#MeToo - sexuelle Belästigung...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hast du also schon die Meinungshoheit, wer was wie diskutieren darf ...

Wow.

😳
Nein, das ergibt sich im Grunde aus den Begrifflichkeiten.
Eine Meinung bildet man sich, indem man sich mit einer Thematik auseinandersetzt und sich die Belege dazu ansieht.
Eine Meinung, die nicht auf Fakten, sondern Emotionen beruht hat für den sie Vertretenden, nicht aber für eine Diskussion einen Wert.
In einer Diskussion kann man nur Meinungen diskutieren die sich auf Fakten berufen, weil Fakten das sind, was von allen nachvollzogen werden kann.

Du hast zum Beispiel behauptet, das es in Hollywood vollkommen normal sei, dass sich junge Schauspielerinnen vergewaltigen lassen müssen um Karriere machen zu können.
Tom, als auch ich, haben Dich um Belege für diese Behauptung gebeten, die Du nicht geliefeft hast.
Die kannst du auch nicht liefern, weil es nicht stimmt. Es gibt ja nicht nur nur einen Regisseur oder Produzenten in Hollywood und auch nicht nur eine junge Schauspielerin. Wäre es so wie von Dir behauptet, müsste es Vorwürfe gegen alle Regisseure und Produzenten, von allen Schauspielerinnen geben.
Dem ist nicht so, es betrifft einige, aber lange nicht alle.

Mach Du Dich nicht lächerlich. In dem Post den Du von Tom zitiert hast, bezog er sich auf einen Post in dem es um Weinstein ging.

Das es 30 Jahre vorher nocheinmal schlimmer war erklärt sich im Grunde von selbst.
Naja, - bissl durcheinander is er schon🤔, erst den dicken Franzosen, dann braucht er Beweise für offene Geheimnisse, dann gehts um den Selbstmörder,..... Und auch 30 Jahre vorher haben die Frauen 30 Jahre gebraucht 🤷 - war es wegen dem weniger schlimm? Oder glaubst entschuldbarer?
Keine Ahnung🤷, ich bitte um Aufklärung

dann braucht er Beweise für offene Geheimnisse,
Ich mag nicht alles nochnal schreiben:.
müsste es Vorwürfe gegen alle Regisseure und Produzenten, von allen Schauspielerinnen geben.
Dem ist nicht so, es betrifft einige, aber lange nicht alle. (Producer, Rapper, what ever)
Auch Du hast einfach entwas behauptet, lieferst aber keinerlei Belege.
Über Emotionen kann man nicht diskutieren, sie sind immer subjektiv.
Nach Weinstein wurden Bill Cosby und einige andere ebenso beschuldigt, aber bei weitem nicht alle und jeder.

Ich mag nicht alles nochnal schreiben:.

Auch Du hast einfach entwas behauptet, lieferst aber keinerlei Belege.
Über Emotionen kann man nicht diskutieren, sie sind immer subjektiv.
Nach Weinstein wurden Bill Cosby und einige andere ebenso beschuldigt, aber bei weitem nicht alle und jeder.
Wo steht was von Alle und Jeder?

Nein, das ergibt sich im Grunde aus den Begrifflichkeiten.
Eine Meinung bildet man sich, indem man sich mit einer Thematik auseinandersetzt und sich die Belege dazu ansieht.
Eine Meinung, die nicht auf Fakten, sondern Emotionen beruht hat für den sie Vertretenden, nicht aber für eine Diskussion einen Wert.
In einer Diskussion kann man nur Meinungen diskutieren die sich auf Fakten berufen, weil Fakten das sind, was von allen nachvollzogen werden kann.

Du hast zum Beispiel behauptet, das es in Hollywood vollkommen normal sei, dass sich junge Schauspielerinnen vergewaltigen lassen müssen um Karriere machen zu können.
Tom, als auch ich, haben Dich um Belege für diese Behauptung gebeten, die Du nicht geliefeft hast.
Die kannst du auch nicht liefern, weil es nicht stimmt. Es gibt ja nicht nur nur einen Regisseur oder Produzenten in Hollywood und auch nicht nur eine junge Schauspielerin. Wäre es so wie von Dir behauptet, müsste es Vorwürfe gegen alle Regisseure und Produzenten, von allen Schauspielerinnen geben.
Dem ist nicht so, es betrifft einige, aber lange nicht alle.
Wann habe ich geschrieben, dass es völlig normal sei, dass sich Schauspielerinnen "vergewaltigen" lassen mussten??? 😳😳😳

Lies bitte oben nach, was ich geschrieben habe - Stichwort "Heuchelei". Du verrennst dich da in etwas.

Wann habe ich geschrieben, dass es völlig normal sei, dass sich Schauspielerinnen "vergewaltigen" lassen mussten??? 😳😳😳

Lies bitte oben nach, was ich geschrieben habe - Stichwort "Heuchelei". Du verrennst dich da in etwas.
Stehr da nicht etwas von alle?
Wie schon an anderer Stelle ausführlich geschrieben - was Hollywood betrifft, so wussten alle Frauen, dass sie mit dem Regisseur, Produzenten oder Studioboss schlafen müssen, um ihrer Karriere den nötigen Spin zu geben
Bei Weinstein ging es nun mal auch um Vergewaltigung.
Dann liefere eben einen Beleg dafür, dass alle Frauen die zum Beispiel mit Spielberg, Tarantino oder Kuhrik gearbeitet haben, mit diesen im Bett waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben