nana, ned überheblich werden.....
guter Beginn, aber viel zuviel vergeigt...Rapid hätte gut und gerne 7:0 gewinnen müssen (!), Ried hatte wie erwartet keine Chance.
Man merkt, unsere Truppe ist gut eingespielt, sogar Auer kam in der zweiten Hälfte ins Spiel (Super Flanke zum 3:0), am schwächsten wieder mal Petsos...der Ausfall von Schrammel ist schlimm.
Hofmann bleibt die Schaltzentrale, Schwab war 70 Minuten lang der klar beste Mann am Platz, Kainz und Schobi rochieren gut, leider ist bei uns keiner in der Lage, kaltblütig zu schießen...das schönste Tor erzielte Beric (der 90 Minuten lang gedeckt wurde..er ist einfach gut)
schön ist das Remis von Sturm (und unerwartet), Admira spielte nicht schlecht, vor allem Starkl zeigte, was er bei uns nicht vermochte und erzielte ein Traumtor....
noch schöner ist der SVM-Sieg, wirklich wunderbar!
morgen noch ein WAC-Sieg und die Liga beginnt schon mal richtig!
gestern freute ich mich schon mal über eine recht gute Leistung von Salzburg und vom Lask, toll vor allem Klagenfurt, die die unsympathischen Lieferinger panierten (der junge Goalie von RBJuniors war grausam schlecht...)
Überraschung: das WAC-Spiel gegen den BVB war heute schon ausverkauft, alle Achtung, da ist eine gute Stimmung in Kärnten...daß DonDidis Mannen besser sein werden als Juve heute, mag ich bezweifeln....aber wer weiß...?