Mit analplug unterwegs ?

Nein die schauen nicht raus, außer man trägt einen super Mini.
Die Kugeln kann man nach Lust und Laune tragen
Wenn die Kugeln zu sehen sind, is das bestimmt ein Hingucker für andere, auch wenn der eine oder andere damit nicht viel anfangen kann. Ich stelle mir das gerade beim FKK reizvoll vor, wobei ich mich das wahrscheinlich nicht trauen würde.
 
Ferngesteuerte Plugs, Dildos usw sind derzeit der große Renner bei Pärchenspielen. Viele Menschen lieben es wenn sie von ihrem "Partner" beherrscht werden.

Ja, diese Toys sind zwar nicht die günstigsten, aber sie per App zu steuern, egal wie viele Kilometer zwischen den einander Begehrenden liegen, darf schon auch seinen Preis haben. Wahnsinnig reizvolles Spiel, finde ich.

Von einem begehrten Mann kontrolliert zu werden, macht mich jedenfalls auch sehr an. Nicht nur mittels Toys, da gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten.
 
Törnt dich dieses "Aushalten" dann an?
Sind es eigene Entscheidungen oder Aufträge, sie zu tragen?
Ja es törnt mich sehr an meinen Körper sexuellen Höchstleistungen abzuverlangen, egal ob es 28 Spermaladungen in einer Nacht in mir hatte oder wie in diesem
Fall auch der Analplug. Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, vielleicht ist es ein Überbleibsel aus meiner Zeit als ich noch Sklavin und nicht so wie nun extreme Sadistin oder einfach nur eine Art der Selbstbestätigung es zu können.
Grundsätzlich bin ich der Meinung man kann nur eine gute Domina sein wenn man selbst vorher Sklavin war und dies auch strikt trennt. Von swichen also heute mal so morgen mal so halte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so ein plug im arsch fördert auch den Stuhlgang....den drang danach meine ich... und das kann dann in der Warteschlange an der kassa beim billa oder Merkur ziemlich unangenehm werden....:unsicher:
 
Mit Schrittriemen und einer Windel zusätzlich, bist du auf der sicheren Seite. Ich mach das so und hatte damit noch nie Probleme.
 
naja, so ein plug im arsch fördert auch den Stuhlgang....den drang danach meine ich... und das kann dann in der Warteschlange an der kassa beim billa oder Merkur ziemlich unangenehm werden....:unsicher:
Ja, das muss man halt einkalkulieren, aber mit Übung und desto öfter man das macht, bekommt man das auch unter Kontrolle. Wenn man eh schon einen schlechten Tag hat, sollte man das mit dem Plug besser gleich lassen. ;)
 
naja, so ein plug im arsch fördert auch den Stuhlgang....den drang danach meine ich... und das kann dann in der Warteschlange an der kassa beim billa oder Merkur ziemlich unangenehm werden....:unsicher:
Das ist eine Übungssache und auch Kopfsache.............aber könnte durchaus interessant werden..........
 
Die Kettchen schauen ja nicht raus, außer man trägt einen super Mini, aber die Firma Biwie bietet ja auch eine Kettenkürzung an
Wenn man diese so am FKK-STRAND tragen würde wäre es schon reizvoll und interessant, wenn die Ketten raushängen. Aber man muss in dem Fall auch wissen bei welchem Publikum man das machen kann. In Bayern gab es Seen, da wäre es absolut kein Problem, sondern im Gegenteil.
 
Wenn man diese so am FKK-STRAND tragen würde wäre es schon reizvoll und interessant, wenn die Ketten raushängen. Aber man muss in dem Fall auch wissen bei welchem Publikum man das machen kann. In Bayern gab es Seen, da wäre es absolut kein Problem, sondern im Gegenteil.

Es gibt ja auch viele, die gepierct sind, und das ist ja auch kein Problem
 
Wenn man diese so am FKK-STRAND tragen würde wäre es schon reizvoll und interessant, wenn die Ketten raushängen. Aber man muss in dem Fall auch wissen bei welchem Publikum man das machen kann. In Bayern gab es Seen, da wäre es absolut kein Problem, sondern im Gegenteil.
Sollte kein Problem sein,am wenigsten das Puplikum. Jeder soll sich so zeigen wie es ihm gefällt. Hab auch schon ab und zu Kettchen hängen gesehen :lol:
 
Sollte kein Problem sein,am wenigsten das Puplikum. Jeder soll sich so zeigen wie es ihm gefällt. Hab auch schon ab und zu Kettchen hängen gesehen :lol:
Naja, Piercings und Gegenstände die man sich in diverse Öffnungen steckt sind immerhin sehr unterschiedlich. Aber mach Publikum hat damit kein Problem und man selbst muss halt auch den Mut haben, bzw sehr selbstbewusst sein.
 
Zurück
Oben