C
Gast
(Gelöschter Account)
Es IST alles gut!@Mitglied #525523irgendwann wird alles wieder gut, wirst sehen.

Was hast du?
Willst du nur davon ablenken, dass bei DIR nicht alles gut ist?
Schatzi, ich bin IMMER für dich! Call me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es IST alles gut!@Mitglied #525523irgendwann wird alles wieder gut, wirst sehen.

Wieso metoo scheitern musste, erkennt man recht gut anhand von Berichten wie dem, wo eine gewisse Jennifer (sexy Name übrigens!) einen gewissen "Johnson" beschuldigt, ihr "unsittlich auf den Oberschenkel gegriffen zu haben"
Ich überlege kurz. Hab ich je einer auf Brust oder Po gegriffen? Ich glaube, nicht. Selbst nicht in meiner wilden Pubertät. Betrunken war ich bis heute nie - sollte also zutreffen.
Auf die Beine? Bestimmt! (effektheischend von ihr als "Oberschenkel" bezeichnet - na wohin denn sonst, an ihren Waden hätt ich echt nichts zu suchen gehabt!)
Denjenigen Frauen, die jetzt total entrüstet aus allen Wolken fallen, sei gesagt: Wir Männer haben die äußerst undankbare Aufgabe, ausprobieren zu müssen, ob Interesse besteht. Das ist reichlich riskant, es kann klappen oder aber sehr weh tun, sei es in Form einer herben Abfuhr, einer Ohrfeige, oder gar eines Gerichtsverfahrens.
Während die werten Damen auf ihren Hintern sitzen und entscheiden, was davon sie vergeben wollen.
Wie aber lief das mit meinen Annäherungsversuchen? Manchen hat es gefallen, anderen nicht. Wie's halt so ist.
Die, denen's nicht gefallen hat, belästigt man dann halt nicht länger. Wozu auch? Bringt nichts.
WERTE DAMEN, SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEGINNT NICHT DORT, WO MAN VERSUCHT, KÖRPERKONTAKT HERZUSTELLEN; SONDERN ERST DORT, WO MAN, NACHDEM VON IHRER SEITE HER DEUTLICH ERSICHTLICH IST, DASS SIE DAS NICHT WILL, NICHT DAMIT AUFHÖRT!!!!
Aber erklär das mal den Feministinnen....!
Jetzt muss ich überlegen... wie viele Frauen haben eigentlich MIR auf den Oberschenkel gegriffen? Nicht allzu viele. Aber Holla, ein paar fallen mir schon auch ein!
Bei manchen hat's mir gefallen, bei anderen nicht. Wie's halt so ist. Hätte ich deshalb einer eine knallen können? Aber niemals!
Hat es eine von denen eingesehen, dass ich nicht will? Noch mehr NIEMALS; denn Frauen können eine Abfuhr überhaupt nicht einsehen. Wie Kerle sind's ja irgendwie gewöhnt, bzw. müssen uns dran gewöhnen. Auch, wenn's immer wieder weh tut. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Frauen können damit überhaupt nicht umgehen. Dass was wehtut geht gar nicht! Demzufolge waren die, bei denen es mir NICHT gefallen hat, die Hartnäckigsten, die es immer und immer wieder probiert haben!
Kann ich die jetzt eigentlich auch alle wegen sexueller Belästigung vor Gericht stellen?
)irgendwann wird alles wieder gut, wirst sehen.
Wieso metoo scheitern musste,
@Mitglied #525523irgendwann wird alles wieder gut, wirst sehen.
@Mitglied #525523
Die moderne Frau stellt sich das halt so vor:
"Darf ich deine Hand berühren?" "Natürlich." "Darf ich dich jetzt küssen?" "Okay." ... "Jetzt würde ich gerne mein Glied einführen. Ist das in Ordnung für dich?" "Ok." usw.
Mit anderen Worten: Wie sich die Frau dabei fühlt und ob sie sich möglicherweise von dir belästigt fühlt, interessiert dich nicht. Und du wunderst dich dann echt noch, warum das Wort "Misogynist" fällt?Mit Hartnäckigkeit, indem man nicht aufgibt, hat wohl jeder von uns schon einige Ziele erreicht, die anfangs unerreichbar erschienen sind.
[...]
Dass ich dabei heutzutage immer am Rand der sexuellen Belästigung entlangschlittere, interessiert mich aber kein bisschen.
Misogynist
Warum tust du es dann?Ich will ja nicht klugscheißen, aber wäre in unseren Breiten nicht Misogyn der korrekte Begriff.

