Mit über 50. noch Jungfrau!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber das Leben ist fast vorbei. Die schönsten Lebensjahre sind vorbei. :( Ich wollte die Frau für´s Leben! :(
Ganz ehrlich...Du bist Mitte fünfzig...im Schniitt werde Männer um die 80...aufgeben kannst einen Brief, es ist nicht zu spät um etwas zu verändern.
Es ist eine Sache, wenn Du Deine Lebensweise in Deine Persönlichkeit integrierst...aber das klingt nach Resignation.
Wenn Du darunter leidest, dann arbeite an Deiner Persönlichkeit. Du wirst es Dir ja hoffentlich noch wert sein.

Wenn der Leidensdruck so Groß war, warum hast Du dann keine (anderen) Pay-Sex Angebote wahrgenommen?

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Aja, hattest du jetzt Sex oder nicht? Entscheid dich mal...

Aus einem anderen thread:

hatte erst 1x gv mit einer frau. ist schon 15 jahre her. heute bin ich 56 ;) man wird es gewohnt :)

leider nicht, bis heute erst 1x gv gehabt. bin irgendwie 6faul ;) eigenartigerweise mag ich es wenn ein älterer gieriger mann mir auf den schwanz schaut (öffentl. wc´s etc.). mag aber schon frauen auch, aber leider strahle ich das zu wenig aus, denke ich! ;)

Weil als Hilfsarbeiter der Verdienst und später die Pension nicht so üppig sein wird um sich das oft leisten zu können.
Wer spricht von "Oft" - Hier geht's um Jungfrau und "Überhaupt"?

Ich hatte übrigens die Zitate von @Mitglied #508414 vorher nicht gelesen ... demzufolge stimmt das Ganze ja nicht, denn er hatte ja laut seinen Ausführungen 1x Sex und wenn man @Mitglied #328725 Empfehlung folgt, ergibt sich auch ein etwas anderes Bild.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so und muss man akzeptieren.
Ich bin über 60 und es ist gleich.
Wobei es kein Wunder ist, sollte es wirklich so sein. Beide habt ihr ein Schwanzava.
Mittlerweile hat es sich aber schon herumgesprochen, dass man genau damit nicht punktet in der Damenwelt.

Wenn man sich dann insgesamt dementsprechen präsentiert, darf man sich nicht wundern und sollte nicht auch noch auf Mittleid machen.
Einfach ein wenig Stil, das könntre schon Einiges ändern.

Wobei es kein Wunder ist, sollte es wirklich so sein. Beide habt ihr ein Schwanzava.
Mittlerweile hat es sich aber schon herumgesprochen, dass man genau damit nicht punktet in der Damenwelt.

Wenn man sich dann insgesamt dementsprechen präsentiert, darf man sich nicht wundern und sollte nicht auch noch auf Mittleid machen.
Einfach ein wenig Stil, das könntre schon Einiges ändern.
Geh ... So ein Blödsinn :haha:
.... als wäre das EF die Welt ... denke nicht, dass die User im RL mit einem Schwanzava auf der Stirn oder als T-Shirt herumrennen ...

:mrgreen:
LG Bär

Geh ... So ein Blödsinn :haha:
.... als wäre das EF die Welt ... denke nicht, dass die User im RL mit einem Schwanzava auf der Stirn oder als T-Shirt herumrennen ...

:mrgreen:
LG Bär
Das nicht, ich spreche von der Einstellung und Denkensweise, die es braucht um sich hier mit einem Schwanzava zu präsentieren. Das überträgt sich in alle Lebensbereiche.

Aja, hattest du jetzt Sex oder nicht? Entscheid dich mal...

Gute Frage.
Welche seiner Beiträge waren jetzt gelogen?
Ob's wirklich so eine große Rolle spielt, wie oft er mit einer Frau Sex hatte: einmal oder noch nie, is eh irgendwie fast irrelevant.

Das zugrundeliegende Thema, Menschen, die selten oder gar noch nie Sex hatten, wäre schon eine Diskussion wert.
Bzw. der Umgang mit dieser Sexlosigkeit.

Gute Frage.
Ob's wirklich so eine große Rolle spielt, wie oft er mit einer Frau Sex hatte: einmal oder noch nie, is eh irgendwie fast irrelevant.

Das zugrundeliegende Thema, Menschen, die selten oder gar noch nie Sex hatten, wäre schon eine Diskussion wert.
Na dann, ran an den Thread ;)

Gute Frage.

Oder das Wieso.

Gute Frage.

