Mit analplug unterwegs ?

Ich bin dann schon ziemlich fickerig. Wenn man geil ist fallen die Hemmungen und man macht durchaus Dinge die man "ungeil" nicht macht
 
Also ja prinzipiell kann man das, und prinzipiell kann man damit auch länger sitzen. ich würde da aber sagen, dass das sehr stark auf die Frau und auf ihren "Trainingszustand" ankommt. Wenn sie sich noch nie wiklich mit Analem befasst hat, oder noch nie wirklich länger einen Plug getragen hat (ja es ist ein riesen Unterschied zwischen normalem Analsex und dem längeren Tragen eines Plugs), würde ich, bevor ich sie mit Plug ausführe, die Sache mal zu Hause ausprobieren, wo man flexibler ist und das ganze Spiel auch gleich abbrechen kann, sollte es ihr zu unangenehm werden.
 
Schreib doch mal genauer welchen Plug du dabei verwendest, oder schick mal ein Bild davon. Weiterhin viel Spass damit
 
Zurück
Oben