Swinger Mitglied im "LeSwing"

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
234
Reaktionen
114
Punkte
43
Hallo zusammen!

Bin gerade auf die HP vom LeSwing gestoßen. Wie ist das mit der Mitgliedschaft? Um anzeigen zu lesen muss man ja Mitglied sein, kostet das etwas???

Hat wer von euch Erfahrung mit dieser HP????

Bitte informiert mich etwas!!!

Danke euer Lustspecht :daumen:
 
Du musst nicht unbedingt was zahlen, aber wenn du gewisse Funktionen haben willst, dann kostet es 5,50/Monat. Du kannst aber auch in den Club gehen (Leswing im 20. oder Underground/Kino Labyrinth im 10. ) dann bekommst du die Mitgliedschaft eine zeitlang umsonst.

Meine Frau und ich sind seit langem in der Leswing Community, recht nette Leute, teilweise leider auch Fakes, aber man trifft immer wieder mal wen netten. unserer Meinung nach im moment die beste Com, aber als Solo-Mann wirst du es nicht leicht haben, wen kennenzulernen.Da tummeln sich Unmengen herum. Als Paar hast du es natürlich viel besser.... ;-) Aber auch als Mann kommst du ab und zu zu einem relalen netten Kontakt.....
Also keine fakschen Hoffnungen, das Bums-Schlaraffenland ist es nicht, aber mit ein paar guten Bildern und Charme hast du schon Chancen....
 
wie schon geschrieben wurde, die grundsätzliche funktion der seite ist gratis, also anmelden und los gehts. die möglichkeiten der kommunikation bzw das foto schauen ist halt etwas limitiert, aber zum kontakte knüpfen usw reichts. kannst ja dann bei sympathie auf alternative medien umsteigen (mail, msn, telefon...)
gegen einen kleinen obolus oder besuch im club ist die sache dann unbeschränkt für ne gewisse zeit offen...

eine bitte wenn du dich entschließen solltest dich dort anzumelden..
stell ein paar neutrale (!) fotos rein, nicht gleich mit dem schwanz durch die tür fahren, erzähl was über dich, versuch dich gut darzustellen. einzeiler profile voller fehler animieren niemanden zu antworten, schon weil die konkurrenz sehr groß ist.
und noch was, wie klaus schon geschrieben hat, das ist kein sexschlaraffenland, also lies die profile und akzeptiere das manche user dort keine solomänner suchen. nix ist lästiger für ne frau dort, von 200 notgeilen männern angebraten zu werden die nichtmal ihr profil gelesen haben. so vertreibt man die frauen ruck zuck... und am ende bleiben nur die männer... und die paar fakes ;)
 
kann mich nur anschließen an die anderen!!!

und schreib nicht jeder die gleiche mail!!! und auch nicht gleich eine chateinladung schicken. und nicht gleich fragen ob die jenige ficken will usw........


:mrgreen:
 
wies scheint sind dort einige von hier unterwegs ;)

sind aber zt gut getarnt *g*
 
und noch was, wie klaus schon geschrieben hat, das ist kein sexschlaraffenland, also lies die profile und akzeptiere das manche user dort keine solomänner suchen. nix ist lästiger für ne frau dort, von 200 notgeilen männern angebraten zu werden die nichtmal ihr profil gelesen haben. so vertreibt man die frauen ruck zuck... und am ende bleiben nur die männer... und die paar fakes ;)
:respekt: Dem ist nichts hinzuzufügen - klare Worte vom fürst, wie immer gewohnt.... lauter alte Bekannte hier :lol: ;)
 
naja schreibts uns mal unverbindlich an... wir haben ja die karten am tisch ;)
 
*g*
Wer die Augen offen hält wird so einige von hier auch
in anderen Communities finden.
LeSwing, Swingerchat usw.

Die Features der LeSwing Community sind super, und
sollten wir es endlich mal schaffen ins LS zu gehen,
werden wir uns auch die erweiterten Features endlich
zu Gemüte führen können :)
 
wir sind auch schon sehr lange bei leswing registriert und ab und zu besuchen wir es auch an einem pärchenabend. ist echt recht nett dort....:)
 
Hatte vor Jahren mal im le swing nen Themenabend - " all you can fuck". War grundsätzlich ok, wären da nicht die Fernseher gelaufen und die Mädels am zusehen gewesen. Kam mir als unbeteiligte Nähmaschine vor - zufällig anwesend und zufällig waren Beine breit.
Augen der Mädels am Fernseher und hoffentlich ist er bald fertig.

Irgendwie unpersönlich und seither hab ich dieses Lokal gemieden.

Wies derzeit ist kann ich weniger beurteilen.
 
sind auch im ls registriert nur sehr lange nicht mehr on gewesen.. es gibt intelligente leute bis strohdumme leute die nicht einmal wissen was nett bedeutet.. aber ansonsten ne sehr gute community.. :) hf dort
 
bin dort auch seit 2 Tagen registriert! ABer nicht aufgrund dieses Threads hier! Hab den Tipp bekommen! Die Gebühr (11,-) waren mir einen Testversuch wert, na schau ma mal!

ja, ein Solomann hat´s schwer *fg*

na ja, schau ma mal! auf alle Fälle werd ich demnächst mal so ein KL oder deren SC besuchen,..... interesse halber :poppen::anspritzen: *LOL*
 
bin dort auch seit ein paar wochen registriert. hab sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht. bin über dieses forum auf leswing aufmerksam geworden. hab ein paar ganz nette leut dort kennengelernt. auch solo damen - bei einigen stellte sich allerdings heraus, dass sie nicht halten konnten was sie versprochen haben. mit anderen hab ich nach wie vor kontakt - beschränkt sich bisher aber auf mail-"verkehr"
 
Einladung an Elvis Presley & Gäste zur Rockn Roll Swinger Night

Was hätte Elvis von einer solchen Party gehalten? Oder kommt er am Dienstag abend sogar ins Kinolabyrinth10 vorbei? Hätte er früher bei einer solchen Party mehr als Musik gemacht, oder gar auch...?

Elvis lebt - "Fühlt den King"

Rockn Roll Swinger Party
im KL10
am Dienstag,14.August (falscher Samstag)
ab 20.00 - 4.00

Eintritt: Paare 0,-
Eintritt Singledame: 0,-

Eintritt SingleMann 13,- inkl Getränk
(Tageskarte ab 13.00)

KINOLABYRINTH10 (KL10)
Favoritenstrasse 164
1100 Wien

Sollte der Herr Elvis mit Gattin vorbeischauen,bekommt er zur Begrüßung einen Whiskey .(Gilt für jedes Pärchen)

Machts mit bei der "etwas anderen" Swinger Nacht mit viel Spass und Music und Euren Erotik-Freunden!

AUF EUER KOMMEN FREUT SICH
MICHI


Jede/r der beim Eingang sagt: "Ich komm vom Erotik-Forum" bekommt zur Begrüßung von mir einen Whiskey!
 
Zurück
Oben