Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auf den Friesenbichler bin ich gespannt, weiß zu wenig über ihn, mal sehen..
damit dürfte der neue Kader für Fink stehen, gefühlsmäßig könnte das ganz gut passen;-)
aber - wie gesagt, mal sehen ;)

derweil ist er einTalent, der sich noch nirgends durchsetzen konnte...das macht nix, kann auch so bleiben.
aber wenn Fink so gut arbeitet wie in Basel, kann nicht nur Friesenbichler "geschliffen" werden....und damit bleiben die Violetten sicher Kandidaten für die vorderen Plätze!

und weil es so schön ist und ein bisserl Tradition:

SVM-Dosen 1:3
Sturm-Admira 5:0
Grödig-Altach 0:2
SCR-Ried 3:0
WAC-Austria 1:1

ENDLICH die Tips und noch mehr die kommentare vor und nach den Spielen hamma gefehlt

SVM-Dosen 1:1
Sturm-Admira 3:1
Grödig-Altach 0:2
SCR-Ried 2:1(zusatztipp mindestens 1 elfer pro team bei diesem Schiri)
WAC-Austria 2:3

Zuletzt bearbeitet:
Mattersburg - Salzburg 2:3
Sturm - Admira 2:1
WAC - Austria 2:1
Grödig - Altach 1:3
Allianz - Ried 2:2

:winke:

Eine schwalbe macht zwar keinen Sommer aber ich kann nicht behaupten dass ich die Rbs Niederlage als störend empfinde. Grosse erfreute Augen bekam ich wegen etwas anderem.8000 besucher im"bevölkerungsreichen" Burgenland find ich bemerkenswert.Respekt volle Stadien sind einfach stimmungsvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schwalbe macht zwar keinen Sommer aber ich kann nicht behaupten dass ich die Rbs Niederlage als störendd empfinde. Grosse erfreute Augen bekam ich wegen etwas anderem.8000 besucher im"bevölkerungsreichen" Burgenland find ich bemerkenswerz.Respekt volle Stadien sind einfach stimmungsvoller.
ned nur das....Mattersburg war einfach besser.....das Spiel hätt auch 6:3 fürn SVM ausgehen können :lehrer:

....bis auf a Druckphase von SBG in der letzten Viertelstund hatte der SVM die Dosen voll unter Kontrolle ;)

ENDLICH die Tips und noch mehr die kommentare vor und nach den Spielen hamma gefehlt

schon vorbei der sommer? schaut heut mal so aus. dann halt wieder fussball, sollte interessant werden. nun zumindest die erste partie hat mal eine überraschung gebracht, meinetwegen kann's so weitergehen....

mattersburg - rbs - wär jetzt net fair zu tippen....
sturm-admira 3:0
grödig-altach 1:3
rapid-ried 3:1
wac-austria 0:2[/QUOTE]

:hmm:.....also....diese große Erwartungshaltung an Rapid taugt mir gar ned....bei soviel Druck habens bisher immer schlecht gespielt :roll:

Habs nicht gesehen.also konnte ich nur die Fakten einbringen die ich kannte.da fragt sich die dosen so schwach oder hat der Vastic doch noch eine Trainerbank gefunden auf die er passt?

Habs nicht gesehen.also konnte ich nur die Fakten einbringen die ich kannte.da fragt sich die dosen so schwach oder hat der Vastic doch noch eine Trainerbank gefunden auf die er passt?

naja.....bis auf Hinteregger und Keita hat keiner der Bullenspieler eine gute Leistung gebracht.....der Djuricin hat wiedermal gekonnt die Ballannahmen vergeigt, der Soriano war das ganze Spiel ned zum Sehen und die restlichen jungen Spieler haben sich ind Hosn gschissn :lol:

i würd sagen.....da Didi hat die Ambitionen aufgegeben und was bis jetz Liefering war, ist jetzt RBS .... ka Wunder, dass der Hütter unter diesen Umständen w.o. gegeben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Eine schwalbe macht zwar keinen Sommer aber ich kann nicht behaupten dass ich die Rbs Niederlage als störend empfinde. Grosse erfreute Augen bekam ich wegen etwas anderem.8000 besucher im"bevölkerungsreichen" Burgenland find ich bemerkenswert.Respekt volle Stadien sind einfach stimmungsvoller.

