Mit 60 kein glück mehr

Ich hab nicht gelacht. Ich habe lediglich ausgeführt, dass diese Herren eine entscheidende Voraussetzung haben, die der normale 60 jährige eher nicht hat.
Das habe ich auch nicht gemeint, aber viele glauben der ist nur primitiv und deppat, das macht er aber nur zu Werbezwecken, der hat schon was am Kasten.

Herren müssen immer gewisse Voraussetzungen haben um bei der Damenwelt punkten zu können, die Todeln bleiben halt über, gehen leer aus und schreiben dann Jammerthreads.

Eins muss man dem Mörtel aber lassen.
Der hat sein Geld wirklich selber verdient, ganz ohne öffentliche Aufträge und seine City hat er auch gegen die Gemeinde durchboxen müssen.
Das soll ihm erst einer nachmachen bevor er über ihn lacht!
mein vater hat frueher in der bau branche oefter mit ihm zu gehabt. ein ganz toller zeitgenosse.

Das habe ich auch nicht gemeint, aber viele glauben der ist nur primitiv und deppat, das macht er aber nur zu Werbezwecken, der hat schon was am Kasten.

Herren müssen immer gewisse Voraussetzungen haben um bei der Damenwelt punkten zu können, die Todeln bleiben halt über, gehen leer aus und schreiben dann Jammerthreads.
er bietet medienrummel und bekanntheitsgrad. thats it, das ist der deal.

Mich hat beeindruckt, dass er öfter zur Stoßzeit an Weihnachtstagrn selbst unten in der Garage mitarbeitete und den Verkehr regelte.
dagegen ist nix zu sagen, ich war dort frueher oefter squash spielen jnd hab einige male mit ihm geplaudert. so is er ganz ein ruhiger, vernuenftiger mensch. so wirkt er zumindest.

Zurück
Oben