Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Ich war schon mal der Langzeithausfreund eines Paares wo ich immer in ihr kam und er dann nachgefickt hat und auch schon Mitspieler von Paaren die auf Fremdbesamung standen. Ich finde es einfach viel erregender reinspritzen zu dürfen!

So ist es auch bei uns. Erstens liebe ich es und empfinde es als sehr erregend wenn ein Mann in mir abspritzt und ich sein Sperma in mir habe. Und meinen Mann turnt es ganz besonders an, wenn er danach in mich kommt und meine besamte Muschi an seinem Schwanz spürt.
Ist auch wirklich ein besonderes Gefühl, wenn man in seine Liebste reinspritzt, aber dabei spürt, dass schon was in ihr ist...

Hast du schonmal über ein anderes Pärchen bei deren Liebesspiel gespritzt? Das ist nämlich fein und würde dir dann sicher auch gefallen.
Ich hatte ein nettes Paar eine ganze Nacht bei mir, da hat jeder von beiden das Sperma abbekommen. Es war irre schön. Auch war es schön in 69 unter ihr zu sein während er in ihr war... Schön war auch als ich später nochmal Lust hatte und einfach nochmal in sie durfte wo er und ich schon zuvor reingespritzt haben.
Ich hätte gerne eine nette Freundschaft zu einem Paar wo das so möglich ist. Er darf auch gerne bi sein, muss aber nicht.
Leidee ist das schon eine ganze Weile her.

Ich hatte ein nettes Paar eine ganze Nacht bei mir, da hat jeder von beiden das Sperma abbekommen. Es war irre schön. Auch war es schön in 69 unter ihr zu sein während er in ihr war... Schön war auch als ich später nochmal Lust hatte und einfach nochmal in sie durfte wo er und ich schon zuvor reingespritzt haben.
Ich hätte gerne eine nette Freundschaft zu einem Paar wo das so möglich ist. Er darf auch gerne bi sein, muss aber nicht.
Leidee ist das schon eine ganze Weile her.
Wir fühlen das so sehr! Danke, dass du diese Episode mit uns teilst, es ist wirklich sehr schön!

Sehr gerne. Ich unterhalte mich gerne offen mit euch. Auch er hat es genossen in sie einzudringen und alles war schon glitschig..
Wir haben ein eng befreundetes Paar in Wien, da ist es ähnlich. Wir sehen uns aufgrund räumlicher Distanz mittlerweile nur seltener, aber mit ihnen können wir so sein. Beide Frauen dürfen da auch mal, wie du sagst, ein bisschen glitschig sein.

Wir haben ein eng befreundetes Paar in Wien, da ist es ähnlich. Wir sehen uns aufgrund räumlicher Distanz mittlerweile nur seltener, aber mit ihnen können wir so sein. Beide Frauen dürfen da auch mal, wie du sagst, ein bisschen glitschig sein.
Das finde ich wunderbar schön. Ich bin geschieden. Leider kann ich da jetzt nicht mit einer Frau dienen die dabei wäre. Es ist wunderbar schön und in meinen Augen sehr sehr intim wenn das so sein darf..

Das finde ich wunderbar schön. Ich bin geschieden. Leider kann ich da jetzt nicht mit einer Frau dienen die dabei wäre. Es ist wunderbar schön und in meinen Augen sehr sehr intim wenn das so sein darf..
Ja. Es ist einfach vor allem für die Frauen bei uns, die beiden Männer sind da gar nicht so fixiert drauf, besonders erregend. Dieses Begehren zu fühlen, das sich dann, massiert von den eigenen Wänden, in einem entlädt...

Zurück
Oben