Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte mal ein spannendes Erlebnis nachdem wir nach einer sehr langen Nacht und einigen Malen Sex, beide eingeschlafen waren und ich beim Wiederaufwachen gemerkt habe, dass ich sie gerade wieder vögle...muss wohl sowas wie schlafwandeln gewesen sein, jedenfalls ist meine erste Erinnerung, dass ich schon obenauf Vollgas gebe...

hach wenn i dran denk............... *kopfkino^^
is scho was geiles ^^
hrhrhr

das habe ich schon öfter geträumt, immer wenn es am schönsten wird, werde ich wach und habe einen ganz harten Ständer. Dann habe ich auch kein Bock mehr zu wi........

Mit sex geweckt werden ist spitze .. Der perfekte start in den tag...
Meine ex hat mich nachts auch öfters mit sex geweckt wenn sie wach wurde und grad geil war...

ja das habe ich auch schon erleben dürfen "Gott sei dank" :D ja das ist wirklich das schönste mit dem man geweckt werden kann und dann ist man auch nicht so ein Morgenmuffel.
Nur was ich nicht mag ist es direkt nach dem Aufwachen "Zungenküsse geben" ich weiß auch nicht nach dem erwachen hat man so einen scheiß Geschmack im Mund, kann auch sein das das daran liegt das ich rauche aber da fühle ich mich nicht wohl dabei, dann wohl lieber zuerst zähne putzen, zurück ins Bett und dann kann es los gehen :D

oh ja...das ist schon was geiles! Wenn ich in der früh müde bin (was ich meistens bin^^) und sie spielt schon an meinem Schwanz rum um ihn steif zu kriegen und setzt sich dann drauf wenn es soweit ist und reitet mich...:-P

ich hatte jetzt gerade vor kurzem das Vergnügen :D das ist wirklich eine sehr schöne Tat :D und sollte jeden Tag so sein gg

Mit Sex geweckt werden! Also ich kenne keine bessere Art in den Tag zu starten! Würde ich am liebsten täglich haben...

der richtige start in den tag
Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

Na, es kann doch keinen schöneren Start in den Tag geben, oder etwa doch?? Wenn man den Mann liebt und gern Sex mit ihm macht- warum nicht??

Nina

Davon träume ich leider schon lange.

Ich hatte eine kurze, intensive Beziehung zu einer Witwe - 10 Monaten intensive Beziehung - Abends mit SEX ins Bett - Morgens mit SEX erwacht - sogar in der Nacht hatten wir geilen SEX (3 Mal in der Nacht)

War das geil. Wie heisst es doch Morgenstund hat Gold im Mund - Morgenstund hat Schwanz im Mund.

also ich mach es gerne wenn ich vor meiner heisssssssen Frau erwache
und ausserdem liebe ich auch ein Blaskonzert zur frühen Stunde
es ist sowas von geil
kann jedem nur empfehlen!!!
scharfe Grüsse

Davon träume ich leider schon lange.

Ich hatte eine kurze, intensive Beziehung zu einer Witwe - 10 Monaten intensive Beziehung - Abends mit SEX ins Bett - Morgens mit SEX erwacht - sogar in der Nacht hatten wir geilen SEX (3 Mal in der Nacht)

War das geil. Wie heisst es doch Morgenstund hat Gold im Mund - Morgenstund hat Schwanz im Mund.

Macht ca. 1500 mal Sex ............ :hmm:

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?
Überhaupt nicht, bin ein Morgenmuffel und vor dem ersten Kaffee und der ersten Tschik absolut zu gar nichts zu gebrauchen :evil: Mit Sex geweckt werden fällt definitiv aus!

na ist schon was geiles, wenn der po der dame unter der decke herausschaut und man schön zwischen den beinen fummeln kann.oder wenn ihr kopf unter meiner decke verschwindet

Meine Ex-Freundin hat mich öfter mit sex geweckt....ist schön ein geile sache...wenn man die zunge am schwanz spürt im schlaf...;-) Vermisse ich.

Zurück
Oben