Swinger Mitglied im "LeSwing"

Zu spät gelesen, aber vlt. erkennst mich an meinen "Retro-Shirt" wieder :mrgreen: Dann freu ich mich auf den Whiskey.

Wer die Möglichkeit hat am Donnerstag hinzugehen UNBEDINGT den Termin wahrnehmen, hab mir heute zwar schon den Mund wässrig machen lassen, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht erscheinen =(

Lg
Peach
 
Hallo meine Lieben!

"DIENSTAG NACHT" ist die geile Party, Bussal an ALLE!!
 
Tja, ich bin in dieser Community auch schon längere Zeit angemeldet!
Meine Erfahrungen als Solomann halten sich in Grenzen...:)
Es ist schwer, teilweise überhaupt Kontakt herzustellen, die Konkurrenz ist groß. Außerdem verstehe ich die Frauen und Pärchen, wenn keine Antwort kommt. Wenn man 200 Pns oder mehr bekommt, wo die meisten Nachrichten einfach nur hirnlos sind, will man einfach nicht mehr...und die Netten gehen unter....:)

Wie dem auch sei, will hier nicht mein Lied kundtun, aber als halbwegs "Normaler" hat man es schwer....:cry:

Es wird schon werden!!! :mrgreen:
 
heute in der früh hatte ich bzw. hab ich immer noch 31 mails im postfach!!!! brauche eine sekretärin schon :lol::lol::lol:
 
Reicht ein Sekretär auch? *lol*

Habe sehr effektive Methoden, diese Lästwanzen los zu werden!! :mrgreen:
 
okay gerade gesehen 34 mails!!!!!!!!!!

ok muss dazu sagen hab vor einiger zeit mein profil gelöscht und hab mich gestern neu registriert und da sind die männer ja sehr schnell beim schreiben obwohl ich mein profil noch gar nicht fertig gestellt habe.

da lautet es gleich dein profil gefällt mir sehr gut blabla.......... obwohl noch nix drinnen steht. :lol::lol:

männer halt die notgeilen!!!!

so werden sie nie ans ziel kommen ohne geduld usw...

ich find es auch lustig, dass mich männer anschreiben mit dem gleichen text wie sie mich beim anderen profil angeschrieben haben. :lol:

soviel mühe geben sie sich! :lol:


:lol::lol::lol::lol:
 
okay gerade gesehen 34 mails!!!!!!!!!!

ok muss dazu sagen hab vor einiger zeit mein profil gelöscht und hab mich gestern neu registriert und da sind die männer ja sehr schnell beim schreiben obwohl ich mein profil noch gar nicht fertig gestellt habe.

da lautet es gleich dein profil gefällt mir sehr gut blabla.......... obwohl noch nix drinnen steht. :lol::lol:

männer halt die notgeilen!!!!

so werden sie nie ans ziel kommen ohne geduld usw...

ich find es auch lustig, dass mich männer anschreiben mit dem gleichen text wie sie mich beim anderen profil angeschrieben haben. :lol:

soviel mühe geben sie sich! :lol:


:lol::lol::lol::lol:


wenn wer fotos vergleicht wird mich gleich finden gggg
 
Ach was, sowas gibt es?? :lol::lol::lol:

Also, ich bemühe mich immer den gleichen netten Text zu schreiben, der ein bißchen aussagekräftig ist....:mrgreen:

Sollte ich dabei gewesen sein, dann entschuldige ich mich natürlich sofort an dieser Stelle und öffentlich! Wollte Dich nicht belästigen!!! :mauer:

Nun, von Notgeilheit kann bei mir nicht die Rede sein...^^
 
Ach was, sowas gibt es?? :lol::lol::lol:

Also, ich bemühe mich immer den gleichen netten Text zu schreiben, der ein bißchen aussagekräftig ist....:mrgreen:

Sollte ich dabei gewesen sein, dann entschuldige ich mich natürlich sofort an dieser Stelle und öffentlich! Wollte Dich nicht belästigen!!! :mauer:

Nun, von Notgeilheit kann bei mir nicht die Rede sein...^^



weiß ja gar nicht wie du im leswing heißt ggg oder gleich wie hier? grins. :lol:
 
jaja das kennen wir... mindestens 1 mal in 2-3 wochen die selben mails von den selben leuten.. nur halt änderns die nicknames.. ansonsten steht immer das selbe drinn gg
 
Nein, heiße im leswing anders...viel einfacher als hier!!! :mrgreen:

Ich glaube, ich habe Dich im Leswing gefunden, hatte Dir auch schon geschrieben, und deswegen meine Entschuldigung!!! :)

Schicke Dir gerne eine Pn mit meinem Nick dort! Will es nicht öffentlich hinausposaunen!!! :oops:
 
jaja das kennen wir... mindestens 1 mal in 2-3 wochen die selben mails von den selben leuten.. nur halt änderns die nicknames.. ansonsten steht immer das selbe drinn gg

Nun, ich habe meinen Nick noch nie geändert!!!
Ich schreibe die Leute auch nur 1mal an!!!

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es keinen Unterschied macht, ob man nun die Mail ändert oder nicht...die Antwortqoute bleibt gleich...:lol::lol::lol:
 
Hallo, kann mir wer veraten, wie ich mein Profil löschen kann,hab schon 2 x dem Administrator geschrieben, doch Antwort bzw Löschung kam noch nicht, hmmm?? (Les zwar gern, doch will ich ja ka Werbung machen, hmmm???)
 
komisch ICH werde Nicht im LeSwing belästigt
bin aber seit 2004 gemeldet

warum sollte man einen mann belästigen??
:mrgreen:

die frauen sind die armen!!! ihr männer bekommt selten eine mail aber wir frauen werden überflutet damit!!!!!!! :lol::lol:
 
lustig war .. ich habe mich bei meiner anmeldung verdrückt und versehentlich Geschlecht weiblich ausgewählt...und noch BEVOR mein profil überhaupt angelegt war und OBWOHL mein profilnamen eindeutig einen männernamen enthalten hat habe ich schon KN und emails von notgeilen männern bekommen.....

da muss ich schon sage dass ich mit den frauen/paaren mitleide :cry:
 
japp das is es.. die männer schauen sich alle 10 minuten die neuen profile an.. und suchen nach weiblichen mitgliedern.. ohne genau hinzusehen wird die mail verschickt.. spamprofis halt gg
 
lustig sind auch die typen die eine woche lange jeden tag die
gleiche rendezvous anzeige aufgeben :mauer:
 
Tja, dort ist vieles lustig....hilft mir aber dann auch nicht weiter!!! :mrgreen:

Aber mei, thats life....same shit, different day!!! :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben