MIlf schwer zu bekommen?

Hi Leute!

Was meint ihr, ist es als junger Mann Ende 20, recht gut aussehend schwer eine Milf abzubekommen? Wo könnte man welche kennen lernen? Im privaten Umfeld hab ich da leider keine Kontakte. Wer hat Erfahrungen in jungen Jahren mit Milfs. Wie waren eure Erlebnisse? @ Frauen was findet ihr an jungen Männern attraktiv?

LG
Ich empfehle folgende Primärliteratur:

Ein Pick Up Artist packt aus - fm4.ORF.at

Ansonsten: Pay to win :lalala::rofl:

Waaaas ihr seid nur eine billige Kopie von uns......wenn ich das schon früher gewusst hätte ;)
LG M.

:engel: Es war einmal vor langer Zeit: Gott sprach zu Adam, damitst nicht dauernd alleine bist erschaffe ich dir für einen Arm und ein Bein von dir den perfekten Lebenspartner.......darauf Adam: :vorsichtig: A bisserl viel, wie soll ich da stehen und laufen.......... was bekomm' ich für eine Rippe, von denen habe ich genug?! :haha:

Manchmal glauben die Männer eine alleinerziehende 18 jährige ist auch Kategorie MILF. Kräftiger Irrtum

:cool: Da irritiert das Wort "Mother", die einen glauben besagte Frau müsse Mutter sein, andere wieder denken es handelt sich um Inzest, weil es ihre Mutter sein muss dazu, dass es rein nur um den Altersunterschied geht, gneißen die wenigsten.............

Hi Leute!

Was meint ihr, ist es als junger Mann Ende 20, recht gut aussehend schwer eine Milf abzubekommen? Wo könnte man welche kennen lernen? Im privaten Umfeld hab ich da leider keine Kontakte. Wer hat Erfahrungen in jungen Jahren mit Milfs. Wie waren eure Erlebnisse? @ Frauen was findet ihr an jungen Männern attraktiv?

LG

Hat deine Mutter keine Freundinnen?

Hi Leute!

LG

Hmmm...najo geh ausse und pflanz di mal für a weile wohin, die werden so ein prachtexemplar sicher gleich sichten, denen entgeht nichts...gaaaar nichts ;)

Zurück
Oben