merkt die Frau das reinspritzen des Mannes

Da ist es am besten, du fragst sie danach.

Es wird nicht bei jeder Frau gleich sein,
Es wird nicht bei jedem Mann gleich sein,
Es wird nicht bei jedem Mal gleich sein.

Mit Kondom wird sie nix merken, ohne Kondom zumindest das Rauströpfeln danach.:D

Das der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Ich hab mir jetzt deine Galerie angesehen (nicht die ganze, da ist ja die Pinakothek zu München armselig dagegen:lol:).
Dabei ist auch das eine oder andere Schwänzchenfoto aufgetaucht, gerne auch mit dokumentierter Länge.
Ich glaub, es wird wohl nix mit dem Merken, weil der Penis am Muttermund anstehen sollte, damit die Frau das Ejakulieren spürt.

Das der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Das ist gute Frage fur mich :hurra::hurra::hurra:Ich Spuren das so sehr sensible ab sofort das mach mi immer so Geill wenn ich Spuren warme Sperma mit Schwanz in meinne pussi das ich krieg ab sofort orgasmus nur bei die Gedankene jetz bis sofort feucht :verneigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich was zuckt denn da ich ficke und das rutscht rein und raus und fickt wenn ich still halte is das ja langweilig da könnt es höchstens sein dass er schlapp wird und nix mehr geht.... ich brauch die reibung...
liebe männer welt ich weiss nicht was er meint mit zucken kanns mir wer erkären?

Echte Schweine eher ja, denn . . .

. . . die Menge des Ejakulats schwankt von Eber zu Eber sehr stark. Sie . . . liegt in der Regel zwischen 100 und 500 ml.

:lol::rofl:
Also ich hatte schon viele Männer die in mich reinspritzten aber da war keiner dabei der bis zu einem halben Liter Ejakulat spritzen konnte......da hätte mein cucky viel zum sauberlecken und schlucken!

aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Es wird welche geben die es merken, es wird welche geben die es dir "auch ehrlich" sagen.
Die Frage ist nur, was bringt den beiden fickenden diese Erkenntnis dann :hmm:
Klar möchte auch ich "alles wissen" was die Partnerin die ich ficke so spührt, und hoffe auch immer ihre "Signale" dann richtig zu deuten.....
Was gibt`s denn schöneres als sich gegenseitig zu fühlen, zu spühren, zu....

jede Frau hat dabei ein andere Empfinden.
Manche merken beim abspritzen die Kontraktionen des Schwanz und manche nicht, kommt auch auf die Sensibilität der jeweiligen Frau an.
Kann vielleicht u.a. auch an der Feuchtigkeit liegen, dass es mehr oder weniger gespürt wird.

liebe männer welt ich weiss nicht was er meint mit zucken kanns mir wer erkären?
Ich weiß nicht, ob ichs immer falsch gemacht habe, aber im Abspritzmoment habe ich das Hin und Her eingestellt.
Da habe ich höchstens noch ein bissl "Hin" gegeben, also noch ein paar Millimeter mehr "rein". "Her" war da in dem Moment nicht angesagt.
Insofern waren solche "Zuckungen", durchaus glaubhaften Berichten zu Folge, schon spürbar.
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich es immer falsch gemacht...

Zurück
Oben