Mit 60 kein glück mehr

Sehr interessant diese Begegnung.

werde heuer 75, habe eine Dame kennnengelernt, auch in Pension, lebt allein,viele gleiche Interessen.Wir sind am so 10 Sonntagen gemeinsam essen gegangen. Habe dann zart an gedeutet, würde Maronis kaufen, Sie besuchen, und gemeinsam braten. Aus war es.

Sie hat 14 Jahre mit einem Mann gemeinsam gewohnt,da er aber auch manchmal fremd ging, einfach aus.
So alle 2 Monate sehe ich Sie noch, mehr aber nicht. Immer anregende Gespräche.
Die Dame ist Ärztin in Pension, also hoher Bildungsstandart.

Ich frage mich, hat Sie noch nie erfüllende Orgasmen gehabt.

werde heuer 75, habe eine Dame kennnengelernt, auch in Pension, lebt allein,viele gleiche Interessen.Wir sind am so 10 Sonntagen gemeinsam essen gegangen. Habe dann zart an gedeutet, würde Maronis kaufen, Sie besuchen, und gemeinsam braten. Aus war es.

Sie hat 14 Jahre mit einem Mann gemeinsam gewohnt,da er aber auch manchmal fremd ging, einfach aus.
sprich hoher bildungsstand = keine sexuellen anzüglichkeiten? nur intellektuelle unterhaltung und maximal paltonische beziehung???
wann kommt das taxi mit den leuten die das interessiert?
das mag bei dir wohl so gelaufen sein shit happens....
andere erleben anderes

Ich bitte um eine Erklärung, in wie weit das Erzählte im Widerspruch zu erfüllten Orgasmen in ihrer Vergangenheit steht.

Wenn ich einen Menschen nicht näher in mein Umfeld und in meinen Privatbereich lassen möchte, liegt das im Regelfall an eben dem Menschen, bzw. an meinem nicht ausreichenden Interesse an ihm und garantiert nicht an etwaigen "fehlenden, erfüllenden Orgasmen". Hingegen kenne ich einige Männer, die eine Neigung dazu haben, bei Ablehnung mit ebensolchen Aussagen zu reagieren.

Macht es das für dich irgendwie einfacher?

Ich bitte um eine Erklärung, in wie weit das Erzählte im Widerspruch zu erfüllten Orgasmen in ihrer Vergangenheit steht.

Wenn ich einen Menschen nicht näher in mein Umfeld und in meinen Privatbereich lassen möchte, liegt das im Regelfall an eben dem Menschen, bzw. an meinem nicht ausreichenden Interesse an ihm und garantiert nicht an etwaigen "fehlenden, erfüllenden Orgasmen". Hingegen kenne ich einige Männer, die eine Neigung dazu haben, bei Ablehnung mit ebensolchen Aussagen zu reagieren.

Macht es das für dich irgendwie einfacher?
das war ein eigentor mit dem er sich aus der liga begerhter typ selber raus geschossen hat

Du nimmst mir jede Hoffnung

aber geh, du vergisst ja völlig den paysex mein lieber ... :lehrer: junge willige bunnys die erfreut sind dich in ihrer bettstatt zu haben, ganz ohne irgend einem lästigen cuckold alten der nebenbei vor sich hin wixt und einer nicht mehr ganz taufrischen alten die ansprüche stellt, als wär's noch knackige 25 ... :mrgreen:

Mit 57 Jahren lernte ich eine attraktive 41-jährige Frau kennen und ging mit ihr eine Freundschaft+ ein. Diese funktioniert auch heute, nach 35 Jahren, noch.

aber geh, du vergisst ja völlig den paysex mein lieber ... :lehrer: junge willige bunnys die erfreut sind dich in ihrer bettstatt zu haben, ganz ohne irgend einem lästigen cuckold alten der nebenbei vor sich hin wixt und einer nicht mehr ganz taufrischen alten die ansprüche stellt, als wär's noch knackige 25 ... :mrgreen:
Wie viele Kühe ist denn eine 25jährige wert? Und wie viele Kühe eine 45jährige?

Das hat ausschließlich mit der Persönlichkeit zu tun. Körperlich gepflegt, solides Auftreten, gut angezogen und ein guter Unterhalter. Alles andere kann man zusammen ausreden. Vielleicht noch, dass man auch nicht ein Geizhals sein sollte.

Ich hoffe Dein Text zielt nicht auf mich :mrgreen: anderseits treibt das geschäftliche beim Paysex ihn auch nimmer zu voller Größe aber dafür funzt das Kopfkino noch hervorragend ;)

Wahrscheinlich ist ihre Wohnung verkommen, warum hast Du sie nicht zu Dir eingeladen?

Richtig. Und in Österreich gibts Baumeister.....

Bei denen ist aber auch das nötige Kleingeld vorhanden.
Eins muss man dem Mörtel aber lassen.
Der hat sein Geld wirklich selber verdient, ganz ohne öffentliche Aufträge und seine City hat er auch gegen die Gemeinde durchboxen müssen.
Das soll ihm erst einer nachmachen bevor er über ihn lacht!

Eins muss man dem Mörtel aber lassen.
Der hat sein Geld wirklich selber verdient, ganz ohne öffentliche Aufträge und seine City hat er auch gegen die Gemeinde durchboxen müssen.
Das soll ihm erst einer nachmachen bevor er über ihn lacht!
Ich hab nicht gelacht. Ich habe lediglich ausgeführt, dass diese Herren eine entscheidende Voraussetzung haben, die der normale 60 jährige eher nicht hat.

Zurück
Oben