Ja, wenns ein ehrliche Diskussion wär. Das seh ich beim TE halt nicht, wenn man sich anschaut, was er sonst so schreibt. Bei 90 % der Beiträge gehts drum, wie toll er Schwänze findet und die restlichen 10 % sind dann Ausflüchte, wieso er keinen Sex mit Frauen hat.

Ich mein, was soll man mit jemanden diskutieren, der der Meinung ist, dass junge Frauen ihn nicht wollen, weil er zu wenig ausdauernd ist und ältere ihn nicht wollen, weil „sie eine gute Schwanzqualität“ suchen? Bzw ihn Frauen sowieso allgemein nicht wollen, weil der Beruf oder der soziale Status micht passen, der Penis zu klein ist. Der schon mal bereit war zu einer Prostituierten zu gehen und dann - angeblich - nicht mal die Sex mit ihm haben wollte?

Er hat mein ehrliches Mitgefühl, wenn er sich eine Familie wünscht, es aber aus den einen oder anderen Gründen nicht klappt. Das ist wirklich bitter und ich wünsch es keinem. Wenn das die Essenz des Beitrags wäre - z.B. Asexualität und Familienwunsch oder Homosexualität und trotzdem Sehnsucht nach der klassischen Kernfamilie -, das wär eine interessante Diskussion.

Aber wenn jemand keinen Sex mit Frauen hat, obwohl er gesund ist und dann auch noch in der Opferrolle aufgeht, ist es nur ein weiterer Mimimi-Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er braucht sowas nicht...ihm reichts wenn er sich selbst erhöht und meint auf andere runterschauen zu können.

Deine Meinung sei dir unvoreingenommen, aber sei dir einer Sache sicher, es gibt auch andere.
Ich schätze @Mitglied #328725 auch wenn ich ihn nur vom schreiben her kenne als direkt ein, er schreibt halt manchmal mit spitzer Zunge, trifft aber eben auch überdurchschnittlich häufig den Kern.

Typen wie er sind mir jedenfalls um Längen lieber, als mir x-beliebige Meinungen, von selbsternannten Frauenverstehern, Schleimspurhintersichherziehern, Gutmenschen usw. hier weiter anzutun.

Auch dir sollte es nicht verborgen geblieben sein, dass sich der TE plötzlich nicht mehr zurückmeldet, nachdem @Mitglied #508414 Ihn mit seiner Postinghistorie hier konfrontiert hat, wieso liegt ja auch auf der Hand denke ich.

Ob einmal gleich keinmal sein muss sei mal dahingestellt, es bleibt aber trotzdem ein fader Beigeschmack übrig, dass sich der TE die Wahrheit eben zurechtlegt, wie es Ihm gerade in den Kram passt und das ist einfach ein Unding, bei dem sich mein Mitgefühl in sehr eng gesteckte Grenzen hält.

Ja, wenns ein ehrliche Diskussion wär. Das seh ich beim TE halt nicht, wenn man sich anschaut, was er sonst so schreibt. Bei 90 % der Beiträge gehts drum, wie toll er Schwänze findet und die restlichen 10 % sind dann Ausflüchte, wieso er keinen Sex mit Frauen hat.

Ich mein, was soll man mit jemanden diskutieren, der der Meinung ist, dass junge Frauen ihn nicht wollen, weil er zu wenig ausdauernd ist und ältere ihn nicht wollen, weil „sie eine gute Schwanzqualität“ suchen? Bzw ihn Frauen sowieso allgemein nicht wollen, weil der Beruf oder der soziale Status micht passen, der Penis zu klein ist. Der schon mal bereit war zu einer Prostituierten zu gehen und dann - angeblich - nicht mal die Sex mit ihm haben wollte?

Er hat mein ehrliches Mitgefühl, wenn er sich eine Familie wünscht, es aber aus den einen oder anderen Gründen nicht klappt. Das ist wirklich bitter und ich wünsch es keinem. Wenn das die Essenz des Beitrags wäre - z.B. Asexualität und Familienwunsch oder Homosexualität und trotzdem Sehnsucht nach der klassischen Kernfamilie -, das wär eine interessante Diskussion.

Aber wenn jemand keinen Sex mit Frauen hat, obwohl er gesund ist und dann auch noch in der Opferrolle aufgeht, ist es nur ein weiterer Mimimi-Thread.

Endlich mal normale Ansichten hier, dachte schon dass die Mitleidstour hier ihre Wirkung nicht verfehlt.:mrgreen:

Gut geschrieben.

Es ist nicht leicht, ein Loser zu sein.
Oh doch, es ist sehr einfach, die Schuld auf alles, nur nicht auf sich selbst zu schieben, und ein "Loser" zu sein. Aber es ist auch mit 50+ nicht zu spät, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, um Ziele im Leben zu erreichen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben