- Reaktionen
- 3.741
Wie es eben gewünscht wird. Hat beides was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?Ja möchte gerne mitmachen, komme gerne

Gute EinstellungSelbst mit Kondom immer in mir. Fühlt sich einfach falsch an wenn er aufhört wenn es am schönsten ist.
ich finde sowas muss davor klar abgesprochen werdenInspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
Absolut korrekt!!! Ist echt geil gewesen mit euch! Hoffentlich bald wiederWir bevorzugen ao mit reinspritzen, Gesundheit vorausgesetzt!
Bringt halt mehr Leidenschaft und Intimität. Der Geschmack von fremdsperma an ihrer fotze ist genial und das nachficken herrlich Schleimig.
Und auch meinen Schwanz sauber leckenAuf jeden Fall in ihr oder in mir!
Also wir hatten schon beides in ihr und in mir! Kommt immer darauf an ob der Mitspieler Bi ist.
Ich liebe es meiner Frau die Fremdbesamte Muschi sauber zu lecken!
Genau so wie sie mir meinen Anus leckt nach der Besamung!