B
Gast
(Gelöschter Account)
diesmal wird zumindest ein geister spiel unumgänglich sein, aber zu recht wenn man die zuschauer nicht in den griff bekommt. die austria hat es auch geschafft aufzuräumen, warum schaffen wir das nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja wenn es eben die wahrheit ist.Jetzt bekommst einen buchdat-Daumen dafür.![]()

ich hoffe es.was soll ein geister spiel bringen glaubst die werden deswegen klüger
was soll ein geister spiel bringen glaubst die werden deswegen klüger
ich hoffe es.![]()

Nein, werden sie mit Sicherheit nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein ! Einzig und allein lebenslange Stadionverbote würden was bringen. Und es braucht mir keiner erzählen, dass man die Werfer nicht aufforschen kann, wo doch alle Stadien mit Kameras vollgestopft sind.
Aber natürlich wird's trotzdem nix helfen, wenn man dann die Ausgeschlossenen als Ordner einsetzt ......................![]()
um die anussen ausreden zu lesen
Nein, werden sie mit Sicherheit nicht, eher das Gegenteil wird der Fall sein ! Einzig und allein lebenslange Stadionverbote würden was bringen. Und es braucht mir keiner erzählen, dass man die Werfer nicht aufforschen kann, wo doch alle Stadien mit Kameras vollgestopft sind.
aber jemand wie Du lebt ja in einer permanenten Enttäuschung...),
Die Quoten sind leider zu schlechtwetten auf eine neuerliche Unterbrechung nehme ich ab sofort an![]()
Die Quoten sind leider zu schlecht![]()
aber die Quote auf einen Punkt von rapid ist noch bescheidener![]()