Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man könnte sagen, die Austria holt einen Punkt....der Sieg der Admira wäre nicht unverdient gewesen....

beeindruckt bin ich von unserer Gala - ich wäre mit einem schmutzigen 3er zufrieden gewesen...
Kainz war überragend, der Junge ist unersetzbar, leider befürchte ich, daß wir den nimmer lange halten werden können.....
das 5.Tor war zum Zunge schnalzen...genauso mag ich meine Rapid sehen, bravo!

morgen ein feines Remis und die Runde war gut

heute 3 Punkte gegen Sturm ist doch ganz klar , wenn das nicht passiert , sollens einmal die Lieferinger in der oberen Liga spielen lassen , selten so schöne
Spielzüge gesehen wie am Freitag gegen den LASK .

schade, sturm hat super gekämpft gegen die ungustln.

stimmt heute voll und ganz.
ein sehr ansehnliches Spiel bei sehr schwierigen Bedingungen, bei dem Sturm sich nur selber schimpfen muß...mit diesen Chancen MUSS man drei Spiele gewinnen!
Auch wenn der Schiri schwach war, zumindest einen 11er den Dosen vorenthielt, HInteregger hätte Rot sehen können (der sollte sich überhaupt mehr aufs Kicken konzentrieren, war eher schwach), lag es nur an der fehlenden Konzentration vorm Dosentor....
Sehr stark fiel mir neben der schwarzen Perle von Sturm vor allem Sascha Horvath auf, der Junge zeigt, warum er ehedem bei den Violetten als Rohdiamant bezeichnet wurde mehr und mehr. Auch wenn er das typische violette Prologen schon äußerlich aufweist - die Ähnlichkeit mit Ernstl Baumeister ist teilweise frappierend - , scheint er bei Foda gut aufgehoben.
Als neutraler Beobachter muß man zugeben, daß es ein feines Spiel war mit dem falschen Endergebnis, denn sowohl das 2:1 war nur glücklich als auch die Vorgeschichte zum 3:1....schade für Graz, mit dem 40Mio-Schalker sind die Blackies aber sicher noch stärker und scheinen in den 4-Kampf eingreifen zu können

najo, de Greanen waradn jo fir olle do....de wos irgendwos vom kickn vastegn....fir de ondaren gibts de violettn...

ned scho wieda vuaäulich vualaud sei ;)

naja, das beste an der Runde war, dass wir den Abstand zu Sturm nicht nur gehalten haben; die sind nämlich in Wahrheit unser Gegner, wird schwierig genug;
ansonstn: die Vereinsführung der Greanan hat ja letzte Woche einen großen Fehler behoben und dem Barisic endlich einen ordentlichen Vertrag gegeben - war vorherzusehen, dass seine neue Motivation auf die Mannschaft abfärbt... wie sehr unmotiviert er war, war ja den Interviews der letzten Zeit sehr deutlich zu entnehmen (Körpersprache, Inhalt);
Admira ist & bleibt für mich die poitive Übreraschung der heurigen Saison, die Zusammenarbeit des (als Trainer - Lizenz - Strohmannes geholten) Schmähbruders Ernstl B. mit dem Lederer erweist sich als sehr erfolgreich
Salzburg siegt zwar zwar verdient, aber Sturm hätte auch gewinnen können.. :hmm: ich hab das unangenehme Gefühl, den Auswärtssieg holen die bei nächster Gelegenheit nach (der Foda hats ja schon angedeutet)...
und Ried wird doch im falschen Moment nicht im Aufwind sein...? :mrgreen:

irgendwie doch bemerkenswert, die Grödiger: da verlierens jedes Jahr die halbe Mannschaft an die "Großen" (setzt sich aber dort kaum einer durch - bisher ist Martschinko als einziger Stammspieler geworden), und dann schlagens die Hütteldorfer und holen gegen Slbg und Austria verdiente Remis...
oba unnedich sans trotzdem für die Liga.. :mrgreen:
damit bisher eine sehr nette Runde ( ausser der Admira halt), morgen bei den Spielen der wiener Clubs vielleicht :lalala: zwei Auswärtssiege und ... dann passts schon, am 1. Advent;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie doch bemerkenswert, die Grödiger: da verlierens jedes Jahr die halbe Mannschaft an die "Großen" (setzt sich aber dort kaum einer durch - bisher ist Martschinko als einziger Stammspieler geworden), und dann schlagens die Hütteldorfer und holen gegen Slbg und Austria verdiente Remis...
oba unnedich sans trotzdem für die Liga.. :mrgreen:
damit bisher eine sehr nette Runde ( ausser der Admira halt), morgen bei den Spielen der wiener Clubs vielleicht :lalala: zwei Auswärtssiege und ... dann passts schon, am 1. Advent;)

alles richtig bis auf den Schlußsatz......;)

da hast du recht, es reicht ein sieg der Austria ;)

was ja nicht gerade überraschend wäre....Gludo wird wohl wieder mal auf Härte bauen, von der Papierform her hat Ried eigentlich keine Chance....allerdings:

SVM geht gegen uns unter, spielt dann in Graz gegen Sturm klar besser als die Heimmannschaft, die vorige Woche spielerisch besser war als die Dosen.....nix is fix in der Liga (auch nicht unser Sieg gegen Altach heute, aber ich bin guter Dinge, heute eine Niederlage der Gsiberger im Stadion zu sehen!)

alles richtig bis auf den Schlußsatz......;)

stimmt!

da hast du recht, es reicht ein sieg der Austria ;)

ein x tut's auch - und ein sieg der rapidler wär mir heute auch ganz genehm - dann bleibt's nämlich oben und unten spannend! - sorry matteo, aber im schnitt so alle 9 runden sind wir wohl nicht einer meinung!:mrgreen:

was ja nicht gerade überraschend wäre....Gludo wird wohl wieder mal auf Härte bauen, von der Papierform her hat Ried eigentlich keine Chance....allerdings:

naja, was soll er sonst auch tun - hinten so lange wie möglich und mit allen mitteln die 0 halten und nach vorne schaun, ob im konter was möglich ist. alles andere tät mich aus rieder sicht wundern. im abstiegskampf ist eher was brachiales und weniger was technisches zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
naja, was soll er sonst auch tun - hinten so lange wie möglich und mit allen mitteln die 0 halten und nach vorne schaun, ob im konter was möglich ist. alles andere tät mich aus rieder sicht wundern. im abstiegskampf ist eher was brachiales und weniger was technisches zu erwarten.

verstehe ich ohnehin nur zu gut. spielerisch sind die Violetten eben überlegen, mit einem guten Defensivkonzept ist aber sicher ein Punkt drinnen für Ried, gegen Grödig stand ja - glaube ich - kein wirklicher Stürmer mehr am Platz, oder?

Wie es passieren kann, daß der Wac plötzlich so aufspielt - die hätten ja viel höher gewinnen müssen -, nur weil die Pfeife als Trainer daherkam?
Entweder hat Didi da wirklich etwas falsch gemacht, oder die Spieler waren manchmal nicht 100%ig bei ihrer Sache, denn daß der Wac oft gut spielte und dennoch verlor, konnte man ja sehen, da kann der Trainer nix dafür....

Zurück
Oben