E
Gast
(Gelöschter Account)
Über RB Salzburg zu lästern find ich eh viel besser...also wie ist das mit den Salzburger Verkehrsbestriebe als Sponsorund jetzt wieder ab zum häkerln ... ähhh... sachlich diskutieren .... was ja beinahe ident ist
Ich war mir ja sicher, daß die Bezeichnung SHFG sicher wieder jemand übel aufstossen wird und siehe da - voilà - du hast mich nicht enttäuscht. Ist so ähnlich wie mit Rekordmeister, köstlich wie drauf manche immer wieder gerne zu meiner Erheiterung drauf reagieren.