Hostessen Mollige/dicke SWs oder Hobbynutten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Leider gibt es in den meisten Laufhäusern nur schlanke Mädels, bis maximal normaler Figur. Nur selten sind BBWs anzutreffen. Da ich es mir aber auf die Kombination aus großen Titten und (!) großem Arsch stehe, meine Frage:
Kennt jemand in OÖ Sexworkerinnen oder Hobbynutten, welche deutlich mehr auf die Waage bringen als ein Topmodel?
Ich bin mir sicher, dass es auch weitere Männer gibt, welche auch auf BBWs stehen. Vielleicht können wir uns hier ja ein wenig austauschen, Informationen teilen. Würde mich freuen! :)
 
Leider gibt es in den meisten Laufhäusern nur schlanke Mädels, bis maximal normaler Figur. Nur selten sind BBWs anzutreffen. Da ich es mir aber auf die Kombination aus großen Titten und (!) großem Arsch stehe, meine Frage:
Kennt jemand in OÖ Sexworkerinnen oder Hobbynutten, welche deutlich mehr auf die Waage bringen als ein Topmodel?
Ich bin mir sicher, dass es auch weitere Männer gibt, welche auch auf BBWs stehen. Vielleicht können wir uns hier ja ein wenig austauschen, Informationen teilen. Würde mich freuen! :)

Da hat man extra für solche wie dich und auch mich einen eigenen Thread erstellt.

Dienstleistungen Diverses - Private Mollige

Darf dir Desire606 aus Wels ans Herz legen. Schau mal rein.
Bitte beachten! Sie inseriert meistens nur kurz aber regelmäßig
und ist nur über Locanto erreichbar

https://www.locanto.at/by/desire606/cb0670/
 
Da hat man extra für solche wie dich und auch mich einen eigenen Thread erstellt.

Dienstleistungen Diverses - Private Mollige

Darf dir Desire606 aus Wels ans Herz legen. Schau mal rein.
Bitte beachten! Sie inseriert meistens nur kurz aber regelmäßig
und ist nur über Locanto erreichbar

https://www.locanto.at/by/desire606/cb0670/

Stimmt definitiv. Mir war es aber fast a bissl zuviel...nicht ihr Körper, sondern ihre Sex-Lust.
Ich brauch nach dem ersten abfeuern immer etwas Zeit zum nachladen...kaum a bissl sauber gemacht, hat sie ihn schon wieder mit dem Mund bearbeitet.
Da gehts rund bei der Desiree
 
Stimmt definitiv. Mir war es aber fast a bissl zuviel...nicht ihr Körper, sondern ihre Sex-Lust.
Ich brauch nach dem ersten abfeuern immer etwas Zeit zum nachladen...kaum a bissl sauber gemacht, hat sie ihn schon wieder mit dem Mund bearbeitet.
Da gehts rund bei der Desiree

Tja! Die Desire ist leider immer etwas ausgehungert da ihr Partner sie sexuell vernachlässigt.
Also gut aufladen wenn ihr zu ihr geht....
Trotzdem für mich a Hammerbraut auch menschlich a sehr Nette!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Laufhaus A9 soll ab 01.09. diese Nina anzutreffen sein:
LAUFHAUS A9 - Nina8
Der Vorbau ist jedenfalls beachtlich! :)
Die Fotos erinnern mich an Naomi, die im Kleeblatt, im Laufhaus6 und anderswo anzutreffen ist/war.
Falls sie Naomi ist, ein paar Anmerkungen:
+ sieht sehr heiß aus
+ hat wirklich riesige Dinger
+ macht damit guten Tittenfick
- ist extrem unmotiviert, sobald sie das Geld hat
- möglichst schnell Abspritzen lassen und dann hinauswerfen, obwohl "kein Spritzlimit" vereinbart war, ist ihr oberstes Ziel

Das würde auch den Namenswechsel erklären, der für gewöhnlich kein gutes Zeichen ist.

Habe mich von der Optik und dem anfangs netten Gespräch täuschen lassen. :facepalm:

Vielleicht tue ich Nina auch komplett unrecht und sie ist gar nicht Naomi. Gibt es dazu eventuell eine weitere Fachmeinung? :)
 
Was ist eigentlich aus Lini geworden die letztes Jahr noch auf kaufmich inseriert hat?
Hat da noch wer Kontakt?
 
Sandra ist sehr nett, eventuell naturgeil (oder spielt gut :)), hat große weiche Brüste, mit harten Nippeln (wenn man daran leckt). Ist ein wenig mollig, so wie das auf dem Fotos auch erkennbar ist. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
 
Bitte ersparen wir uns die mollig oder dick - Diskussion. :) Die Bilder sind echt und sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.
 
Wie schaut Desire aus Wels aus ? Ist sie zu dick ? Ist sie hübsch und hat sie einen festen Stockerl-Po ?​
 
Hat vieleicht jemand Kontaktdaten von Desire?
Danke im vorraus


Die Desire kannst du nur über Locanto erreichen. Sie ist ja privat und schützt sich so.

https://www.locanto.at/by/desire606/cb0670/

Über ihren User Link siehst du wenn sie ein Inserat schaltet.

Sie ist gut gebaut. Hat große Möpse und auch einen prallen Hintern.
Auch der Rest von ihr ist ganz ansehnlich. Außerdem ist sie nett
und bietet einen guten Service --> auch alleine deswegen weil sie ihr
Partner sexuell vernachlässigt. Somit kriegst du das alles ab was sie bei ihm nicht los wird!!
Sex gibt es nur mit Gummi. Blasen macht sie auch ohne
Freu dich drauf.

Habe grad heute mit ihr auf Locanto geschrieben. Sie ist Anfang nächster Woche wieder da.
 
Weiß jemand was mit Desire los ist? Ich hatte mit ihr Kontakt und für Montag einen Termin ausgemacht. Abgemacht war, dass ich sie Montag in der Früh kontaktiere.
Leider hat sie die Mitteilung bis jetzt nicht gelesen.
 
Zurück
Oben