Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Experiment mit Max. Hofmann als Außenverteidiger ist halt schief gelaufen. Dass dieser Pilotversuch erstmals ausgerechnet gegen einen Spieler wie Mane gestartet wurde, war natürlich auch nicht besonders schlau. :fragezeichen:Hingegen hat die seinerzeitige Umfunktionierung vom Trimmel (gelernter Stürmer) zum Außenverteidiger hervorragend funktioniert. (einer der wenigen Glanztaten des damaligen Trainers Peter Schöttel) Rapid hat aber noch immer eine für BL-Verhältnisse gute Truppe. Den Abgang von Sabitzer werden Spieler wie Schaub und Deni Alar (der hofffentlich bald wieder in Form kommen wird) kompensieren. Es ist halt so, dass Experimente ge- oder misslingen. Meine größte Befürchtung ist, dass durch die Abgänge von Trimmel, Burgstaller und Boyd viel an Dynamik verloren gegangen ist. Und bei dem Theater, das um Boyd gemacht wurde, dürfte er wohl doch nicht ganz so schlecht sein, wie hier früher von einigen Usern behauptet wurde. :lehrer:

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir sind und bleiben der Nobelverein in Österreich obwohl Salzburg mehr Geld hat. Welcher Sponsor unterstützt einen Verein mit solchen Fans, die z.B. Schülerinnnen im Zug sexuell belästigen, Austria Spieler auf Parkplätzen überfallen, Derbyabbrüche mit kriminellen, aggressiven Fans provozieren, ehemalige Spieler (Ratajcik) zusammenschlagen, abgewanderte verletzte Spieler im Ländermatch mit Bier duschen, jugendlich Fans verprügeln, das verurteilte Verbrecher Austria Fans am Westbahnhof empfangen (ist mir vor 30 Jahren nach einem Match in Salzburg auch passiert)?
Die Liste liese sich endlos vortsetzen. Ich bin auch Geschäftsmann. Selbst wenn ich neutral wäre, wäre mir eine Werbung bei Rapid peinlich.
Der gescheiterte Orange Chef Krammer, wird das Rennomme` auch nicht heben können. Holzbach, Edlinger, Kuhn, Skender Fani, peinliche Zeitgenossen und Proleten. Nicht zu vergleichen mit Parits oder Kretschmer, geschweige denn Joschi Walter, Hugo Meisl etc.
Die Masse der Arbeiter gut und schön, aber Rapid wird nie unseren Stellenwert erreichen. Nicht mal als Champions League Sieger.

Das ist ganz einfach zu beantworten.....WAS :?: Wir sind und bleiben der Nobelverein in Österreich :kopfklatsch:Dann solltet Ihr doch endlich für Eure Heimspiele einen Krawattenzwang einführen.... :hahaha:

Leider dürften die Rowdys Dich auch in die Mangel genommen und Deine Birne dabei etwas abbekommen haben. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schreibst aus der vergangenheit - seither hat sich der fussball aber rasend schnell in richtung geld entwickelt - als rapid im c-finale stand, da war das noch eine andere zeit - das kannst nicht vergleichen.

aha, und warum nicht?nur weil der Fußball schneller und besser wurde und zuviel Geld rausgeschmissen wird, braucht eine gute Mannschaft dennoch einen gegner (siehe auch in D: Bayern CL-Sieger, BVB Finalgegner...ein Jahr später hatten die Bayern keinen Gegner in der Liga und spielten auch nicht um den CL-Titel mit...oder ist das nun auch Vergangenheit...?)

Was an einer Meisterschaft spannend sein soll, wenn man nur den zweiten und dritten Platz ausspielen kann bzw gegen den Abstieg...seltsam? Vielleicht sollte man die "Tipico" in Ö besser Vizemeisterschaft nennen!

Und Scheiße ist es, in Ö Fußballfan zu sein, weil man zu 80% seines Fandaseins enttäuscht wird.....man lebt eben für die anderen 20%, so einfach ist das! Die meisten - auch Rapid- Fans haben längst kritisiert, wer Schuld und Ursache der anhaltenden Misere des Vereins sind, also ist da niemand vor den Kpf gestoßen.

Man muß die Vizemeisterschaft erst mal angehen lassen, unser Spiel gegen Ried ist wesentlich wichtiger als das Debakel bei den Dosen (da werden noch besser aufgestellte Mannschaften als Rapid ebenso deklassiert werden). Wenn wir ruhig bleiben, kann man zumindest 3. werden, besser ist die Truppe meiner Meinung nach nicht...bei Sturm weiß man ja auch nicht, wie sie dastehen (allerdings bleibe ich dabei: der Trainer gehört weg!), Austria war auch keine Offenbarung, Ried blieb wohl in etwa gleich stark, kann aber immer überraschen...

