- Reaktionen
- 9.911
- Checks
- 50
Bei Flugreisen, Gerichtsterminen, oder Besuchen an Orten mit MetalldedektorenSchönen Sonntag
würde ich von der Verwendung dieser Plugs tendentiell abraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Flugreisen, Gerichtsterminen, oder Besuchen an Orten mit MetalldedektorenSchönen Sonntag
Bei Flugreisen, Gerichtsterminen, oder Besuchen an Orten mit Metalldedektoren
würde ich von der Verwendung dieser Plugs tendentiell abraten![]()
Hast du schon Erfahrung damit gemacht.Das kann ich nur bestätigen
Deine geile trächtige Sau würde ich gern mal rannehmen: Ungewaschen muss sie sein und mit voller Blase und gefülltem Darm!Meine frau trägt einen dauerhaft

Hast du schon Erfahrung damit gemacht.
Irgendwann merkt man das vielleicht garnicht mehr und denkt nicht daran, dann wäre es ein wenig Peinlich. So ein Plug ist natürlich auch schnell raus genommen, im Gegensatz zu den Piercings.![]()
Klasse und gleich Beweisbilder gemacht. Wie ich das mitbekomme, trägst du also sehr häufig Plug. Würde ich auch, aber ich finde es manchmal sehr unpraktisch in meinem Job.Nein, am Flughafen habe ich einen Kristallplug getragen und es hat keiner etwas bemerkt
Super! Auch ein schönes Wochenende oder auch ein geiles.Schönes Wochenende
Hab ihn immer mit und trage ihn sehr gern gemeinsam mit meinen liebeskugeln
Wann siehst du es ein das du mit deiner ständigen werbung Nervst .Ich trage meine Anal Plugs auch immer mit meinem Loveplug
Ich finde in einer gesunden sprich entspannten lockeren Beziehung sollten beide einen haben und möglichst oft bzw. möglichst dauerhaft tragen.
Wenn beide gewohnt sind oder daran gewöhnt werden, einen zu tragen ist mann/frau in jeder Hinsicht viel viel lockerer drauf.
Wer gerne auslebt, dass der andere zB nach dem Heimkehren aus dem Büro über einen von hinten herfällt (Rollenspiel), ist allzeit bereit und hat die vielen Stunden Vorfreude und Vorbereitung sinnvoll genützt. Ich finde dass der Erfinder des Analplugs echt einen Friedensnobelpreis verdient hat, es gibt nichts was so nachhaltig friedlich und bescheiden macht und auf das wesentliche konzentrieren lässt wie ein schöner großer Plug im A.![]()
Ja, das ist schon ein besonderes Feeling
Ich finde da keinen Unterschied, außerdem gewöhnt man sich an alles, ob Tag oder Nacht, ob groß oder klein.Kannst Du eigentlich damit auch einschlafen? Oder stört das Gefühl als Fremdkörper noch?
Tagsüber blendet man das ja leichter aus finde ich. Abends/Nachts durchzuhalten ist irgendwie schwieriger.
Ich hab mir tagsüber, wenn wir diese Rollenspiele gespielt haben (und oft beide damit unterwegs waren), sehr viel leichter getan, als abends von ihr gezwungen zu werden, damit schlafen zu gehen.
Kannst Du eigentlich damit auch einschlafen? Oder stört das Gefühl als Fremdkörper noch?
Tagsüber blendet man das ja leichter aus finde ich. Abends/Nachts durchzuhalten ist irgendwie schwieriger.
Ich hab mir tagsüber, wenn wir diese Rollenspiele gespielt haben (und oft beide damit unterwegs waren), sehr viel leichter getan, als abends von ihr gezwungen zu werden, damit schlafen zu gehen.