Warum tust du es dann?
Außerdem habe ich nur zitiert, das Wort steht ja nicht ohne Grund unter Anführungszeichen
Und sollte am Ende deiner Frage nicht ein Fragezeichen statt ein Punkt stehen![]()

Wieso metoo scheitern musste, erkennt man recht gut anhand von Berichten wie dem, wo eine gewisse Jennifer (sexy Name übrigens!) einen gewissen "Johnson" beschuldigt, ihr "unsittlich auf den Oberschenkel gegriffen zu haben"
Ich überlege kurz. Hab ich je einer auf Brust oder Po gegriffen? Ich glaube, nicht. Selbst nicht in meiner wilden Pubertät. Betrunken war ich bis heute nie - sollte also zutreffen.
Auf die Beine? Bestimmt! (effektheischend von ihr als "Oberschenkel" bezeichnet - na wohin denn sonst, an ihren Waden hätt ich echt nichts zu suchen gehabt!)
Denjenigen Frauen, die jetzt total entrüstet aus allen Wolken fallen, sei gesagt: Wir Männer haben die äußerst undankbare Aufgabe, ausprobieren zu müssen, ob Interesse besteht. Das ist reichlich riskant, es kann klappen oder aber sehr weh tun, sei es in Form einer herben Abfuhr, einer Ohrfeige, oder gar eines Gerichtsverfahrens.
Während die werten Damen auf ihren Hintern sitzen und entscheiden, was davon sie vergeben wollen.
Wie aber lief das mit meinen Annäherungsversuchen? Manchen hat es gefallen, anderen nicht. Wie's halt so ist.
Die, denen's nicht gefallen hat, belästigt man dann halt nicht länger. Wozu auch? Bringt nichts.
WERTE DAMEN, SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEGINNT NICHT DORT, WO MAN VERSUCHT, KÖRPERKONTAKT HERZUSTELLEN; SONDERN ERST DORT, WO MAN, NACHDEM VON IHRER SEITE HER DEUTLICH ERSICHTLICH IST, DASS SIE DAS NICHT WILL, NICHT DAMIT AUFHÖRT!!!!
Aber erklär das mal den Feministinnen....!
Jetzt muss ich überlegen... wie viele Frauen haben eigentlich MIR auf den Oberschenkel gegriffen? Nicht allzu viele. Aber Holla, ein paar fallen mir schon auch ein!
Bei manchen hat's mir gefallen, bei anderen nicht. Wie's halt so ist. Hätte ich deshalb einer eine knallen können? Aber niemals!
Hat es eine von denen eingesehen, dass ich nicht will? Noch mehr NIEMALS; denn Frauen können eine Abfuhr überhaupt nicht einsehen. Wie Kerle sind's ja irgendwie gewöhnt, bzw. müssen uns dran gewöhnen. Auch, wenn's immer wieder weh tut. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Frauen können damit überhaupt nicht umgehen. Dass was wehtut geht gar nicht! Demzufolge waren die, bei denen es mir NICHT gefallen hat, die Hartnäckigsten, die es immer und immer wieder probiert haben!
Kann ich die jetzt eigentlich auch alle wegen sexueller Belästigung vor Gericht stellen?
Fakt ist, dass die Arbeit trotzdem erledigt wird, auch wenn ein Mitarbeiter krank ist. Im allergrößten Teil der Fälle übernehmen die anderen Arbeitnehmer die Pflichten des erkrankten Mitarbeiters. Und selten, dass deswegen Überstunden verrechnet werden müssen. Ganz selten, dass wegen einer Erkrankung ein Mitarbeiter aufgenommen werden muss oder ein Leiharbeiter bestellt wird.
Es hat mir einfach niemand auf den Oberschenkel oder sonstwohin zu greifen. Fertig.
Da machst es dir aber schon ein wenig einfach, denn vom „richtigen“ Mann lassen sich Frauen nur allzu gerne angrabschen. Es fehlt halt einfach so manchem Mann an ausreichend Einfühlungsvermögen, um die Situation hinreichend gut zu beurteilen. Soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten, die arg böse Absicht sollte man aber auch nicht gleich unterstellen.
Sondern um "ausprobieren, ob Interesse besteht". Das hat was von "keine Zeit verlieren".
Das hat was von "keine Zeit verlieren".
Eben und manche Männer greifen mangels ausreichender Empathie auf dieses Try and Error System zurück.