Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aktuelle
ein Schelm, wer auf die Tabelle blickt :D
heute nimmer....

egal, ich halte von Playoffs gar nix...Langeweile pur (fast wie die fade Eishockeyliga....), außerdem hatten wir einen sehr ähnlichen Schas schon, als Adi Pinter noch GAK-Trainer war....
Und daß der 1. des unteren Playoffs internationale Chancen hat, ist an Blödheit nimmer zu übertreffen...der spielt ja lediglich gegen die unteren 5, während der 6. des oberen Playoffs gegen die besten 5 spielen muß....

zum Spieltag:
endlich der verdiente Sieg, mühsam, aber vl löst sich ja doch noch der Knoten (Chancen hatten wir ja wieder mal zu hauf!)
und typisch war wieder - um zu einem vorhergegangenen Posting zurückzukommen: den Violetten wurde meines Erachtens ein 11er geschenkt (Friesenbichler ging da ebenso mit gestrecktem Bein zum Ball....), uns ein Tor aberkannt....nach gewonnenen 3 Punkten aber auch wurscht.
Es wäre mir nur Recht, wenn wir uns im Frühjahr ähnlich wie die Dosen auch endlich freischießen

fast wie die fade Eishockeyliga
10x lieber eishockey bevor ich mir das gemurkse in unserer ach so tollen fußball liga ansehe. vor allem kann ich die sterbenden spieler nach einem foul nicht mehr sehen. wie sie sich am rasen winden vor schmerzen um 10 sekunden später rumzulaufen als wie wenn nix gewesen wäre. zu viele schauspieler. das die noch ned begriffen haben das man das meiste im fernsehen sieht. und da sieht man dann wo sie eventuell getroffen wurden. wundersam oft das der schmerz ganz wo anders einfährt. und wenns englische woche spielen müssen die armen. das macht sie fertig. geht auf die substanz. was würden die machen wenns einen körperlich schweren job haben? das sind profis die machen nix anderes und bekommen geld dafür.

seit immer mehr geld im spiel ist ist der fußball zu einer großen schauspielerei verkommen. das kotzt mich an diesem spiel, das ich früher selber gespielt habe, so an.

seit immer mehr geld im spiel ist ist der fußball zu einer großen schauspielerei verkommen. das kotzt mich an diesem spiel, das ich früher selber gespielt habe, so an.
stimmt...zum Teil.
Fußball wurde extrem schnell, gleichzeitig wurde verhindert, moderne Hilfsmittel für Schiris, um deren Arbeit zu erleichtern....folglich war es unmöglich, viele echte, versteckte Fouls zu erkennen und die Kicker "halfen" sich damit zu utrieren....das nahm eben fast schon ungeheure Ausmaße an und wirkt oft peinlich.

Bei Eishockey spielen die Caps jede zweite Woche gegen den KAC...(Gähn)...außerdem stößt mich die angebliche Show ab, wenn sogenannte "Sportler" ihren Konkurrenten die Helme abnehmen, um dann auf sie einzuprügeln....weder männlich noch interessant, nur proletenhaft und animalisch

@Mitglied #24985
100% Zustimmung .

geiles Spiel gestern meiner Bulls , hätte 7 zu 2 ausgehen können , tolle Leistung , spielerisch Top .
Altach muss man zu gute halten , sie haben sich hinten nicht reingestellt , wie letztens die Admira .

Bei Eishockey spielen die Caps jede zweite Woche gegen den KAC...(Gähn)...außerdem stößt mich die angebliche Show ab, wenn sogenannte "Sportler" ihren Konkurrenten die Helme abnehmen, um dann auf sie einzuprügeln....weder männlich noch interessant, nur proletenhaft und animalisch
auf der anderen seite sind die eishockeyspieler wenigstens nicht so weinerlich wie die männlichen fußballer. die fußballerinnen sinds ja nicht!

viel ahnung hast nicht vom eishockey. sonst wüsstest du das sie nicht jede 2 woche gegen den kac spielen. rapid spielt ja auch nicht 4x gegen die austria, oder doch?? und das mit dem prügeln ist schon lange geschichte. kommt zwar ab und an mal vor aber nur mehr höchst selten.

und das eishockeyspieler wesentlich härter zu sich sind als fußballer braucht man nicht sagen. und das eishockey ein wesentlich schnelleres spiel ist als fußball sollte dir eventuell bekannt sein. da geht das mit dem zeitschinden schwer weil die spielen eine netto spielzeit und nicht so wie beim fußball brutto. und das spiel feld ist viel kleiner, da hast weit weniger platz und kannst dir den puck zwecks zeitschinden ned so lustig zuspielen wie es fußballer mit dem ball in der eigenen hälfte des öfteren machen. beim zeitschinden sind fußballer weltmeister. habens ja scho öfters gestopt wie lange in den 90 min der ball wirklich im spiel ist. so ca. 60 bis 65 min. und da kommt dann noch die zeitschinderei mit den pässen weit hinten.

stimmt...ich habe vom Eishockey nicht so viel Ahnung wie vom Kicken (da es für mich eine eher fade Sportart ist, auch weil ich den Puck nicht immer folgen kann wie dem Ball beim Fußball...), aber insgesamt ist es Äpfeln mit Birnen zu vergleichen.

