P
Gast
(Gelöschter Account)
passiert mir beim sex immer .... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Frau würde er nicht zum hängen kommen...!Mir steht er nimmer bei meiner Frau,,i bin 57naja guck die Fotos
Aber geh, meiner hängt nur mehrBei der Frau würde er nicht zum hängen kommen...!
passiert mir beim sex immer ....![]()
Stimmt...dankenach dem Abspritzen gleich wieder rausziehen mag glaub ich keine Frau
Ich auch...Ja, hatte kurz so eine beziehung, war echt schön...möcht ich wieder haben...
Das kann nicht jeder mann...Ich auch...
Die Männer mögen das glaub ich nicht so.
Also meinem Freund und mir ist das schon ein paar Mal passiert, dass wir nach dem Orgasmus eingeschlafen sind. Aber nicht Löffelchen sondern ich auf ihm. Dann, nach dem Orgasmus legte ich mich mit dem Oberkörper erschöpft auf seine Brust (bleibe aber auf ihm sitzen) und dann ist es nicht nur 1x schon passiert, dass wir beide "weggekippt" sind. Ich bin dann meist die Erste die da dann wieder aufwacht, weil das ja auf Dauer doch eine sehr unbequeme Position ist, im Vergleich zu seiner. ^^hmmm, weiß nicht ob ich einschlafen könnte wenn er schon mal drinsteckt.....
Und ich denke den Mädels wirds nicht viel anders gehen...
Wünsche schönen Sonnntag!
Ich sag ja die Uhrzeit, wo man sexuell nach dem Lebensrhythmus aktiv ist, ist nicht unerheblich in der Partnerwahl.![]()
Nee..und ich denk der ist sehr klein?Aber geh, meiner hängt nur mehr
Das ist wahrlich schade, denn wenn die Morgenlatte wächst er gleich an Ort und Stelle ist.Ich auch...
Die Männer mögen das glaub ich nicht so.
Oh jaDas ist wahrlich schade, denn wenn die Morgenlatte wächst er gleich an Ort und Stelle ist.