#MeToo - sexuelle Belästigung...

das aufreissen wie ihr es nennt mag anders sein,aber dafür ist viel "anders" ihr tolles fischchen in dosen...man nennt es surströmming ,für den der es mag mehr als lecker...für die anderen einfach nur die HÖLLE:DAnhang anzeigen 3427244
 
Auf Aufriss brauchst in Schweden heute schon nicht mehr gehen...
Aktuell ist es so, dass ein Anflirten in der Bar bei einer Zurückweisung durch die Frau als sexuelle Belästigung angesehen werden kann und der Mann - im Falle eines Korbes - Angst haben muss davor, eine Anzeige am Hals zu haben...

Ist auch der Hauptgrund dafür, warum in Schweden die Frauen die Männer aufreissen und abschleppen...

:rolleyes: Einen Antrag auf Erstellen eines An(flirts)tragsformulars.......
 
Aktuell ist es so, dass ein Anflirten in der Bar bei einer Zurückweisung durch die Frau als sexuelle Belästigung angesehen werden kann und der Mann - im Falle eines Korbes - Angst haben muss davor, eine Anzeige am Hals zu haben...
Im Sinne der totalen Gleichberechtigung müsste das aber auch im umgekehrten Fall gelten. Oder etwa nicht?
 
GLEICHBERECHTIGUNG? Selten so gelacht!!!
Belästigt werden doch immer nur frauen, böse sind immer nur männer... wissma doch.

Ich bin einige male in meinem leben schwerst sexuell belästigt worden. Würd ich mich heute darüber aufregen, auslachen würden mich alle! Weil männern gefällt sowas doch eh immer. Für die gibts gar keine belästigung. So behauptens wenigstens die frauen, und denen glaubt man doch alles.

Die letzte war eine rollige 18jährige kärntnerin, die am abend ins lokal kam und sich einen jim beam nach dem anderen reinzog. Und dauernd versucht hat mir ihre hand in die hose zu stecken. Rundherum haben alle gelacht, wie ich mich aus der affäre ziehe. Kannst nämlich nicht viel machen. Eigentlich gar nichts. Z.U. zu einer frau kann ich der auch keine knallen!
Und NEIN, es hat mich nicht gefallen! Es war einfach nur peinlich und unangenehm. Aber mir als mann hat das ja nichts auszumachen. In diesem sinn: ring frei fürs spöttische gelächter!
 
GLEICHBERECHTIGUNG? Selten so gelacht!!!
Belästigt werden doch immer nur frauen, böse sind immer nur männer... wissma doch.

Ich bin einige male in meinem leben schwerst sexuell belästigt worden. Würd ich mich heute darüber aufregen, auslachen würden mich alle! Weil männern gefällt sowas doch eh immer. Für die gibts gar keine belästigung. So behauptens wenigstens die frauen, und denen glaubt man doch alles.

Die letzte war eine rollige 18jährige kärntnerin, die am abend ins lokal kam und sich einen jim beam nach dem anderen reinzog. Und dauernd versucht hat mir ihre hand in die hose zu stecken. Rundherum haben alle gelacht, wie ich mich aus der affäre ziehe. Kannst nämlich nicht viel machen. Eigentlich gar nichts. Z.U. zu einer frau kann ich der auch keine knallen!
Und NEIN, es hat mich nicht gefallen! Es war einfach nur peinlich und unangenehm. Aber mir als mann hat das ja nichts auszumachen. In diesem sinn: ring frei fürs spöttische gelächter!

Nein,ist für mich kein lachnummer. Da merkt man das auf beide Seiten hohlköpfe gibst ...
 
Kannst nämlich nicht viel machen.

Außer Abhauen kannst als Mann da genau nix machen.

Weil wennst auf sie einsteigst, sie mit heim nimmst und durchknallst, dann nützt's auch nix dass du Zeugen hattest dass sie dir wortwörtlich an die Wäsche gegangen ist, wenn sie am nächsten morgen aufwacht und Vergewaltigung schreit. Weil? Weil sie ja dann bei dir auf einmal ganz laut und immer wieder "Nein!" gesagt hat (was sie nicht hat, aber das sagt sie dann halt) - und nein ist nein ist nein und damit bist ein Vergewaltiger.

Wenns schlau ist, rennts gleich zum Arzt, der wird diverse kleine "Verletzungen der Vagina" feststellen, "die auf eine Vergewaltigung hindeuten könnten".
Tun sie zwar laut Forschungsergebnissen aus Dänemark ziemlich sicher nicht, aber sie KÖNNTEN.
Und schon gibt es "Beweise" zusätzlich zum Aussage gegen Aussage und du bist im Knast.

