- Registriert
- 22.8.2012
- Beiträge
- 16.434
- Reaktionen
- 23.301
- Checks
- 4
Na eben und ich kann mit sowas nichts anfangen.
Das ist zwar dein gutes Recht, daraus aber gleich sexuelle Belästigung zu konstruieren, halte ich für ein wenig übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na eben und ich kann mit sowas nichts anfangen.
Das ist zwar dein gutes Recht, daraus aber gleich sexuelle Belästigung zu konstruieren, halte ich für ein wenig übertrieben.![]()
Shit, was du da postetsDa machst es dir aber schon ein wenig einfach, denn vom „richtigen“ Mann lassen sich Frauen nur allzu gerne angrabschen. Es fehlt halt einfach so manchem Mann an ausreichend Einfühlungsvermögen, um die Situation hinreichend gut zu beurteilen. Soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten, die arg böse Absicht sollte man aber auch nicht gleich unterstellen.
H)ört endlich mit dem Scheiß auf
Shit, was du da postets

Shit, was du da postets
Eben und manche Männer greifen mangels ausreichender Empathie auf dieses Try and Error System zurück.
seh ich anders...
Manchmal senden Frauen auch schlicht, manchmal unabsichtlich, manchmal absichtlich, die falschen Signale.

Was aber wiederum ein reines "Sender/Empfänger-Problem" ist.
Pauschalisierend und Schubladen bedienend...könnte man auch sagen, dass die Kalibrierung da häufig ned passt.
Weibliche Signale sind häufig sehr fein...
...und manch männliche Antennen empfangen wohl nur Paukenschläge.![]()
Das ist leider Blödsinn, manche Frauen spielen sehr absichtlich oder wissen schlicht nicht was sie wollen.
Sicher gibt es genug Männer die es nicht verstehen, es gibt aber gleich viele Frauen die absichtlich was vortäuschen, austesten oder eben unschlüssig sind.


Selbst wenn eine Frau anfänglich denkt, du wärst interessant für sie...und zu flirten beginnt...Signale sendet...
...so steht es ihr doch jederzeit frei, wenn sie z.B. feststellt, dass sie sich getäuscht hat, ihre Meinung zu ändern?![]()
Das fällt unter "unschlüssig sein" & Co - und ist in meinen Augen legitim.
"Vortäuschen" ist noch mal eine andere Baustelle.
Just my 2 eurocents


Öhhhmmm....ja und? Austesten, unschlüssig zu sein...oder gar etwas vortäuschen...ist jetzt verwerflich?
Selbst wenn eine Frau anfänglich denkt, du wärst interessant für sie...und zu flirten beginnt...Signale sendet...
...so steht es ihr doch jederzeit frei, wenn sie z.B. feststellt, dass sie sich getäuscht hat, ihre Meinung zu ändern?
Das selbe Recht beanspruche ich als Mann ja auch.
Was fiele denn unter "vortäuschen"?
Interesse bekunden, um ein paar ausgegebene Drinks abzustauben und sich dann doch verabschieden?![]()
Hi,
so ein Betrieb ist spätrestens dann weg, wenn mal ein Mitarbeiter krank wird oder seinen gesetzlichen Urlaub antritt ....
LG Tom
Was fiele denn unter "vortäuschen"?
Interesse bekunden, um ein paar ausgegebene Drinks abzustauben und sich dann doch verabschieden?![]()
Und dann wundert sie sich, warum's immer die größten Deppen kriegtZ.B. oder einfach um Aufmerksamkeit zu erheischen.
Den besten Kommentar gab eine Bekannte. Sie sagtel bei einem Typen der ihr schöne Augen macht generell erstmal nein, selbst wenn sie Interesse hat. Sie will ja wissen ob er es nochmal probiert.