MIlf schwer zu bekommen?

genau, genug von der Theorie und zur Praxis, also wo sind jetzt die dauergeilen nymphomanen MILFs?

Gibt's denn den Laden in der Bellariastraße nicht mehr ?
War eine Tanzbar im Keller von einem Café ... da waren reichlich willige Ladies,
aber die zwei Mal als ich da war, war keine dabei die ich auch wollte ;)

:schulterzuck: Für an jungen Jüngelchen.....sicher. Für an 15 jährigen wär a rund 30 jährige seine Milf

Bei konsequenter Auslegung des Begriffs Mothers I Like to fuck muss man sich nur auf einem der Fremdschämsender umschauen, da gibt's ja auch Teenies die dieser Beschreibung entsprechen. Oder heißt es doch Matures I Like to Fuck ?

... also wo sind jetzt die dauergeilen nymphomanen MILFs?
Wo wo wooo ????? :hurra:

.... Moment. Und wenn ich als GILF ( Grandpa I 'd.....) eine 40jährige verzah, was ist die dann? .....
Vorher oder nachher?
Vielleicht schon länger erfolglos am Markt?? :lalala:

.... Oder derf i des net? San die jetzt schon den Lausbuam reserviert? .....
:hmm: Dürfen? Wie wäre es mit "müssen"?? ;)

Kann man GILF gendern? :fragezeichen:
:haha:
G_rande.... G_I_ aber ich glaube, das ist bereits irgendwo vergebe? ;)

MILF ... je reifer die Frucht umso süßer der Saft.... :winke:

Wo könnte man welche kennen lernen?

Mein Geheimtipp: Alpenverein.
Nimm an Wanderungen etc teil, dort sind massenweise MILFS die unbemannt wandern, die sind lebenslustig, sportlich und abenteuerlustig. Beim Wandern ergeben sich ungezwungene Gespräche (bzw ist Schweigen auch kein Problem, wenn dir grad nichts einfällt) und bald ein Flirt, wie es weitergeht, wird sich ergeben.

Mein Geheimtipp: Alpenverein.
Nimm an Wanderungen etc teil, dort sind massenweise MILFS die unbemannt wandern, die sind lebenslustig, sportlich und abenteuerlustig. Beim Wandern ergeben sich ungezwungene Gespräche (bzw ist Schweigen auch kein Problem, wenn dir grad nichts einfällt) und bald ein Flirt, wie es weitergeht, wird sich ergeben.

Die Kurzatmigen gehen dann auf Stockentenjagd am Donauufer, obwohl so ein Walkingstock birgt Risiken.:rofl:

Zurück
Oben