- Reaktionen
- 995
dass ich einen Stöpsel im Arsch für .... halte.Na bitte, es geht doch, aber was bedeutet der Vorbehalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich einen Stöpsel im Arsch für .... halte.Na bitte, es geht doch, aber was bedeutet der Vorbehalt?
Prima, das gefällt mirdass ich einen Stöpsel im Arsch für sehr angenehm halte.
Du verfälscht die Meinung, fühst dich natürlich erhaben!!!!Prima, das gefällt mir![]()
auch die Basis/der Anker muss ausreichend weit sein.Das passiert, wenn der Plug einfach zu klein ist. Also dickeren Plug verwenden, einen, der gerade einmal hineinpasst
Neugier macht erfinderischIch frag mich, warum Mann/Frau sich etwas in den Arsch stecken muss. Schwerst untersext ??? Und sonst nichts - Hobby- zu tun?
vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweiternIm Arsch liebe ich eigentlich nur Finger oder Zunge einer Sexfreundin.
Ich finde es wäre eine Horizontbeschränkung, würde ich auf Stöpseln und Schwänze zu Ungunsten von Frauenzungen und Fingern wechseln.vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern
Wäre gern behilflich gewesenHätte es auch nicht gedacht, aber ist mir kürzlich selbst passiert. Ließ sich aber ganz einfach mit den Fingern bergen.![]()
Jo. Mit katzenschwanz.Ja, ist mir schon mal passiert. Wir waren aber selbst Schuld, weil er im Eifer des Gefechts wohl etwas mit dem Schwanz dagegengedrückt hat.
Er hat ihn dann zum Glück recht schnell wieder äh rausgefingertDas Ganze war mir aber sehr unangenehm.
Deshalb lieber nur noch Plug mit Katzenschwanz![]()
Bei mir ist noch nie ein Analplug abhanden gekommen, selbst wenn er mal ganz reingerutscht / bzw. ganz reingeschoben wurde.Mich würde jetzt schon mal interessieren welche Modelle hier dann abhanden gekommen sind ?
Ich frage mich dennoch welche Modelle eine solche Basis haben, dass die ganz rein passen…Bei mir ist noch nie ein Analplug abhanden gekommen, selbst wenn er mal ganz reingerutscht / bzw. ganz reingeschoben wurde.
... bzw. wie groß und eventuell ausgeleiert der After ist ....Ich frage mich dennoch welche Modelle eine solche Basis haben, dass die ganz rein passen…
..kann man den ausleiern, ich glaub der ist dehnbar und eine große Knackwurst muss ja auch durch..natürlich in die von Natur aus vorgegebene Richtung... bzw. wie groß und eventuell ausgeleiert der After ist ....