P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht, es geht doch darum das der passive sich nicht traut bzw. nicht kann ....................
![]()
was trau ich mich nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, es geht doch darum das der passive sich nicht traut bzw. nicht kann ....................
![]()
was trau ich mich nicht??![]()
.....
.....
Deinen Pullermann mal in etwas warmes zu stecken ...........................
.....
![]()
wer ist denn der Pullermann??![]()

Da musste jetzt selber drauf kommen ........................![]()

dann Du müssen kaufen piefkinesisches Wörterbuchimmer diese piefkinesischen ausdrücke..

dann Du müssen kaufen piefkinesisches Wörterbuch![]()
wo gibt's denn das zu kaufen? 
wo gibt's denn das zu kaufen?
![]()

Nur persönlich beim Klausi + bei mir .....................![]()
Ich liebe es von hinten gefickt zu werden, sei es nun vaginal oder anal. Finde beides sehr erregend.
Oder nen Plug in den Arsch und ordentlich die Fotze durchvögeln.![]()
finds wahnsinnig scharf... nur kanns manchmal sein, dass bissi weh tut (falls du anal meintest)

meine mag das sehr..sie will mich ned den ganzen Tag sehn müssenmögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

meine mag das sehr..sie will mich ned den ganzen Tag sehn müssen![]()
die meisten Frauen mögens von hinten, da spüren sies viel intensiver.... frag mal meine....![]()
Also früher mal war das bei mir/uns genauso, und ich habe aufpassen müssen, dass ich nicht zu schnell spritze. Mittlerweile will/kann sie weder von vorne noch von hinten, weil ihre Vagina trotz Naturfeuchte und Vaseline (und auch ihr Arsch) einfach nicht aufgeht. Sehr traurig!
finds wahnsinnig scharf... nur kanns manchmal sein, dass bissi weh tut (falls du anal meintest)
an was hängt das es manchmal weh tut oder ab wann tut es weh?