stimmt, eine schwalbe macht keinen sommer - was die überraschung einer rbs- niederlage in mattersburg betrifft, so ist es für mich gar keine so große. rbs braucht zeit um eine mannschaft zu formen - die werden in den nächsten wochen noch öfter dumm aus der wäsche gucken, da bin ich mir ziemlich sicher. daher sind sie für mich auch nicht der große meisterschaftsfavorit - denke rapid ist mindestens auf diesem niveau, sturm und eventuell die austria können auch dagegenhalten. wird sicher spannend! hauptsache wir sehen ordentlichen fussball.

nana, ned überheblich werden.....

guter Beginn, aber viel zuviel vergeigt...Rapid hätte gut und gerne 7:0 gewinnen müssen (!), Ried hatte wie erwartet keine Chance.
Man merkt, unsere Truppe ist gut eingespielt, sogar Auer kam in der zweiten Hälfte ins Spiel (Super Flanke zum 3:0), am schwächsten wieder mal Petsos...der Ausfall von Schrammel ist schlimm.
Hofmann bleibt die Schaltzentrale, Schwab war 70 Minuten lang der klar beste Mann am Platz, Kainz und Schobi rochieren gut, leider ist bei uns keiner in der Lage, kaltblütig zu schießen...das schönste Tor erzielte Beric (der 90 Minuten lang gedeckt wurde..er ist einfach gut)

schön ist das Remis von Sturm (und unerwartet), Admira spielte nicht schlecht, vor allem Starkl zeigte, was er bei uns nicht vermochte und erzielte ein Traumtor....
noch schöner ist der SVM-Sieg, wirklich wunderbar!
morgen noch ein WAC-Sieg und die Liga beginnt schon mal richtig!

gestern freute ich mich schon mal über eine recht gute Leistung von Salzburg und vom Lask, toll vor allem Klagenfurt, die die unsympathischen Lieferinger panierten (der junge Goalie von RBJuniors war grausam schlecht...)

Überraschung: das WAC-Spiel gegen den BVB war heute schon ausverkauft, alle Achtung, da ist eine gute Stimmung in Kärnten...daß DonDidis Mannen besser sein werden als Juve heute, mag ich bezweifeln....aber wer weiß...?

Ob dem Don Didi unsere Dressen gefallen haben :lalala:
Alles in allem ned so schlecht.ausbaufähig aber wenn ich da an den letzten Saisonauftakt mit 35 teils grausamen Fortsetzungen denk.

verdienter Sieg der Violetten.
Daß sie sich verbessert zeigten, war klar, schlechter kann man eh ned spielen als letzte Saison.
Allerdings reichte ein bisserl Pressing und ein quirliger Stürmer, um einen nicht vorhandenen WAC - der in dieser Form und mit so einer katastrophalen Taktik gegen den BVB 8 oder 9 Stück kassieren wird - im Vorbeigehen zu besiegen.
Die Abwehr von Wolfsberg schlief über 90 Minuten sehr gut, der Tormann ist eine totale Pfeife, legt sich bei jedem Rückpaß den Ball viel zuweit weg, so spielt ihn Reus alleine schwindlig!

Der 11er und die Rote waren hart, aber gerecht und selten deppert vom WAC.

Es sagt ohnehin alles aus, wenn Sikov und Rotpuller keine Chance zuließen....
Holzhauser bleibt für mich ein maßlos dümmliches Talent...das war bestenfalls Alibifußball, keine Bewegung, die ließ er seine Mannschaftskameraden machen, vor allem Grünwald, Gorgon und den schnellen Kajode. Zulechner bleibt ungefährlich, war aber bemüht...
Almer hatte eigentlich nichts zu halten, so gemütlich hatte er es wohl schon lange nimmer

und noch eine Frage an violett:
habt Ihr gelb in den Gründungsfarben?
Das ist neben vielen häßlichen Austriatrikots - eigentlich sind ja alle wirklich schirch - das mit Abstand häßlichste!

Zurück
Oben