Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss dir schreiben, dass es sagenhaft ist, ich dürfte par Mal die letzte Zeit genießen "wachgeleckt" werden, es ist unheimlich geil!!! Und noch dazu von ein Mann, der pure Leidenschaft und Gefühl ist…:daumen:

:herzen::herzen::herzen:

Ja, so stell ich es mir auch vor! es ist echt eine lang gehegte phantasie von mir! :)

Ganz mein Geschmack :) wecken und geweckt werden^^

Der beste Start in den Tag, behaupt ich mal :D

Aber schon ne ganze Weile her...
Bei mir leider auch :( - schöner kann ein Tag wirklich nicht beginnen - wach zu werden und die Geliebte liegt nackt neben einem und flüstert - komm....ich möchte gerne :poppen:

das hätte ich auch gerne mal :) vielleicht sollte ich ihm mal einen guten morgen blowjob schenken damit er auch mal auf die idee kommt :)

was gibts den schöneres als so geweckt zu werden
am besten noch wenn es sommer ist die sonne reinscheint und die vögel singen schon:)

Ein Blowjob ist sicher einmal ein guter Hinweis darauf, was dir gefallen würde!

Wenn du mit einem Blowjob geweckt wirst ist absolut geil, kann ich nur aus Erfahrung sagen.
Danach bin ich immer hellwach und den ganzen Tag gut gelaunt.

ohjaaaaaaaaaa......wen mein schatz mich mit ihren heissen mund weckt,und ich ihr meinen heissen saft als frühstück tief in ihren hals spritz,so fängt der tag besonders schön an,aber auch umgekehrt ich weck sie manchmal mit der zunge,noch im halbschlaf kommt sie zum orgasmus,und ich leck und saug ihren heissen saft bis sie sich windet und zittert vor lauter geilheit,und sie zum zweiten mega spritz orgasmus kommt,hmmm herlich..ich liebe das........

Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

Was schöneres gibts kaum, ich hab auch öfter die Vorstellung meiner schlafenden Süßen langen meine Morgenlatte reinzuschieben.. aber die wacht zu schnell auf, ich fänds total geil wen ich schon 5-6 mal zugestossen hab bis sie langsam erwacht.. aber dafür ist sie zu eng und ich zudick *g*

Mit Sex schon,mit nem Blowjob eher weniger,aber ist trotzdem geil,die Mopila sowieso zu haben und dann nett geritten zu werden :mrgreen:
Nur...hm,bei mir löst das danach ausgesprochene Arbeitsunlust aus

Mit Sex schon,mit nem Blowjob eher weniger,aber ist trotzdem geil,die Mopila sowieso zu haben und dann nett geritten zu werden
Nur...hm,bei mir löst das danach ausgesprochene Arbeitsunlust aus

Dabei ist in dieser Hinsicht Oralsex um weiten besser, da man dann den morgendlichen Mundgeruch nicht abbekommt.

Das mit der Arbeitsunlust ist nur logisch. Menschen sind, wie alle anderen wesen darauf programmiert sich zu vermehren. Normalerweise musste man früher den Tag gut überstehen (jagen, essen sammeln, etc...) um dann zu Sex zu kommen um sich fort zu pflanzen. Hat man sich fort gepflanzt, ist der evolutionorische Auftrag erfüllt und der Körper und Geist will entspannen ;)

Mit sex geweckt werden :) hmmm gerne kann mir irgendwie keinen schöneren Start in den Tag vorstellen. Danach ist vieles sicher entspannter looool

Ist definitiv geil, es sollten aber einige Kriterien befolgt werden!

1) Es soll schnell gehen!
2) Ich soll mich dabei nicht bewegen müssen!
3) Es soll leise praktiziert werden!
4) Und zugleich der wichtigste Punkt, Ich soll nur kurz geweckt werden so 30sek. lange, wenn die Frau schluckt und dann soll Ich mich in Ruhe wieder ausschlafen können, um mich in Ruhe auf das Mittagessen vorzubereiten können!

Lg. Beachy8-)

Meine damalige Freundin ging immer 1-2 Stunden vor mir ins Bett . Wenn mich die Geilheit gepackt hat kam es schon des öfteren vor das ich ihr im Schlaf das Hösschen zur Seite schob und drauflos geleckt habe ...
Sie wachte dann auf und war Spitz wie ein Turnschuh .

Ich finde das extrem geil und sie fand das auch

Nur Schade das ich nie von Ihr geweckt wurde .:cry:

Anhang anzeigen 510613Das machen wir sehr häufig , je nach dem wer zuerst aufwacht und wir noch etwas Zeit haben. Je nach Stellung schiebe ich ihr meinem Schwanz ganz vorsichtig hinein und beginne mit langsamen Bewegungen oder auch mal Lecken wenn sie schön breitbeinig liegt. Aber meine Frau nutzt natürlich auch die Gelegenheit wenn sie vor mir wach wird und hat dann schon neinen Schwanz im Mund , ist eben eine leidenschaftliche Bläserin .

ich finde den gutenmorgenfick auch irre geil, hatte ich aber schon lange nicht das vergnügen es zu genießen!

Zurück
Oben