- Reaktionen
- 184
Hat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEINHat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?
Das wird von so vielen anderen Dingen abhängen. Wohl eher nur nachrangig vom Alter. Die einen werden sich leicht tun und das als spielerisches Unterfangen ansehen, die anderen werden dran scheitern. Wer ein angenehmer Zeitgenosse und ein interessanter, charismatischer Mensch ist, für den wird das kein Problem sein.Hat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?
Ja da bin ich eurer Meinung.Es gibt für jeden etwas ,mit Geduld und guten auftreten..
Wie war es mit 20, 30, 40, 50?Hat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?
Heute morgen erst wieder gelesen.60 ist des neue 40![]()
Das meinte ich nicht, das war nur eine Antwort auf eine Userin, dass wir Alter nicht wegdenken oder diskutieren können.Ja hast sicher recht. Bei mir ist es zum Glück noch nicht so weit
- Wie war es mit 20, 30, 40, 50?
- War es da leichter und wenn ja wie darf man sich das vorstellen?
- Was hat sich mit 60 verändert?
Das Glück mal außen vor lassend.
Kommt auf das Pärchen an, ob es Glück war, es kennengelernt zu habenHat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?
Hat man mit 60 noch Glück ein reifes Pärchen kennenlernen?