- Reaktionen
- 3.564
- Checks
- 3
Richtig geraten ........
gespürt...war mir heute sicher, daß wir gewinnen.
und verdient auch noch.....so kanns weitergehen!
dafür hab ich mich ja gleich beim zweiten Spiel vertippt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geraten ........
ob das in dosen didi auch so sieht?ich war gestern live dabei im Stadion zu Red Bull , verdienter Sieg von Rapid .

2.Spiel, 2.Schwalbe, 2.Elfer Man sieht, die Austria hat heuer wieder etwas Geld in die Hand genommen
pourqoi brabbelst da doch eher Unfug rum?pourqoi brabbelst da doch eher Unfug rum?
nein, hat ihn klar getroffen (bin aber nicht sicher, ob nicht vorhr der Ball gespielt wurde)War doch eine glasklare Schwalbe, oder nicht?
definitiv nicht, hier gabs auch von niemandem Beschwerden oder Zweifel..So ähnlich wie vorige Woche!
...ausserdem - war der Elfer nicht wg. vorangegangem Handspiel?
definitiv nicht, hier gabs auch von niemandem Beschwerde:

....aber da kriegt er für seine Schauspielkunst wahrscheinlich zuwenig bezahlt Komisch ich dachte mir immer Grödig liegt in Salzburg .Was machten dann Vorarlberger heut in der Generali ham sich wohl verlaufender Vukojevic, oder wie immer der heißt, foult einen Grödiger, lässt sich fallen, jammert rum als ob er grad mit einer Bazooka abgeschossen wurde und bekommt dafür einen Elfer zugesprochen
...ich bin für eine sofortige Aufnahme des Typs am Raimundseminar....aber da kriegt er für seine Schauspielkunst wahrscheinlich zuwenig bezahlt
![]()
Komisch ich dachte mir immer Grödig liegt in Salzburg .Was machten dann Vorarlberger heut in der Generali ham sich wohl verlaufen![]()
jo sorry....scho ausbessat![]()
Wor ned bös gemeint.suchte ja nach einer eleganten möglichkeit das rüberzubringen.

....das schwache Sturmerl von jenseits des Semmering ....![]()
Und für das schwache Sturmerl von jenseits des Semmering gibt es gar keine Wortspende?![]()
warum nichtNa ich denk mal 2 Runden sind weder was die(wenn auch erfreuliche) Spitze derTabelle betrifft noch für den Rest besonders aussagekräftig.Ich denk mal ni ht das Sturm oder auch die Dosen 36 Runden so am Semmerl sind.
aber ihr dürft eh herbstmeister werden, wir schlagen dann am ende der meisterschaft zu und holen uns den titel.Ich denk mal ni ht das Sturm oder auch die Dosen 36 Runden so am Semmerl sind.