Das Geilste:
Da hätte dir - wegen der Zeugen - nicht mal ein Sexvertrag mehr geholfen, weil den hätte sie betrunken ja ned WOLLEND unterschreiben können...

Hier mal wieder ein gutes Beispiel wie sehr GLEICHberechtigung von den Frauen gewollt ist:

SMH

Ich übersetz es auch gerne in's Deutsche:

Der schwarze Mann fragt:
"Frauen, ihr liegt beide nackt im Bett und ihr wollt ficken, er sagt aber "NEIN!". Was würdet ihr tun?"

Die Frauen antworten (in Reihenfolge):

"Es mir trotzdem nehmen"
"haha, es WIRD Sex geben *teufelsgesicht*"
"Ihn rauswerfen"
"erhm welche Frau fragt den Mann denn bitte erst und gibt ihm damit die Chance Nein zu sagen...?"
"Er müsste schon schwul sein um nein zu sagen. Lach mich tot."
"Er betrügt mich!"
"Draufspringen und loslegen"
"Er würde nicht nein sagen... aber ich würde mir den Schwanz einfach holen"
"Einfach nehmen"
"Einfach nehmen!!!!"
"IHN VERGEWALTIGEN"
"Einfach nehmen"
"Ich nehme was mir gehört. #Ende."
"Er würde nicht nein sagen, also hab ich das Problem nicht"
"Ein bissl blasen und er wird seine Meinung schon ändern haha" - "und was wenn er noch immer nein sagt?" - "geh bitte, sagt er niemals"
"Diese Typen machen mich unruhig" (gemeint sind Männer die Nein zu Sex sagen)

Dann kommt dazwischen ein Mann:
"Ich bin überrascht das niemand geschrieben hat sie würde ihn rauswerfen und den Nächsten rufen. Er liegt schließlich nackt in IHREM bett. Wozu liegt er denn nackt in ihrem Bett, wenn er nicht ficken will? Muss eine Schwuchtel sein. haha"

Dann wieder Frauen:

"Seine Meinung ändern"
"Er würde das nicht sagen"

Dann kommt eine Frau die es gut mit dem Mann meint... oder nur realistisch ist... oder schlecht gebildet?
"Ihr könnt einen Mann nicht zwingen Sex zu haben. Du kannst ihn nur sabbernd verführen. Aber vergewaltigen? Echt jetzt? Undenkbar. Ihr klingt alle so dumm... wie soll er denn bitte hart werden, wenn er nicht geil ist?" (Also doch mehr so: "Es ist technisch nicht machbar ihn einfach zu vergewaltigen, ihr müsst das subtil machen, sonst wird sein Schwanz ja nicht steif!")

Dann wieder Frauen:

"Einfach nehmen"
"Nehmen was mir gehört"
"Einfach losblasen, er ändert seine Meinung schon noch" - "Und wenn er dazu nein sagt?" - "Welcher Mann sagt dazu nein?"
"Trotzdem nehmen"
"Einfach nehmen"
"Einfach nehmen!"
"Draufspringen"
"Würde es mir nehmen"
"Ihn schlagen, der Nigger bringt mich in die Position ihn zu betrügen. 3 Smileys"
"Was heißt nein?"
"Ihn schlagen"
"Ich nehm es mir sowieso einfach und frag nicht erst"

31 Antworten in die selbe Richtung.
Einfach den Mann vergewaltigen, weil man einen Mann gar nicht vergewaltigen kann.
Der will es in Wirklichkeit eh, so wie alle Männer!
 
Das sagst du so lange, bis du selbst Opfer wirst, dann sagst es nicht mehr ;-)
 
Das sagst du so lange, bis du selbst Opfer wirst, dann sagst es nicht mehr ;-)

Ehrlichgesagt.. ich bleib bei meiner Meinung -und wenn es so sein soll, dann hab ich auch an guten Rechtsverdreher/vergeher/versteher/vorsteher........Anwalt :D
Das braucht man heutzutage wie eine gute Haushaltsversicherung!! Lg Leo
 
Ein weiterführender Link von dort:

Wienerin packt aus: "Sex ist für mich Gewohnheit!" - "Die dritte Frau" - Startseite - krone.at/city4u

# Was ist denn daran für dich ein Abturner?

Was mich gleich zu den Ehebetten der Stadt bringt.
"Hast du Bock auf ..?" Zuhause ist dieser Satz doch auch ein voller Abturner. Fällt im partnerschaftlichen Sexuelleben in etwa in die selbe "Wuäh, hat er das gerade wirklich gefragt?”- Kategorie wie "Darf ich dich küssen?” Ich denke nicht, dass man:down: soetwas in einer Beziehung fragen sollte.


