Mit analplug unterwegs ?

Kannst Du eigentlich damit auch einschlafen? Oder stört das Gefühl als Fremdkörper noch?
Tagsüber blendet man das ja leichter aus finde ich. Abends/Nachts durchzuhalten ist irgendwie schwieriger.
Ich hab mir tagsüber, wenn wir diese Rollenspiele gespielt haben (und oft beide damit unterwegs waren), sehr viel leichter getan, als abends von ihr gezwungen zu werden, damit schlafen zu gehen.

Ich trage meine Plugs nur, wenn ich unterwegs bin, habe sie noch nie nachts getragen, wäre vielleicht aber auch mal interessant
 
Ich trage meine Plugs nur, wenn ich unterwegs bin, habe sie noch nie nachts getragen, wäre vielleicht aber auch mal interessant

Bei Einschlafproblemen wegen unruhigem Schließmuskel bewährt sich ein sanftes pflanzliches Schlafmittel, auf diese verrückte Idee ist eine ehemalige von mir gekommen, als sie die Trainingswut gepackt hat und meinte "sonst geht nix weiter dahinten" (und vermutlich auch wegen einer kleinen Missbrauchsphantasie für nächtliche Überfalle im Dämmerschlaf). Sie wurde erstaunlich schnell ziemlich locker mit dieser Methode :D

Ich finde das Gefühl ziemlich interessant am Morgen danach.
Bin gespannt wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du es probierst :up:
 
Bei Einschlafproblemen wegen unruhigem Schließmuskel bewährt sich ein sanftes pflanzliches Schlafmittel, auf diese verrückte Idee ist eine ehemalige von mir gekommen, als sie die Trainingswut gepackt hat und meinte "sonst geht nix weiter dahinten" (und vermutlich auch wegen einer kleinen Missbrauchsphantasie für nächtliche Überfalle im Dämmerschlaf). Sie wurde erstaunlich schnell ziemlich locker mit dieser Methode :D

Ich finde das Gefühl ziemlich interessant am Morgen danach.
Bin gespannt wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du es probierst :up:

Da bin ich ja auch mal gespannt
 
Wie is das bei euch eigentlich so wenn ihr sitzt, also auch für längere Zeit und ihr einen Plug drin habt?
Also ich merke meinen kleinen Plug kaum noch das ich ihn drin habe, aber beim sitzen drückt das was raus schaut schon manchmal an den Backen. ;)
 
Was bewegt euch eigentlich dazu einen Plug länger zu tragen?
das gefühl wenn mein Loch gestopft is. das ist so geil. ständig den Pegel der geilhheit spüren. mhhhh.
ich trage ihn gerne, wenn ich aufm Heimweh bin. Jeder um mich rum total gestresst. Und ich genieße dieses heiße Gefühl in mir. Und keiner bekommt es mit.
 
das gefühl wenn mein Loch gestopft is. das ist so geil. ständig den Pegel der geilhheit spüren. mhhhh.
ich trage ihn gerne, wenn ich aufm Heimweh bin. Jeder um mich rum total gestresst. Und ich genieße dieses heiße Gefühl in mir. Und keiner bekommt es mit.
Ja so geht es mir eigentlich auch, einfach zu wissen das da was hinten drin steckt. So richtig ausfüllen tut mich ja mein Analjuwel nicht, aber das Loch ist immerhin verschlossen. Zu Hause trage ich öfter einen Meo-Plug, der mich dann schon etwas mehr ausfüllt und den man offen oder verschlossen tragen kann.
 
Ja so geht es mir eigentlich auch, einfach zu wissen das da was hinten drin steckt. So richtig ausfüllen tut mich ja mein Analjuwel nicht, aber das Loch ist immerhin verschlossen. Zu Hause trage ich öfter einen Meo-Plug, der mich dann schon etwas mehr ausfüllt und den man offen oder verschlossen tragen kann.
so mach ich es auch. Wenn ich unterwegs bin, was süßes kleines. Das nur den Geilheitspegel quasi aufrecht erhält. Und dann zuhause wird gedehnt oder intensivere Gefühle hervor gerufen.
 
Das glaube ich dir, denn durch die innere Kugel is ja wahrscheinlich immer Bewegung da. Ich schätze mal, das dich das Ende, also das was raus schaut auch nicht groß stört, da es ja schön in der Poritze liegt.

Ja die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung, das spürt man schon deutlich, da ist auch eine größere Innenkugel drin, als bei den Plastikkugeln
 
das gefühl wenn mein Loch gestopft is. das ist so geil. ständig den Pegel der geilhheit spüren. mhhhh.
ich trage ihn gerne, wenn ich aufm Heimweh bin. Jeder um mich rum total gestresst. Und ich genieße dieses heiße Gefühl in mir. Und keiner bekommt es mit.

Ein echte Seelenverwandte :D
Es ist zwar eine Unart sich selbst zu zitieren, aber man verzeihe mir das eine Mal:

Ich finde dass der Erfinder des Analplugs echt einen Friedensnobelpreis verdient hat, es gibt nichts was so nachhaltig friedlich und bescheiden macht und auf das wesentliche konzentrieren lässt wie ein schöner großer Plug im A. :cool::p

Und hierzu
Was bewegt euch eigentlich dazu einen Plug länger zu tragen?

nur als Antwort:
(eher nicht was, sondern wer)
Im Idealfall eine dominante Frau die das will, und optionalerweise selbiges zur selben Zeit tut.

So nach dem Motto - wer zu erst aufgibt, bekommt Nachschulung :D
 
Ich war heute das erste mal mit meinen Analball Bingo 42mm mit Innenkugel im Fittnessstudio war ein Hammer Gefühl
 
Zurück
Oben