- Reaktionen
- 6.530
- Checks
- 1
Das der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Samen ist mikroskopisch klein, der wird sie nicht kitzeln.Das der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Das der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Ich hab mir jetzt deine Galerie angesehen (nicht die ganze, da ist ja die Pinakothek zu München armselig dagegenDas der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?
Das ist gute Frage fur michDas der Penis beim Samenerguss zuckt merkt ja die Frau, aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?

Ich Spuren das so sehr sensible ab sofort das mach mi immer so Geill wenn ich Spuren warme Sperma mit Schwanz in meinne pussi das ich krieg ab sofort orgasmus nur bei die Gedankene jetz bis sofort feucht 

Ich spür nicht amal das zucken![]()
Also ich hatte schon viele Männer die in mich reinspritzten aber da war keiner dabei der bis zu einem halben Liter Ejakulat spritzen konnte......da hätte mein cucky viel zum sauberlecken und schlucken!Echte Schweine eher ja, denn . . .
. . . die Menge des Ejakulats schwankt von Eber zu Eber sehr stark. Sie . . . liegt in der Regel zwischen 100 und 500 ml.
![]()
Es wird welche geben die es merken, es wird welche geben die es dir "auch ehrlich" sagen.aber merkt die Frau auch den Samen, den der Penis reinsprtzt?

Ich weiß nicht, ob ichs immer falsch gemacht habe, aber im Abspritzmoment habe ich das Hin und Her eingestellt.liebe männer welt ich weiss nicht was er meint mit zucken kanns mir wer erkären?