Ich zB bringe die Frage "Möchtest du mit mir schlafen?” eher in Zusammenhang mit einem pickeligen 14- Jährigen als mit einem Mann um die 30. Genauso wie die Frage "Magst schmus’n?” in einem Bierzelt von schwer Betrunkenen gestellt wird, die nicht mehr wissen ob’s Mann oder "Oachkatzl" sind. Vielleicht gibt es ja noch Weibchen, die darauf ein zärtlches "Ja” hauchen, ihre Kittelschürze ausziehen und ihre Baumwollhöschen von sich werfen. Ich bezweifle das jetz einmal.



Gewisse Dinge fragt man einfach nicht. Die tut man.



Also was jetzt?
Einfach Grapschen/Knutschen "Grab em by the pussy!", oder doch (jedes Mal) um Erlaubnis fragen?
WAS JETZT?
 
Ich kann zum "nein bleibt nein" nur sagen: hätt ich jedes nein einer frau immer sofort als solches akzeptiert, ich wär wohl heut noch jungfrau.
Viele frauen schauen erst mal ab, ob du hartnäckig (bzw. interessiert) genug bist um zu probieren, ihr "nein" in ein "ja" zu verwandeln, weil wenn du gleich den schwanz einziehst und abhaust, bist eh nix wert.
Haben mir genug frauen bestätigt, dass sie das so machen!
Gilt übrigens auch umgekehrt: frauen, die gleich ja sagen, sind für mich meist auch nicht viel wert...

So viel zum "nein bleibt nein"! Aussprechen darf man das heutzutage halt leider alles nicht mehr....
 
Meinen gedanken weitergesponnen heißt das natürlich, dass ich wahrscheinlich der einen oder anderen gscheit am oasch gegangen sein werde, nämlich denen, die von anfang an wirklich nix von mir wollten, ich hingegen einigermaßen hartnäckig am ball geblieben bin... wird für manche wahrscheinlich kein reines vergnügen gewesen sein, die zeit, bis ich's endlich kapiert habe!

Fiele heute bestimmt alles unter sexuelle belästigung. Heißa, ich bin also auch einer von den bösen, erkenne ich gerade! Na bitte, vielleicht kommt ja auch noch eine anzeige aus ferner vergangenheit daher, weil ich irgendwann irgendeiner irgenwo die hand hingelegt habe, wo sie heute draufkommt, dass sie das damals nicht wollte.... nix auf die brust, aber vielleicht ja aufs knie? Weiß ich doch gar nicht mehr! Mit sicherheit wollte ich nie eine belästigen!!! Aber da wir männer den aktiven part zu übernehmen haben, bleibt einen ja nicht viel anders übrig als es zu probieren.

Als dank dafür, dass man auf diese weise unzählige schmerzvolle abfuhren einkassiert hat, darf man sich heute als sexueller belästiger schimpfen lassen....
 
Viele frauen schauen erst mal ab, ob du hartnäckig (bzw. interessiert) genug bist um zu probieren, ihr "nein" in ein "ja" zu verwandeln, weil wenn du gleich den schwanz einziehst und abhaust, bist eh nix wert.
Ich halte von derlei Spielereien gar nix. Ich hab bei "nein" immer den Schwanz eingezogen, zumindest als Erwachsener (in der Pubertät war's sicher manchmal ein bissl anders, zugegeben). Wenn so manche "Zicke" meint, ich sei nix wert deswegen, ist mir das herzlich wurscht, ich muss ja nicht jeder gefallen. Es gibt ja genug Frauen, die sich auf solche Spielchen nicht einlassen, wissen was sie.wollen und das auch und klar und deutlich sagen.

Gilt übrigens auch umgekehrt: frauen, die gleich ja sagen, sind für mich meist auch nicht viel wert....
Für mich schon.

Wobei ein ja oder nein nicht unbedingt ausgesprochen werden muss, es ergibt sich ja meist aus der Körpersprache bzw. aus der Situation.
 
Mich haben eben immer die mehr interessiert, um die man sich etwas bemühen musste, die man "erobern" musste - aber jedem das seine!
 
Zurück
Oben