
 
Ab 10.08 ist Gabi wieder im Laufhaus Kleeblatt:
Gabi - Kleeblatt
Sieht nicht sonderlich mollig aus, aber dicke Titten und bisserl dicker Arsch. Mir würde sie gefallen!!!

Und ab 03.08. ist eine Luna auch dort. Mit zumindest dicken Titten!!! Was für Melonen... Geil!
Luna - Kleeblatt

Und, solange Corona keinen Strich durch's Programm macht, ab September soll diese geile, mollige Melanie in St. Valentin sein:
Melanie - St. Valentin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 10.08 ist Gabi wieder im Laufhaus Kleeblatt:
Gabi - Kleeblatt
Sieht nicht sonderlich mollig aus, aber dicke Titten und bisserl dicker Arsch. Mir würde sie gefallen!!!
Ich wollte Gabi schon einmal besuchen, in natura war sie mir dann aber zu wenig mollig und ich bin wieder gegangen. Ich habe mich von den Fotos ein wenig täuschen lassen, das hast Du viel besser erkannt. :)
 
Ich wollte Gabi schon einmal besuchen, in natura war sie mir dann aber zu wenig mollig und ich bin wieder gegangen. Ich habe mich von den Fotos ein wenig täuschen lassen, das hast Du viel besser erkannt. :)
Ah, okay, danke! Gut zu wissen! Erfahrungsberichte aus erster Hand sind immer super!
 
Zurück
Oben