S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso mag ich meine Rapid sehen, bravo!
...dir gehören de
i hob an Freind der redet a immer von seinen Greanan ......dir gehören de
i hob an Freind der redet a immer von seinen Greanan
![]()
schade, sturm hat super gekämpft gegen die ungustln.
najo, de Greanen waradn jo fir olle do....de wos irgendwos vom kickn vastegn....fir de ondaren gibts de violettn...
ich hab das unangenehme Gefühl, den Auswärtssieg holen die bei nächster Gelegenheit nach (der Foda hats ja schon angedeutet)...Salzburg siegt zwar zwar verdient, aber Sturm hätte auch gewinnen können..

stimmt....was ich nicht verstehe´, warum die solche koffer aus der schweiz zum pfeifen holen.....![]()

überheb dich nicht.so , bald fahr ich los ins Grödiger Stadion , und hol mir abermals die 3 punkte ab .

na zum glück brauchst dich nicht so abschleppen mit den punkten , einen wirst ja noch tragen können.so , bald fahr ich los ins Grödiger Stadion , und hol mir abermals die 3 punkte ab .
irgendwie doch bemerkenswert, die Grödiger: da verlierens jedes Jahr die halbe Mannschaft an die "Großen" (setzt sich aber dort kaum einer durch - bisher ist Martschinko als einziger Stammspieler geworden), und dann schlagens die Hütteldorfer und holen gegen Slbg und Austria verdiente Remis...
oba unnedich sans trotzdem für die Liga..
damit bisher eine sehr nette Runde ( ausser der Admira halt), morgen bei den Spielen der wiener Clubs vielleichtzwei Auswärtssiege und ... dann passts schon, am 1. Advent
![]()
da hast du recht, es reicht ein sieg der Austria![]()
alles richtig bis auf den Schlußsatz......![]()
da hast du recht, es reicht ein sieg der Austria![]()
was ja nicht gerade überraschend wäre....Gludo wird wohl wieder mal auf Härte bauen, von der Papierform her hat Ried eigentlich keine Chance....allerdings:
naja, was soll er sonst auch tun - hinten so lange wie möglich und mit allen mitteln die 0 halten und nach vorne schaun, ob im konter was möglich ist. alles andere tät mich aus rieder sicht wundern. im abstiegskampf ist eher was brachiales und weniger was technisches zu erwarten.