- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
endlich ,ein spiel gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das blinde Huhn und das Kornheute nimmer....aktuelle
ein Schelm, wer auf die Tabelle blickt![]()
10x lieber eishockey bevor ich mir das gemurkse in unserer ach so tollen fußball liga ansehe. vor allem kann ich die sterbenden spieler nach einem foul nicht mehr sehen. wie sie sich am rasen winden vor schmerzen um 10 sekunden später rumzulaufen als wie wenn nix gewesen wäre. zu viele schauspieler. das die noch ned begriffen haben das man das meiste im fernsehen sieht. und da sieht man dann wo sie eventuell getroffen wurden. wundersam oft das der schmerz ganz wo anders einfährt. und wenns englische woche spielen müssen die armen. das macht sie fertig. geht auf die substanz. was würden die machen wenns einen körperlich schweren job haben? das sind profis die machen nix anderes und bekommen geld dafür.fast wie die fade Eishockeyliga
stimmt...zum Teil.seit immer mehr geld im spiel ist ist der fußball zu einer großen schauspielerei verkommen. das kotzt mich an diesem spiel, das ich früher selber gespielt habe, so an.
auf der anderen seite sind die eishockeyspieler wenigstens nicht so weinerlich wie die männlichen fußballer. die fußballerinnen sinds ja nicht!Bei Eishockey spielen die Caps jede zweite Woche gegen den KAC...(Gähn)...außerdem stößt mich die angebliche Show ab, wenn sogenannte "Sportler" ihren Konkurrenten die Helme abnehmen, um dann auf sie einzuprügeln....weder männlich noch interessant, nur proletenhaft und animalisch
viel ahnung hast nicht vom eishockey. sonst wüsstest du das sie nicht jede 2 woche gegen den kac spielen. rapid spielt ja auch nicht 4x gegen die austria, oder doch?? und das mit dem prügeln ist schon lange geschichte. kommt zwar ab und an mal vor aber nur mehr höchst selten.Bei Eishockey spielen die Caps jede zweite Woche gegen den KAC...(Gähn)...außerdem stößt mich die angebliche Show ab, wenn sogenannte "Sportler" ihren Konkurrenten die Helme abnehmen, um dann auf sie einzuprügeln....weder männlich noch interessant, nur proletenhaft und animalisch
Und daß der 1. des unteren Playoffs internationale Chancen hat, ist an Blödheit nimmer zu übertreffen...der spielt ja lediglich gegen die unteren 5, während der 6. des oberen Playoffs gegen die besten 5 spielen muß....

find ich gut, hab ich nämlich so getippt.....bravo sturm ist unser herbst meister.![]()
wenn man von was keine ahnung hat sollte man nicht darüber schreiben. man kann sich nur blamieren. und ja fußball und eishockey kann man nicht vergleichen. eishockey ist um ein zig faches schneller als fußball und die spieler sind nicht so weicheier wie viele der heutigen fußballspieler.stimmt...ich habe vom Eishockey nicht so viel Ahnung wie vom Kicken (da es für mich eine eher fade Sportart ist, auch weil ich den Puck nicht immer folgen kann wie dem Ball beim Fußball...), aber insgesamt ist es Äpfeln mit Birnen zu vergleichen.
Ok, korrigiere, die Caps spielen alle drei Wochen gegen den KAC, das Derby findet 4mal pro Saison statt, würden wir alle drei Wochen gegen Violett spielen, kämen ins Happel überhaupt nur mehr 200 Zuseher.
und was die Schlägereien betrifft, ist das nicht Geschichte, das sieht man bei jedem 2.Spiel....und wie gesagt, ich sehe da keine Show, es ist einfach unsportlich und brutal....
so und jetzt wieder zum Fußball, der ist ohnehin in der Krise, wenn man sich die internationalen Schlagzeilen ansieht....
und des von einem rapidanhänger , genialproletenhaft
bravo sturm ist unser herbstmeister.
fürs Rüpeln bist ja eh Du zuständigund des von einem rapidanhänger , genial![]()

. 
ein bisserl hochnäsig....?heute 3 Punkte in Graz , alles andere wäre eine Enttäuschung für mich .