Mindestalter in der Prostitution auf 21 Jahre anheben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
18! Mit dem Alter mutet man jungen Männern zu, in Afghanistan für Deutschland (!) zu sterben. Da ist es doch nur recht und billig, wenn junge Frauen im selben Alter für fremde Männer gegen Geld die Beine breit machen. Würde ich tun, wenn ich mich entscheiden müsste.
Also das ist meiner Meinung kein Vergleich oder meinst schon. Ob 18 oder 21 sollte sowieso Egahl sein. Ich mit 49 würde mich sowieso nicht wohl fühlen, egal ob sie 18 oder 21 ist.

und weils dort unrecht ist, meinst damit, dass in deutschland auch weit unter achtzehn am strich gehen sollen ? :roll:
🤔🤔🤔 sterben Kinder "gerecht" für ihr Land?
In der Schweiz war bis vor ein paar Jahren Prostitution ab 16 erlaubt - hat sich seit der Umstellung auf 18 etwas an den Zahlen bezügl Verbrechen gegen Frauen etwas geändert?

🤔🤔🤔 sterben Kinder "gerecht" für ihr Land?
In der Schweiz war bis vor ein paar Jahren Prostitution ab 16 erlaubt - hat sich seit der Umstellung auf 18 etwas an den Zahlen bezügl Verbrechen gegen Frauen etwas geändert?
kannst du nicht lesen..ich habe unrecht geschrieben.....und nur weils in der schweiz so ist, muss ja deutschland nicht interessieren,
dein vergleich war unter aller sau....

kannst du nicht lesen..ich habe unrecht geschrieben.....und nur weils in der schweiz so ist, muss ja deutschland nicht interessieren,
dein vergleich war unter aller sau....
Du hast unrecht auf meinen Kommentar bezogen geschrieben - indem ich vom sterben vieler instrumentalisierter Kinder in Afghanistan geschrieben habe - dort fanden die Machthaber das nicht als unrecht. Im Gegenteil, das waren/sind Helden.
Und in der Schweiz "WAR" es so - na wer da bicht lesen kann 🤣🤣

Du hast unrecht auf meinen Kommentar bezogen geschrieben - indem ich vom sterben vieler instrumentalisierter Kinder in Afghanistan geschrieben habe - dort fanden die Machthaber das nicht als unrecht. Im Gegenteil, das waren/sind Helden.
Und in der Schweiz "WAR" es so - na wer da bicht lesen kann 🤣🤣
und weils dort unrecht ist, meinst damit, dass in deutschland auch weit unter achtzehn am strich gehen sollen ? :roll:
:kopfklatsch:

Ich finde es immer wieder spannend, wie konservative kräfte unter dem deckmantel des schutzes den freien willen von menschen in abrede stellen.
Demnach dürfte dann eine junge frau von 18 jahren, oder ein junger mann (das gilt ja hoffentlich auch für männliche prostiuierte) zwar selbsttätig und alleinverantwortlich ein auto durch den verkehr lenken, aber mit verkehr kein geld verdienen. Ja, ich weiß, es gibt ja soooo viele mödels, die zur prostitution genötigt werden. Aber löst eine altersgrenze 21 jahre dieses problem?
In andern Ländern dürfens mit 16 Auto fahren. Also.....?

....von denen hier, die Kinder haben / hatten.... denkts mal nach, wie unreif die fallweis in dem Alter noch waren.

Wenn a Frau sich prostituiert des Geldes wegen und die Altersgrenze auf 21 gehoben wird, geh i eher davon aus, dass ma so die illegalle Prostitution fördert.
Quasi die 18-21 Jährigen laufen dann ohne grüne Kontrollkarte und ohne wöchentliche Gesundenuntersuchung in die "Arbeit".
Fördert nebenbei Geschlechtskrankheiten bzw. werden die ja auch Steuern zahlen, welche durch Illegalität, ausfallen.

Wenn a Frau sich prostituiert des Geldes wegen und die Altersgrenze auf 21 gehoben wird, geh i eher davon aus, dass ma so die illegalle Prostitution fördert. Quasi die 18-21 jährigern lauf dann ohne grüne Kontrollkarte und ohne wöchentliche Gesundenuntersuchung in die "Arbeit".
Fördert nebenbei Geschlechtskrankheiten bzw. werden die ja auch Steuern zahlen, welche durch Illegalität, ausfallen.
Es hat in Wien - und wahrscheinlich überall anders - einen Babystrich gegeben. Irgendwo muss bei allem eine Grenze sein. Natürlich kann man drüber diskutieren.

Wer die Affäre ums BVT verfolgt, kann nicht erwarten, dass mehr Überwachung etwas bringt.... reiner Popo-lismus. Nach mehr Überwachung zu schreien, ist klass, nur kann die Polizei nicht mal mit den existierenden Möglichkeiten etwas anfangen... Einfach überfordert... In unserer Gegend fahren dauernd Funkstreifen (im Kreis?); die Cops haben anscheinend nichts zu tun... Weniger wäre mehr. Recreational Cannabis sollte entkriminalisiert werden. Da gibts kum mehr ein Unrechtsbewusstsein. Da könnte man Ressourcen (Polizei, Justiz) besser einsetzen - und Biographien blieben supersauber..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben