Swinger Mitglied im "LeSwing"

lustig sind auch die typen die eine woche lange jeden tag die
gleiche rendezvous anzeige aufgeben :mauer:

ja aber wieso machen die das... weil im schnitt pro stunde sagen wir mal 10-20 anzeigen gemacht werden.. und wer blättert jetzt alle seiten um.. gg
 
also ich werd als mann schon auch "belästigt" (wobei es eher amüsant ist) und zwar von bi männern und transen etc., aber meistens sehr höflich ..... nur manchmal hören sie einfach nicht auf ;-)

anonsten kann man als mann auch schon zu seinen erfolgen kommen. nur ich schreib eigentlich fast nie jemanden an.
ansonsten find ichs dort recht nett. allerdings schon viele fakes und cybersexler dabei ....
 
Naja, grad für die "Belästigungen" gibts ja dann auch die Block-Funktion, hat sich bei mir schon oft bewährt :mrgreen:
 
die tarnung einer frau ist zunächst eines der größten probleme. jeder mensch hat gegenüber dem fremden vorerst einen natürlichen "abstand". falsch verstandene worte, zeichen und gestiken tun ihr übriges und schon block die frau total ab.
es soll einem menschen, egal ob frau oder mann, gelingen das gegenüber als absolut begehrendes wesen zu betrachten - was genau dein thema ist. den begriff thema bitte umfangreicher verstehen.
fallen die schranken wirklich ist oft die sexuelle explosion da !!
 
Ich habe mein Profil "gabrianna" im Leswing-Forum seit ca. 6 Monaten. Dieses Profil wurde mittlerweile von über 31 000 Personen aufgerufen. In den ersten Tagen habe ich unzählige Nchrichten und Mails erhalten. An dem Tag, an dem ich meine Fotos einstellte, waren es über 200 Mails. Ich beantworte jede Anfrage. :mauer: Aber eben nicht alle gleich freundlich. :confused: Bekomme ich zb. eine Nachricht mit der Frage "Willst du ficken?" dann lautet meine Antwort "Ja, aber nicht mit dir" oder so ähnlich.
Es gibt aber auch immer wieder sehr nette Mails, in denen man über keine Rechtschreibfehler stolpert.
Manche Männer wissen ja doch, wie sie sich mit Charme, Niveau und Intelligenz bei einer Frau interssant machen.

Besonders "toll" finde ich, wenn ich um ein Foto bitte und nur ein Bild des "besten Stücks" erhalte.
Wenn ich mich im realen Leben für einen Mann interessiere, schaue ich ihm zuerst auch in die Augen und dann erst auf den knackigen Hintern.

Nach einem halben Jahr habe ich ungefähr ein Drittel der Anfragen mit "du bist zu jung" und ein Drittel mit "sorry, ich suche einen anderen Typ Mann" beantwortet.
Mit dem letzten Drittel bin ich nach wie vor in Kontakt, schriftlich oder persönlich.

Ich freue mich über Mails von "guten Bekannten" oder "Freunden" aus dem Forum und immer wieder guckt auch jemand Neuer bei mir vorbei. Also der Mailstress lässt mit der Zeit nach. :lol:

Viele Männer bedanken sich sogar für meine ablehnende Antwort, weil sie meist gar keine Antwort bekommen.
Tja, auch bei den weiblichen Usern haben nicht alle gute Manieren.

Dennoch ist das Forum für mich eine sehr einfache, unkomplizierte Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen, die, so wie ich, Spass an der schönsten Nebensache der Welt haben. ;)
 
Leider ist mir meine langwöchige leswing begleitung abhanden gekommen (waaa wurde verlassen!!) suche eine nette neue zum kennenlernen, würde am do gerne wieder hingehen
lg
 
Ich bin schon seit ein paar Jahren auf leswing.at registriert. Ich finde diese Community ok, natürlich gibts auch dort entbehrliche Typen und Typinnen, aber wo gibts das nicht? Ich habe über diese Community jedenfalls schon großteils sehr nette Kontakte geknüpft. Für mich überwiegt dort das Positive bei weitem.
 
war schon mal jemand bei der donnerstag-bi-swingernacht im le swing?

ich überlege, ob ich mal hingehen soll.

will aber keinen langweiligen abend erleben
 
wird nur langweilig, wenn du langweilig bist
ansonsten gehts dort meistens ab
hängt von dir ab
 
am donnerstag ist im leswing pärchenabend ich denke da wirst nicht reinkommen

Ich glaube er meint im KinoLabyrinth 10, da ist Donnertags der Bi-Swinger-Abend.
War schon öfters dort, auch diesen Donnerstag, ist eigentlich immer was los, diesmal z.B. vor dem Feiertag besonders viel.
Es sind aber halt auch dort die Männer in der Überzahl.

liebe Grüße
Andrea
 
Ich glaube er meint im KinoLabyrinth 10, da ist Donnertags der Bi-Swinger-Abend.
War schon öfters dort, auch diesen Donnerstag, ist eigentlich immer was los, diesmal z.B. vor dem Feiertag besonders viel.
Es sind aber halt auch dort die Männer in der Überzahl.

liebe Grüße
Andrea

denke auch das er das KL meint, wir waren auch am donnerstag dort und wie recht du hast mit der überzahl

liebe grüße hans und regina
 
Zurück
Oben