Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Auf jeden Fall in ihr oder in mir!
Also wir hatten schon beides in ihr und in mir! Kommt immer darauf an ob der Mitspieler Bi ist.
Ich liebe es meiner Frau die Fremdbesamte Muschi sauber zu lecken!
Genau so wie sie mir meinen Anus leckt nach der Besamung!

also für mich als mann ist es das non plus ultra wenn in ihr abgespritzt wird, da ich das nachficken liebe :hss:
meine frau hingegen mag beides, sie liebt es über alles den zuckenden und pumpenden Schwanz ganz tief in ihr zu spüren, fährt aber auch total drauf ab wenn ihr auf die Titten oder den bauch gespritzt wird (sie verreibt es dann immer wie ne Lotion ) :p

[H1]Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?[/H1]
Muss das wirklich eine Frage des entweder oder sein? :schulterzuck:

Meine mag es am liebsten, wenn er in ihr kommt, für mich ist es auch am schönsten, wenn der mitspieler alles in ihre muschi oder in den mund spritzt.

Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
ich finde sowas muss davor klar abgesprochen werden

Wir bevorzugen ao mit reinspritzen, Gesundheit vorausgesetzt!
Bringt halt mehr Leidenschaft und Intimität. Der Geschmack von fremdsperma an ihrer fotze ist genial und das nachficken herrlich Schleimig.

meine frau bevorzugt es wenn der fremde in ihr kommt. ohne gummi darf das aber nur der hausfreund.
seinen saft schluckt sie auch sehr gerne. wir beide mögen es wenn sie von fremden angespritzt wird.

Auf jeden Fall in ihr oder in mir!
Also wir hatten schon beides in ihr und in mir! Kommt immer darauf an ob der Mitspieler Bi ist.
Ich liebe es meiner Frau die Fremdbesamte Muschi sauber zu lecken!
Genau so wie sie mir meinen Anus leckt nach der Besamung!
Und auch meinen Schwanz sauber lecken ☝️😋

Hallo! Ich mag es in die Frau zu spritzen und sehe es gerne, wenn ihr mein Saft danach raus läuft bzw. der Mann sie wieder sauber leckt. Kann sie auch mehrmals befüllen

Meine Ex hat mich immer wieder mal überrascht indem sie sich mit unserem Hausfreund vergnügt hat während ich am Heimweg war. Sie hat mir dann ein Foto ihrer angefüllten Muschi geschickt und eines wo sie ihn geblasen hat. Sie hat dann alleine im Bett auf mich gewartet. Frisch angefüllt und bereit für meine Ladung. Das hat meistens nicht lange gedauert. Das war immer MEGA Geil!

Zurück
Oben