MIlf schwer zu bekommen?

Was meint ihr, ist es als junger Mann Ende 20, recht gut aussehend schwer eine Milf abzubekommen?

Zunächst registriere mal, dass "milf" ein einseitig von Männern auf Frauen gerichteter, vulgärer Begriff ist, der in seiner Bedeutung nicht zwangslaufig die gleiche Relevanz für Frauen haben muss. Anders gesagt, wenn Männer von Muttis träumen, die sie gerne ficken möchten, müssen diese Muttis nicht unbedingt auf Jungs stehen, die altersmäßig und von der geistigen Reife her ihr Nachwuchs sein könnten.

Und tatsächliche Mütter stehen nicht auf "Männer", die es einfach nicht schaffen, sich von Muttis Rock zu lösen. :D

Wiki:

>>>>>Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF (/mɪlf/), auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen.<<<<

Mom I’d Like to Fuck – Wikipedia

Zunächst registriere mal, dass "milf" ein einseitig von Männern auf Frauen gerichteter, vulgärer Begriff ist, der in seiner Bedeutung nicht zwangslaufig die gleiche Relevanz für Frauen haben muss.

also soooo vulgär seh ich den Ausdruck nicht. Ist ja in irgendeiner Form auch ein ev etwas patschertes Kompliment drin versteckt. "Cougar" klingt besser, ist aber net deckungsgleich.

Anders gesagt, wenn Männer von Muttis träumen, die sie gerne ficken möchten, müssen diese Muttis nicht unbedingt auf Jungs stehen, die altersmäßig und von der geistigen Reife her ihr Nachwuchs sein könnten.

Konform.

Meint der Opa zur Oma: "Du Schatz eigentlich könnten wir doch mal wieder Sex haben!" Darauf die Oma: "Ja schon, aber nur wenn du ein Kondom benutzt!" Opa: "Wieso das denn? Du kannst doch sowieso keine Kinder mehr bekommen!" Da erwidert die Oma: "Kinder nicht, aber Salmonellen bei deinen alten Eiern...

:D

Einfach die Eier vorher zum kochen bringen und dann brauchst auch kein Behüterle mehr..grins

MI, HO, HL und KR mögen ja für vieles bekannt sein, sicher nicht aber für charmante Männer, die die Klaviatur von Flirt und Verführung beherrschen ;)

Mädchen... das könnt mich ja fast schon wieder mit der GILF versöhnen (ist das ein Greifvogel?).

:D

Wenn Milf die Mama is, dann is Gilf die Oma, also eine alte Eule.....:D:lalala:

ja so milf material wär schon eine feine sache, da würd ich nicht nein sagen, vielleicht meldet sich ja eine mal ich würd mich freuen. bezirk MI HO HL KR

:hmm: Mi ho hl is falsch, I CH HO HL warat richtiger.......:smuggrin:

Darf ich, zwecks Einschätzung meiner Erfahrungen, nach der exakten, immer gültigen Definition von MILF fragen?
Wenn a 18 jährigs Dirndl Mutter is, du aber 32, is das dann auch a MILF-Fick? Oder wenns erst mit 50+ a Kind griagt, gilt des a no?

Von MILF spricht man, wenn deine Sexpartnerin eine Generation älter ist als du, vom Alter her also deine Mutter sein könnte, GILF ist dann entsprechend eine Frau die deine Oma sein könnte, also zwei Generationen älter.
Unabhängig davon ob sie selber Kinder haben oder nicht, es geht rein um den Altersunterschied.

Bevors wieder aufkommt:
COUGAR ist im Gegensatz dazu eine nymphomane Frau 50+, egal wie alt ihre Partner sind.

also soooo vulgär seh ich den Ausdruck nicht. Ist ja in irgendeiner Form auch ein ev etwas patschertes Kompliment drin versteckt.
.

Kann ich jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen: Ich finde diese Milf-Mode extrem abstoßend und dem entsprechend auch dieses Wort. Ich war nie attraktiv, aber ich bekomme mehr "Angebote" von jungen Typen als von gleichaltrigen Männern. Ich habe es zwar schon mal probiert, aber ich sag's ganz ehrlich: Das Gefühl, ein Etwas zu sein, das auch mal probiert wird, ist für mich ebenso schal wie das, als Lesbe von einer "ich will mal eine Bi-Erfahrung machen"-Frau benutzt zu werden.

Geht Frauen vielleicht öfter so, keine Ahnung. Sex ist für mich nur reizvoll, wenn es sich nicht nur auf die bloße Tatsache des Alters oder irgendwelcher extrahierter Eigenschaften heraus entwickelt.

Kann ich jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen: Ich finde diese Milf-Mode extrem abstoßend und dem entsprechend auch dieses Wort. Ich war nie attraktiv, aber ich bekomme mehr "Angebote" von jungen Typen als von gleichaltrigen Männern. Ich habe es zwar schon mal probiert, aber ich sag's ganz ehrlich: Das Gefühl, ein Etwas zu sein, das auch mal probiert wird, ist für mich ebenso schal wie das, als Lesbe von einer "ich will mal eine Bi-Erfahrung machen"-Frau benutzt zu werden.

Geht Frauen vielleicht öfter so, keine Ahnung. Sex ist für mich nur reizvoll, wenn es sich nicht nur auf die bloße Tatsache des Alters oder irgendwelcher extrahierter Eigenschaften heraus entwickelt.

:cool: Ja seltsam, zu meiner Zeit als ich 16 oder 18, war eine 30 jährige alt für mich, heute schreiben uns zur Hälfte angeblich 18 jährige an, auf den Hinweis wir suchen ÄLTERE Männer, kommt bin eh schon älter, bin 19! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

.... ich hab mich auch nur auf das Wort als solches bezogen, und nicht auf etwaige krause Hintergedanken wie "ausprobieren" . Ausserdem sind das eh akademische Überlegungen, selber verwend ich den Ausdruck nicht und die Damen die da lt Wiki als MILF eingestuft sind, sind jünger als ich. .

Jo, arizona, ich versteh schon was du meinst. Viele Begriffe sind in ihrem Wortsinn nicht so negativ, wie sie wirken.

Wenn ein Jungspund aber nach MILFs sucht oder entsprechende Inserate aufgibt, wird ihm womöglich der für viele negative Touch nicht bewußt sein.

silberhauch, cathaleah, suusan,.............:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben