MIlf schwer zu bekommen?

ja so milf material wär schon eine feine sache, da würd ich nicht nein sagen, vielleicht meldet sich ja eine mal ich würd mich freuen. bezirk MI HO HL KR

:nono: ab einem gewissen Alter schleppst die eh nur sinnlos rum:(

Meint der Opa zur Oma: "Du Schatz eigentlich könnten wir doch mal wieder Sex haben!" Darauf die Oma: "Ja schon, aber nur wenn du ein Kondom benutzt!" Opa: "Wieso das denn? Du kannst doch sowieso keine Kinder mehr bekommen!" Da erwidert die Oma: "Kinder nicht, aber Salmonellen bei deinen alten Eiern...

:D

darum hat ja Gott Adam als erstes erschaffen, damit er Übung für Eva hatte...

:engel: Es war einmal vor langer Zeit: Gott sprach zu Adam, damitst nicht dauernd alleine bist erschaffe ich dir für einen Arm und ein Bein von dir den perfekten Lebenspartner.......darauf Adam: :vorsichtig: A bisserl viel, wie soll ich da stehen und laufen.......... was bekomm' ich für eine Rippe, von denen habe ich genug?! :haha:

Gott entnahm dem schlafenden Adam eine Rippe und formte daraus Eva. Was wollte er uns damit sagen?
Diebstahl lohnt sich nicht!:lehrer: :undweg:

Lieber TE beweg dich vor die Tür, in vielen Regionen finden sich Lokale, in denen sich paarungswillige, ääähhh kontaktfreudige ältere Damen an einem bestimmten Abend zum Tanzen treffen (um sich aufreissen zu lassen).

Darf ich, zwecks Einschätzung meiner Erfahrungen, nach der exakten, immer gültigen Definition von MILF fragen?
Wenn a 18 jährigs Dirndl Mutter is, du aber 32, is das dann auch a MILF-Fick? Oder wenns erst mit 50+ a Kind griagt, gilt des a no?

Zurück
Oben