Ja, wenns ein ehrliche Diskussion wär. Das seh ich beim TE halt nicht, wenn man sich anschaut, was er sonst so schreibt. Bei 90 % der Beiträge gehts drum, wie toll er Schwänze findet und die restlichen 10 % sind dann Ausflüchte, wieso er keinen Sex mit Frauen hat.
Ich mein, was soll man mit jemanden diskutieren, der der Meinung ist, dass junge Frauen ihn nicht wollen, weil er zu wenig ausdauernd ist und ältere ihn nicht wollen, weil „sie eine gute Schwanzqualität“ suchen? Bzw ihn Frauen sowieso allgemein nicht wollen, weil der Beruf oder der soziale Status micht passen, der Penis zu klein ist. Der schon mal bereit war zu einer Prostituierten zu gehen und dann - angeblich - nicht mal die Sex mit ihm haben wollte?
Er hat mein ehrliches Mitgefühl, wenn er sich eine Familie wünscht, es aber aus den einen oder anderen Gründen nicht klappt. Das ist wirklich bitter und ich wünsch es keinem. Wenn das die Essenz des Beitrags wäre - z.B. Asexualität und Familienwunsch oder Homosexualität und trotzdem Sehnsucht nach der klassischen Kernfamilie -, das wär eine interessante Diskussion.
Aber wenn jemand keinen Sex mit Frauen hat, obwohl er gesund ist und dann auch noch in der Opferrolle aufgeht, ist es nur ein weiterer Mimimi-Thread.