Ok, korrigiere, die Caps spielen alle drei Wochen gegen den KAC, das Derby findet 4mal pro Saison statt, würden wir alle drei Wochen gegen Violett spielen, kämen ins Happel überhaupt nur mehr 200 Zuseher.

und was die Schlägereien betrifft, ist das nicht Geschichte, das sieht man bei jedem 2.Spiel....und wie gesagt, ich sehe da keine Show, es ist einfach unsportlich und brutal....

so und jetzt wieder zum Fußball, der ist ohnehin in der Krise, wenn man sich die internationalen Schlagzeilen ansieht....

Und daß der 1. des unteren Playoffs internationale Chancen hat, ist an Blödheit nimmer zu übertreffen...der spielt ja lediglich gegen die unteren 5, während der 6. des oberen Playoffs gegen die besten 5 spielen muß....

Stand gestern würd dann Rapid in einem einzigen Spiel , mit Heimrecht, gegen die Austria spielen - der Sieger gegen Salzburg ... folglich nur 1 von diesen 3 wäre intenational dabei ... no further comment...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...ich habe vom Eishockey nicht so viel Ahnung wie vom Kicken (da es für mich eine eher fade Sportart ist, auch weil ich den Puck nicht immer folgen kann wie dem Ball beim Fußball...), aber insgesamt ist es Äpfeln mit Birnen zu vergleichen.

Ok, korrigiere, die Caps spielen alle drei Wochen gegen den KAC, das Derby findet 4mal pro Saison statt, würden wir alle drei Wochen gegen Violett spielen, kämen ins Happel überhaupt nur mehr 200 Zuseher.

und was die Schlägereien betrifft, ist das nicht Geschichte, das sieht man bei jedem 2.Spiel....und wie gesagt, ich sehe da keine Show, es ist einfach unsportlich und brutal....

so und jetzt wieder zum Fußball, der ist ohnehin in der Krise, wenn man sich die internationalen Schlagzeilen ansieht....
wenn man von was keine ahnung hat sollte man nicht darüber schreiben. man kann sich nur blamieren. und ja fußball und eishockey kann man nicht vergleichen. eishockey ist um ein zig faches schneller als fußball und die spieler sind nicht so weicheier wie viele der heutigen fußballspieler.

ich frag mich ja wo du die schlägerein sehen willst wenn man im orf gar nix von eishockey sieht..oder eh nur hörensagen. weil ich glaub kaum das du ein sky abo fürs eishockey hast oder am sonntag servus tv ansiehst. is blöde beim eishockey ist ja das spieler derzeit auch nach einem spiel für ein vergehen gesperrt werden können. mach das mal beim fußball. da würden einige spieler sperren ausfassen für sachen die der schiri nicht gesehen hat.

Also ich mag Fußball und Hockey.
Hockey ist genial und rassig und die Stimmung in den Hallen im Normalfall top! Rapid einmal abgesehen, kenn ich kaum Fußballstadien in Österreich, wo so der Bär abgeht wie beim Hockey.

Obwohl man fairerweise dazusagen muß, daß es in einem Eishockeystadion viel leichter ist, für so eine spektakuläre Atmosphäre zu sorgen, als bei Fußball!

heute hat der ungustlverein nur schmutzigen fussball gezeigt ,ohne ideen . aber schmutzige fauls gemacht:kotzen::kotzen::kotzen:.

sturm war klar die bessere mannschaft.:lehrer:

heute 3 Punkte in Graz , alles andere wäre eine Enttäuschung für mich .
ein bisserl hochnäsig....?
Es war ja kein sehr gutes Spiel, eher Kampf und Taktik, manchmal auch sehr rüde....die Dosen hatten vl die besseren Chancen zu Beginn der 2.Hälfte, beim Tor dann Glück, noch mehr Glück, daß ein klarer 11er für Sturm nicht gepfiffen wurde....war ja auch eine Remis-Partie....also solltet Ihr dankbar sein, heute 3 Punkte aus Graz mitgenommen zu haben

Wirklich fein allerdings war das Ergebnis in St.Pölten und selbstverständlich das zweite Tor vom SVM gestern (allerhöchste Spielklasse!)

Zurück
Oben