Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe meinen letztes mal mit einem blowjob geweckt und er fands geil...will mehr davon was mich ja überhaupt nicht stört. :mrgreen: nur ich würde auch mal gern geweckt werden mit sex...nur leider bin ich immer viel früher munter als mein schatz. :grantig:

ich habe meinen letztes mal mit einem blowjob geweckt und er fands geil...will mehr davon was mich ja überhaupt nicht stört. :mrgreen: nur ich würde auch mal gern geweckt werden mit sex...nur leider bin ich immer viel früher munter als mein schatz. :grantig:

Stell ihm an Wecker.

- Vor laaanger Zeit hat mich meine Frau ein paarmal mitten in der Nacht wachgestreichelt, wir hatten dann Sex und haben dann wieder weitergeschlafen.... war vom Timing her eines der besten Erlebnisse überhaupt.
Jetzt steht sie in der Nacht nur noch auf und geht Bügeln oder Wäschewaschen.... so ändern sich die Zeiten.

haha ja na ich werd mal so ein schlafpillchen probieren :D wäre ja echt schade wenn ich nie auf so eine schöne art geweckt werden würde

Leider hatte ich immer Frauen die in der Früh für das nicht zu haben waren (leider) obwohl es mir schon spass machte aber wie sagt man es gehören immer zwei dazu lg aus wien

Habe meine Frau schon öfterst mit schönen Streicheleien geweckt sie findet es immer wieder Geil und anschliessend wird gesexelt

Zurück
Oben