mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo malne frage so herrein schmeissen........
was haltet ihr eigentlich so vom reinspritzen in die möse...........
oder von mösenbesamung????????? vom partner!!!!!!

also wenn ich einen fixen partner hab dann hab ich eigentlich nichts dageben wenn er mir in die muschi spritzt:oops:
find das sogar irgendwie geil

hallo malne frage so herrein schmeissen........
was haltet ihr eigentlich so vom reinspritzen in die möse...........
oder von mösenbesamung?????????

Natürlich der beste Weg, um die Weltbevölkerung zu steigen! :mrgreen:

Ach ja, noch dazu: sexuelle Krankheiten grassieren auf dieser Weise auch optimal! :mrgreen:

Abgesehen von den oben genannten Punkten: je nachdem.

Der_scheue

hallo Freunde
ich spritze meiner Frau immer entweder in den Mund oder in die Muschi
da sie nach einer OP nicht mehr schwanger werden kann ist das um so toller......... und das einige male am Tag (wochenende) bei meiner Freundin ist das etwas anders denn die mag es nur in den Mund ......
toll das die 2 sich gut verstehen........

Ja das stimmt es ist geil in die muschi zu spritzen besonders wenn dann der saft rausläuft

Also ich für meinen Teil finde das Spielereien mit dem männlichen Liebessaft in einer Partnerschaft keine Frage darstellen sollte. Wohin es nun verteilt werden soll lässt sich sicher zwischen beiden selbst wortlos klären. Üblicherweise ist ja das reinspritzen in die Möse das Normalste in einer Partnerschaft, aber auch das Besamen einer Möse kann wenn beide Partner das mögen seine Vorzüge haben.

absolut dämliche frage. kommt gleich nach: kann man von küssen schwanger werden?

absolut dämliche frage. kommt gleich nach: kann man von küssen schwanger werden?

:haha::haha::haha:

ja wahrlich voll aufregend... dass das echt wer macht der Partnin in die Muschi zu spritzen...:kopfklatsch:... auweh. Puh... wohin spritzt man sonst normalerweise... hää? und guck mal weltbevölkerung an... dürft recht weit verbreitet sein...:haha::haha::haha:

:bussal:Bella:bussal:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kenne beides - kein Vergleich!

Ansonsten gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten
.) man macht es mit Gummi (ist für beide blöd)
.) Mann zieht in raus bevor er kommt (auch für beide blöd)

Aber ohne fixen Partner bleibt einem halt nichts anderes übrig wenn man nicht in Kauf nehmen will sich dabei diverse Krankheiten einzufangen.
Außerdem bin ich der Meinung, es sollte doch keine Berührungsängste oder ähnliches geben was das Sperma des Partners betrifft.
Ich mags jedenfalls ;)

stimmt,es is schön wenn der partner keine berührungsängste mit dem sperma hat, sonst fühlt man(n)sich irgendwie unwohl.

passt zwar nicht zum thema, aber ihr mädels könnte alle stolz auf solch prächtige hinterteile sein!!! kompliment

der beste Beitrag der diese weltbewegende Frage sinnvoll vollständig und meines erachtens nach restlos klärt ist hier.

--->

Unter der Voraussetzung natürlich, dass die 20ziger Hürde erstmal genommen ist. (Gott sei dank brauchen die Buben nicht mehr lange).

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::undweg:

Aber ohne fixen Partner bleibt einem halt nichts anderes übrig wenn man nicht in Kauf nehmen will sich dabei diverse Krankheiten einzufangen.

:lehrer: Du weißt aber schon, dass man die Krankheiten nicht nur vom reinen abspritzen in einer Frau bekommen kann?
Es reicht schon deinen Schwanz außerhalb an ihr zu reiben, da sich zwischen den Schamlippen das gleiche Klima wie Innen befindet. Es ist keine Frage, ob du reinspritzt oder nicht, der reine Geschlechtsakt kann dich schon krank gemacht haben. :lehrer:

passt zwar nicht zum thema, aber ihr mädels könnte alle stolz auf solch prächtige hinterteile sein!!! kompliment

Zurück
Oben