- Reaktionen
- 205.726
Ich bin zu alt für diesen Scheiss 
Brauche kein Chatdingsbums oder Instagram
Aber Alexa
Brauche kein Chatdingsbums oder Instagram
Aber Alexa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na servas frau kaiser
Sixt, wie ich's heute früh im Radio g'hört hab, hab ich ma dacht, das wär doch a Threadthema für's EF ... auf Dich is halt verlassHeute schon im Radio:
ChatGPT hat bald eine Sexfunktion
Was stellt ihr euch drunter vor?
Welche sinnvolle Antwort brauchst du für "ficken" ?Ok. Und das wird jetzt hoffentlich bald geändert und es gibt dann eine sinnvolle Antwort![]()

Entwürdige Arbeiten wie Staubsaugen und Autowaschen.Was? Psychologische hochwertige Sub-Aufträge?
Das glaube ich nicht.Wir werden bald aussterben...![]()
Geht eh schon in vielen Bereichen....mir wär lieber wenns für mich Geld verdient, zsammräumt und alls repariert. Pudern kann i dann selba und hab mehr Zeit dafür.
so eine mischung aus @Mitglied #527049 & @Mitglied #381987Heute schon im Radio:
so eine mischung aus @Mitglied #527049 & @Mitglied #381987
Was tust du, damit es der Umwelt besser gehtDas ist besser für die Umwelt.
So ein liebes Katzerl... 18 Jahre alt, blind, taub, künstlicher Darmausgang und nur noch 2 Beine...
Die Edith Klinger?![]()
Noch mehr AI Schrott der sinnlos Energie verbraucht um ehrlich zu sein.Heute schon im Radio:
"sinnloser energieverbrauch" und social mediaNoch mehr AI Schrott der sinnlos Energie verbraucht um ehrlich zu sein.
Aber so reduzieren sich die zumindest von selber denn Fortpflanzung mit ChatGPT-Partner/Partnerin funktioniert zum Glück nicht
Magst du verraten wie das geht?Ich gebe zu....neben Youtube, EF und meinem online Tantrakurs hab ich mich auch schon mit chatGPT beschäftigt.
Man kann ihn z.b. als Dom erziehen und er gibt einem dann Aufgaben.
Ja und ich auch dolle neugierig binMagst du verraten wie das geht?
Mir scheint, der hat jetzt eine strengere Sperre eingebaut.Ja und ich auch dolle neugierig bin![]()
Maschinen können Ergebnisse liefern.Heute eiert er rum, dass er nichts erotisches auftragen darf sondern nur moralisch korrektes
was wäre die Antwort, wenn man eine KI fragt, wie sie nackt aussieht? ;-)Heute schon im Radio:
Überleg mal, es gibt mittlerweile schon diese KI Erotik/Sex-Girls.Ich hab mich tatsächlich gefragt, wozu das sein soll.
Ich kann mich jetzt schon gut mit chatGPT auch über Erotisches unterhalten.
Nur bei expliziteren Fantasien wird er nervös.