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir sind und bleiben der Nobelverein in Österreich obwohl Salzburg mehr Geld hat. Welcher Sponsor unterstützt einen Verein mit solchen Fans, die z.B. Schülerinnnen im Zug sexuell belästigen, Austria Spieler auf Parkplätzen überfallen, Derbyabbrüche mit kriminellen, aggressiven Fans provozieren, ehemalige Spieler (Ratajcik) zusammenschlagen, abgewanderte verletzte Spieler im Ländermatch mit Bier duschen, jugendlich Fans verprügeln, das verurteilte Verbrecher Austria Fans am Westbahnhof empfangen (ist mir vor 30 Jahren nach einem Match in Salzburg auch passiert)?
Die Liste liese sich endlos vortsetzen. Ich bin auch Geschäftsmann. Selbst wenn ich neutral wäre, wäre mir eine Werbung bei Rapid peinlich.
Der gescheiterte Orange Chef Krammer, wird das Rennomme` auch nicht heben können. Holzbach, Edlinger, Kuhn, Skender Fani, peinliche Zeitgenossen und Proleten. Nicht zu vergleichen mit Parits oder Kretschmer, geschweige denn Joschi Walter, Hugo Meisl etc.
Die Masse der Arbeiter gut und schön, aber Rapid wird nie unseren Stellenwert erreichen. Nicht mal als Champions League Sieger.

daß laut polizeilichen Studien der letzten 25 Jahre bei Ausschreitungen die Violetten an zweiter Stelle nach den Vöest-Fans" stehen, siehst Du mit der seltsam dunkelvioletten Brille nicht, oder?
Depperte gibts da wie dort, Ausschreitungen leider auch, und ich verdamme sie alle. mir wird übel, wenn der Kurier vor einigen Tagen zwei Volltrottel von unserer ehemaligen West (den Ultra-Gründer und irgendsoeinen Arsch vom Fanklub Speising) interviewt und beide Erklärungen finden für sämtliche Vergehen der letzten Jahre bis hin zum grauslichen Attentat auf den Jungaustrianer. Warum der Kurier 1. überhaupt mit diesen Elementen spricht, 2. diese nicht unterbricht bei ihren Erklärungen, 3. dies dann auch noch druckt!, weiß ich nicht.

Krammer halte ich für wesentlich begabter als alles was vor ihm bei Rapid am Ruder war, Parits ist da kein Vergleich (von Proletariat würde ich hier auch besser schweigen).
Und der oberste Austriafan ist ja Wiens Haupttrinker...ach ja, der ist ja Akademiker, ich vergaß und deswegen renommiert....:mauer:

Wenn wir ruhig bleiben, kann man zumindest 3. werden,

Das erinnert mich schon wieder ans letzte Jahr!
Vor und zu Beginn der Meisterschaft meinten hier ja auch viele - egal, ob GrünWeiße oder andere - Rapid kann nur 3., 4. oder 50er werden.
Und schwuppdipupp am Ende schaute es dann mit dem Vizemeistertitel doch besser aus!
Heuer haben wir sogar schon die erste Cuprunde überstanden! :haha:

Meiner Ansicht nach kann man noch gar nix sagen, denn die Meisterschaft dauert noch sehr lange!

Das erinnert mich schon wieder ans letzte Jahr!
Vor und zu Beginn der Meisterschaft meinten hier ja auch viele - egal, ob GrünWeiße oder andere - Rapid kann nur 3., 4. oder 50er werden.
Und schwuppdipupp am Ende schaute es dann mit dem Vizemeistertitel doch besser aus!
Heuer haben wir sogar schon die erste Cuprunde überstanden! :haha:

Meiner Ansicht nach kann man noch gar nix sagen, denn die Meisterschaft dauert noch sehr lange!
lassen wir und überraschen,schlechter kann es ja nicht werden.;)

Man muß die Vizemeisterschaft erst mal angehen lassen, unser Spiel gegen Ried ist wesentlich wichtiger als das Debakel bei den Dosen (da werden noch besser aufgestellte Mannschaften als Rapid ebenso deklassiert werden). Wenn wir ruhig bleiben, kann man zumindest 3. werden, besser ist die Truppe meiner Meinung nach nicht...bei Sturm weiß man ja auch nicht, wie sie dastehen (allerdings bleibe ich dabei: der Trainer gehört weg!), Austria war auch keine Offenbarung, Ried blieb wohl in etwa gleich stark, kann aber immer überraschen...
gegen jede andere mannschaft würde ich mir gedanken machen ,wenn wir so hoch verlieren .aber in diesen fall würde ich es nicht so eng sehen. die dosen schaden sich nur selber wenn sie keinen gegner in der liga haben .:lehrer:

