Mit analplug unterwegs ?

Wie groß sind die plugs die du beidseitig tragen kannst
Und wie lange kannst du sie drinnenlasse
 
Jedes Loch verträgt einen 8 cm Plug, wenn ich mich in beiden Hurenlöchern zustöpsle muss ich die Durchmesser reduzieren sonst reiben sie irgendwie aneinander.
 
Bei 2 mal 8 cm ist besser du bewegst dich nicht
Ich sag das ist gigantisch am besten ruhig halten und entspannen
 
Bei einem Plug ist mir das noch nicht vorgekommen. Ich achte allerdings auch darauf, dass sie die "korrekte" Form haben: einen relativ breiten Mittelteil, der in einen im Vergleich dazu eher schmalen Steg übergeht, der dann seinerseits in der Endplatte mündet. Der Schließmuskel des Arschlochs klammert sich automatisch um den schmalen Steg und der breite Mittelteil kann dann nicht herausrutschen. Wenn man allerdings fest presst wie beim Stuhlgang dann wird auch ein großer Plug irgendwann herausgedrückt, aber das sollte beim Schlaf ja eigentlich nicht geschehen - sonst würde man immer das Bett vollmachen.

Die Endplatte sollte so groß sein, dass der Plug nicht von selbst ganz in das Arschloch rutschen kann. Dies kann vor allem bei harten Materialien (Metall, Glas) ein Problem sein, weil es dann unter Umständen unangenehm oder sogar schmerzhaft gegen die Arschbacken drückt. Die Lösung ist da, einen Plug zu wählen wo die Endplatte nicht kreisformig sondern länglich oval ist. Dann kann die lange Seite der Endplatte relativ bequem in der Arschritze sitzen und verhindern, dass der Plug im Arschloch verschwindet, während die geringe Breite einen bequemen Sitz ermöglicht.

Bei Dildos funktioniert das natürlich nicht. Wenn ich einen solchen tragen will - nachts oder auch tagsüber - dann ziehe ich einen knapp sitzenden String aus recht festem aber elastischem Material an. Der hintere Stoffstreifen des Strings zieht sich tief in die Arschritze und hált den Dildo dort fest. Das kann man natürlich auch bei Plugs noch als zusätzliche Sicherung verwenden.
es gibt auch Plugs, die ein Rückholband haben, so dass der Plug ganz bequem im Darm seinen Platz finden kann.
Mit dem Rückholband ist jederzeit auch das zurückholen gesichert.
 
ich haben meistens eine Plug in meiner Transehurenfotze der viebriert..... stelle ich mit Fernbedienung immer um .....
 
Zurück
Oben