Mit über 50. noch Jungfrau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin normal keine die gemein ist, aber diese Geschichte glaubst du selbst auch nicht oder? 🙄🙈🤭🤔 glaubst du die Frauen hier im Forum sind so dumm? Wenn es stimmen sollte dann entschuldige ich mich auch für mein Misstrauen aber ein Ava von vermutlich deinem Schwanz und dann schreiben das er klein ist. 🙄 das ist irgendwie alles sehr faul?!?

Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Luser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)
Jetzt hast du 50 Jahre geschafft, solltest du den Rest auch noch schaffen.
Am besten gar nicht erst anfangen, dann bemerkst du nicht was du versäumt hast.

Wenn hier ein/e UserIn einen widersprüchlichen Thread eröffnet, schaue ich in die Forenhistorie.

Und meist stellt sich dann heraus, dass der TE irgendein G'schichterl auftischt.

Im Fall von @Mitglied #563877 sind seine Beiträge aber konkludent und stimmig.
Bis jetzt keine Frau und deswegen sich dem eigenen Geschlecht zugewandt.

Er hat hier nur seine Story erzählt, net schön, aber wohl nicht so ungewöhnlich.
Wird mehr Menschen geben, die bzgl. Sex nie wirklich zum Zug gekommen sind.

Von mir: @Mitglied #563877 meine Hochachtung, dass du dich getraut hast und mein Rat, wenn du wirklich mal eine Frau treffen möchtest, lass das Zumpfi Ava weg. Das hilft dir nur bei Männern.

Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden.
Kopf hoch! Es knn immr noch etwas werden! Mein Vater heiratete erst, als er 46 Jahre alt war und zeugte danach vier Söhne, mich als er 51 und den letzten, als er 54 Jahre alt war.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erzählung stimmt schon! Keine Angst! Aber es gibt natürlich schlimmere "Schicksale"! Aus heutiger Sicht sehe ich das wesentlich entspannter, natürlich! Deshalb kann ich auch locker so darüber schreiben! Es hat sich sich mit einem Wort in mir manifestiert.

Ganz ehrlich jetzt, für eine 50-jährige männliche Jungfrau trägst du laut Galerie und Ava aber ganz schön dick auf, dass heisst ich kauf dir deine Story noch nicht einmal im Ansatz ab.:roll:

Falls du dich wovon ich stark ausgehe damit bei den Damen nur ins Gespräch bringen willst, habe ich gleich 3 Antworten für dich parat und keine davon wird dir gefallen schätze ich.

1. Deine falsche Mitleidstour riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind und ausser einem Schmunzeln wirst du bei keiner das Einlochen üben dürfen.

2. Hier im EF gibt es keine Frauen zum gratis rumvögeln, entweder wollen Sie materielles von dir, sind in Wahrheit Fakes, oder sind unten schon so weit zugewachsen, weil Sie zu viel quatschen und vergessen haben, dass es noch ein normales Leben gibt.;)

3. Die "echten" weiblichen Exemplare hier, die den Bezug zur Realität noch nicht komplett verloren haben, werden so viel zu tun haben, dass Sie dich noch nicht einmal wahrnehmen würden, wenn du schwanzwedelnd direkt vor Ihnen stehen würdest. :mrgreen:
naja, solche reaktionen habe ich ja auch befürchtet bzw. fast erwartet und haben sich bewahrheitet!

Und dein ganzes Leben lang bist du nie auf die Idee gekommen, etwas an deinem Leben zu ändern, wenn du damit unzufrieden bist?
Beispielsweise eine Ausbildung nachmachen. Gerade wenn du alleine bist, hast du doch massig Zeit für sowas ...
ja, da ist schon was dran an deiner aussage. beruflich habe ich ja eh tolle chancen gehabt. aber das hauptproblem war schon eine frau für ein schönes leben.

Bin m, über 50. und hatte bisher noch keinen Sex. Wer noch? Anfangs waren es die Komplexe wegen meines kleinen Schwanzes. Heute sind es körperliche Minuspunkte wie Kondition u.a.m. Auch das Interesse lässt nach. Die Attraktivität auch. Der soziale Status hat mich auch gebremst! Bin Hilfsarbeiter und hatte nie wirklich Geld für ein finanziell abgesichertes Leben zu 2. Ich verfüge auch über keinen Berufsabschluss. Es ist nicht leicht, ein Luser zu sein. Nach "außen" funktioniert es allerdings ganz gut solange es nicht um das Thema Sex. geht. Meine Umgebung munkelt ich bin vielleicht Schwul?! Zugegeben, ich neige aufgrund des weiblichen Defizits zu Männerfreundschaften. Heute könnte ich mir jederzeit heimlich eine sexuelle Freundschaft mit einen auch älteren Mann vorstellen. Wenige Male habe ich Erfahrungen gemacht - aus Neugier! :) Im Grunde wollte ich eine Frau, einen Sohn, eine Tochter und ein schmuckes Häuschen; einen sicheren Beruf. Aus alledem ist leider nichts geworden. Das Leben spielt schon seltsame Stücke. So, jetzt bin ich das mal los geworden! Sorry! :)

Verarsch Andere. :finger:

warum sollte ich jemanden verarschen? ich habe niemand gebeten es zu glauben! dieses geeignete portal verwende ich als "ventil". ich nutze nur dies tolle möglichkeit etwas schriftlich bzw. gedanklich loszuwerden. natürlich schwelge ich nicht in mitleid und bin durchaus für reale kontakte aufgeschlossen. das schöne ist: ich muss nicht! :) danke für´s kommentieren. schönen tag! :)

warum sollte ich jemanden verarschen? ich habe niemand gebeten es zu glauben! dieses geeignete portal verwende ich als "ventil". ich nutze nur dies tolle möglichkeit etwas schriftlich bzw. gedanklich loszuwerden. natürlich schwelge ich nicht in mitleid und bin durchaus für reale kontakte aufgeschlossen. das schöne ist: ich muss nicht! :) danke für´s kommentieren. schönen tag! :)

Oida,
nach deiner Postingshistorie hier im EF bist du ein alternden Bisexueller oder Homo. Ist ja keine Schande, steh dazu. Aber spar dir das dämliche Märchen "noch nie Sex gehabt". Du bist ein wichsender Gschichtldrucker.

Zurück
Oben