- Reaktionen
- 57.670
- Checks
- 13
toll ...Hugh Hefner lebte bis zum März 2005 mit sieben Frauen im Alter von 18 bis 28 Jahren zusammen.
2005 war er 79 Jahre alt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toll ...Hugh Hefner lebte bis zum März 2005 mit sieben Frauen im Alter von 18 bis 28 Jahren zusammen.
2005 war er 79 Jahre alt!
Vielleicht.Moi heute zart besaitet?
Das Blöde ist nur… er kann es sich mit 89 noch leistenSich von jüngeren Frauen in der Öffentlichkeit komplett lächerlich machen zu lassen?
Ich vergönn's ihm.viele sehen dabei nicht, dass dieser Mann Baujahr 1932 oft immer noch Arbeitstage stemmt, bei denen Leute in meinem Alter stöhnen.
Da gib ich dir recht...eigentlich machen sich die Frauen lächerlich.....und halt alle b c und ddoppel d models promis etc...Vielleicht.
Vielleicht auch weil ich einmal mit ihm auch beruflich zu tun hatte und weiß, dass er ein cleverer Geschäftsmann mit Handschlagqualität ist.
Viele Leute machen sich über ihn lustig, vielleicht lebt er inzwischen auch die Rolle, die er einst spielte.
Nur viele sehen dabei nicht, dass dieser Mann Baujahr 1932 oft immer noch Arbeitstage stemmt, bei denen Leute in meinem Alter stöhnen.
Ja da bin ich eurer Meinung.
Okay, bei dieser Hürde nehm ich als Alternative ein Erschießungskommando.Schlagerkreuzfahrt sag ich da nur!
Von Silbereisen zu Schießeisen?Okay, bei dieser Hürde nehm ich als Alternative ein Erschießungskommando.![]()
Lieber blaue Bohnen wie Kotzbrocken.Von Silbereisen zu Schießeisen?
Ach hansi. Du bisch scho herzigMit 60+ Jahren erlebte ausser Sex auch andere Freuden: lch wurde acht Mal Grossvater!
Hansis Frau hat Parkinson ?Ach hansi. Du bisch scho herzig
Anderes thema. Dachte du hast deine affaire nicht mehr und deine frau wixxt dich jetzt?hier les ich wieder was anderes?
Stell dir vor sie weiss es wirklich nimma, dass sie das seit 30 jahren eig nimma macht.Hansis Frau hat Parkinson ?
Tut mir für sie echt leid, aber der Hansi wird es genießen.
Okay, ich weiß das es blöd war.![]()

Dann suche doch bitte in den Kontakten.Bin 64 und suche Nylon Träger
Oh mann lass mich nie 60 werden. Bevor ich mich auf ein Schiff begebe auf dem ohne reale Fluchtmöglichkeit Schlager gespielt wird bin ich lieber "Biodünger" am ZentralfriedhofSchlagerkreuzfahrt sag ich da nur!
So sind auch meine Erfahrungen mit ihm.Klar er ist ein polarisierender Typ.Manches kann man mögen anderes nicht. Aber echt ist er auf jeden Fall. Und wie schon von einigen beschrieben.Leute die ihn für blöd halten sollten mal probieren auch nur die Hälfte von dem zu erreichen was er geschafft hat.dagegen ist nix zu sagen, ich war dort frueher oefter squash spielen jnd hab einige male mit ihm geplaudert. so is er ganz ein ruhiger, vernuenftiger mensch. so wirkt er zumindest.
Ach hansi. Du bisch scho herzig
Anderes thema. Dachte du hast deine affaire nicht mehr und deine frau wixxt dich jetzt?hier les ich wieder was anderes?
Charming as alwaysAnhang anzeigen 10493996 Im Alter kann man schon mal was durcheinander bringen, drum brauchert ma ja so junge Haserl wie dich, die einem wieder auf den richtigen Kurs bringen.![]()
seine tochter die erstaendig in der show gehabt hat als kind war aber nicht erwachsen. die hat mir leid getan, ansonsten soll er machen was er will.So sind auch meine Erfahrungen mit ihm.Klar er ist ein polarisierender Typ.Manches kann man mögen anderes nicht. Aber echt ist er auf jeden Fall. Und wie schon von einigen beschrieben.Leute die ihn für blöd halten sollten mal probieren auch nur die Hälfte von dem zu erreichen was er geschafft hat.
Sein "Streichelzoo" naja nicht mein Fall war noch keine dabei die mich gereizt hat. Andererseits warum sollte er nicht zugreifen wenn er kann? Seh nichts verwerfliches an seinem Verhalten. Seine Kuscheltiere sind alle erwachsen und können selbst entscheiden ob sie on sein Schlafzimmer gehen
Alzheimer auch noch?Stell dir vor sie weiss es wirklich nimma, dass sie das seit 30 jahren eig nimma macht.![]()