Nach dem Beric wollen's jetzt den Kainz auch........ :fragezeichen: Und alles nur um uns zu schwächen......... arg, aber echt ........... :haha:

Jetzt hab ich schon richtig gelesen oder sollt ich zum Augenarzt.Kurz gesagt Fans die Fussball zum Fest machen gibts bei jedem Verein.Deppen ebenso.Sorry Hubsi obwohl erzviolett sehe ich unseren Anhang weder besser noch schlechter als jeden anderen.

An meine Rapidkumpels den unverbesserlichen Pessimisten

Für die nächsten 3 Spiele erwarte ich mir mindestens 7 Punkte. Wir spielen
am 26.7. daheim gegen Ried :bussal:
am 2.8. in der Südstadt gegen Admira und
am 9.8. daheim gegen Sturm

Falls wir die 7 Punkte schaffen, ist die Rapidwelt (Vorerst) wieder in Ordnung.8-) Wenn nicht darf gesudert werden.:grantig:

Meine Prognose für die laufende Meisterschaft lautet: 1.Dosen (no na net), 2. Austria (leider) und 3) Rapid

Und falls jemand Rapid nicht einmal den 3, Platz zutraut, muss mir dieser "Jemand" mal erklären, welche Mannschaft -außer Dosen und den Veilchen- den besseren Kader hat. :winke:

An meine Rapidkumpels den unverbesserlichen Pessimisten

Für die nächsten 3 Spiele erwarte ich mir mindestens 7 Punkte. Wir spielen
am 26.7. daheim gegen Ried :bussal:
am 2.8. in der Südstadt gegen Admira und
am 9.8. daheim gegen Sturm

Falls wir die 7 Punkte schaffen, ist die Rapidwelt (Vorerst) wieder in Ordnung.8-) Wenn nicht darf gesudert werden.:grantig:

Meine Prognose für die laufende Meisterschaft lautet: 1.Dosen (no na net), 2. Austria (leider) und 3) Rapid

Und falls jemand Rapid nicht einmal den 3, Platz zutraut, muss mir dieser "Jemand" mal erklären, welche Mannschaft -außer Dosen und den Veilchen- den besseren Kader hat. :winke:

mit dem Erwerb vom Kainz habt Ihr schon mal einen Konkurrenten massiv geschwächt

Schön langsam werden die Rapidler wieder bissl mutiger, nach der Schockstarre vom Wochenende :mrgreen:

Ich denk es werden ned mehr als 4 Punkte. Null gegen Ried, einer gegen Admira und 3 gegen Sturm, die ja durch die Grünen massiv geschwächt wurden! Ich glaub da steckt Sytem dahinter! :lehrer:

Und ich "alias Jemand" werd dir Mal kurz erklären, dass ich denk, dass Ried und Grödig den besseren Kader haben als Rapid. Beweise? Ich spürs im Urin. Weil wer kann das zum jetzigen Zeitpunkt schon abschätzen!? Ich kann dir aber gern a Beweis-Flascherl schickn Chucky? :mrgreen:

Mir fällts seit einigen Jahren schon sehr schwer, die östereichische Meisterschaft mit zu verfolgen. Seit ich Schüler war, war ich immer Austrianer, die Austria spielte damals aber im Europacup und kam ins Finale. Was heute viel interessanter (und erquicklicher :haha:) ist, als die Meisterschaft, ist die aktuell laufende U19-EM.

Nachdem das österreichische Team dort heute gegen Israel sein zweites Spiel gewonnen hat, wurde die Quali für die WM nächstes Jahr erreicht. Falls Ungarn im gerade laufenden Spiel gegen Portugal verliert (wonach es auch aussieht), ist Österreich auch bereits für das Semifinale qualifiziert. Dort würde man dann wahrscheinlich auf Serbien oder auf unseren Lieblingsgegner treffen :haha:

Willkommen F.Kainz, den seh ich ganz gerne bei uns.....der Junge könnte sich gut entwickeln.
Wenn ich allerdings höre, daß Müller keinen Rechtsaußen kaufen will, weiß ich nicht, auf wen man dort baut?

Zurück
Oben