Mit dem Penis in der Muschi einschlafen...

Ich weiß nicht wie ihr das so hinbekommt aber wenn mein Mann seinen Schwanz in Löffelchen einführt, dann haben wir sofort Sex :vorsichtig:
Es klappt nie, dass wir einschlafen wo seiner noch in mir drinnen ist 😅

Das ist ja quasi die Stellung der jung Eltern ;-)
Im Bett noch ein bißchen kuscheln und dabei einschlafen.

Ich brauche zum Einschlafen ein bißchen Abstand :undweg:

ich... als die anhänglichste und kuschelbedürftigste Person auf der Welt... brauche zum schlafen Platz... am besten alleine in meinem Bett mit meinem Katzenrudel... 🙃

[QUOTE = "Nawtycouple, Post: 13742086, Mitglied: 556441"]
Gibt es unter euch auch einige, die kurz vor dem Schlafen gehen in der Löffelchenstellung einfach den Penis in die Muschi einführen und ohne zu bewegen drinnen lassen?
[/ZITAT]
Das Einführen des Penis ohne zu ficken nannte man früher eine Carezza.
Ich vermute, dass es nicht gelingt, in einer Carezza einzuschlafen, ausser beide wären übermüdet oder hätten zuvor ein Schlafmittel eingnommen.

Schönen Danke an alle für die vielen Kommentare und Meinungen 🤗
Natürlich funktioniert das nicht immer so.. Manchmal liegt man nackt im Bett, ist echt müde und kuschelt sich aneinander.. Wenn dann die nackte Haut aneinander reibt und man die Wärme spürt, wächst er automatisch und sucht sich von alleine den Weg in die Muschi.. Wir lieben das Gefühl des eng aneinander geschmiegt sein und wenn es dann einen überkommt, bewegen unsere Hüften uns etwas und es ist so ein richtiger Blümchen sex ohne große Anstrengungen... Nachdem sie, ich oder wir beide gekommen sind, bleibt man eben liegen... Schläft ein und irgendwann, meist eh nur nach ein paar Minuten wacht jemand auf und fängt wieder an sich weiter zu bewegen und da dann sowieso alles so schön glitscht, wird es um so geiler und intensiver...

Hab ich schon ausprobiert. Ist ein komisches Gefühl, wenn der dann so schlaff drinnen liegt.
Bin dann irgendwann eingeschlafen und sie auch.
Als wir wach wurden, lagen wir aber wieder getrennt von einander :rofl:

Hi.

Löffelchen zum Einschalfen passt, aber da bin ich weit weg von einer Position, wo eine Penetration möglich wäre.

LG Tom

Leider nein, aber ich würde es gerne einmal ausprobieren allerdings wird es villeicht garnicht bei meinem derzeitigen partner funktionieren bauch zu groß penis zu klein und mein Hintern villeicht auch zu groß...x.x

Das einzige was ich öfter gemacht hab, einen Dildo vorm heia gehen reingesteckt und mit den slip fixiert und dann immer wieder im schlaf mal gezuckt oder gerieben.. das war schon super ☺

Das wär mir zu Heiss und ausserdem mach ich während dem Schlaf mein daily workout... Eine Freundin hat mal ein Video gemacht... Wie ich schlafe 😂😂
Ist recht lustig.
Könnte mich nicht dran erinnern so jemals eingeschlafen zu sein, Dreh mich aber auch immer weg um einschlafen zu können 😂

Zurück
Oben