Meister wird...

schon unglaublich, wenn die erwartung zu einem spitzenspiel hochgeredet wird, und dann so eine partie.
schüttengruber der schlechteste am platz, 2 falsche entscheidungen bezgl abseits, und dann, vielleicht als ausgleich die rote karte.
:rolleyes: :rolleyes:
 
schon unglaublich, wenn die erwartung zu einem spitzenspiel hochgeredet wird, und dann so eine partie.
schüttengruber der schlechteste am platz, 2 falsche entscheidungen bezgl abseits, und dann, vielleicht als ausgleich die rote karte.
:rolleyes: :rolleyes:
Stimmt, Schütti wieder mal überfordert, aber: bei den Abseits war er geleitet von seinen LiRis...beides falsch, die falsche Rote war dazwischen....
Schade, hätte ein durchaus interessantes Spiel werden können...
 
dieser sport freut mich wegen dem austragungsmodus garnicht mehr....
ja, aber Play Offs und Finale sind schon immer super spannend. KAC vs Dosen zb waren wieder sehr spannende Spiele dabei. zb 2:40 vor Ende 1 Tor hinten und Strafe gegen den KAC, Timeout und dann Powerplay für 2 Min, 1 dummes Foul der Dosen, 4 gegen 4, zweites dummes Foul der Dosen, 4 gegen 3, KAC Spieler zurück 5 gegen 3, dann Goalie raus 6:3 und Ausgleich und Overtime.

In dieser dann nach 3 Minuten Strafe gegen KAC und Powerplay Dosen, Shorthander zum Siegestreffer KAC, einfach wunderbar.

Oder auch gestern, das 6:0 gegen Bozen, auch, wenn es nur ein Sieg in der Serie war, aber schon geil und mit dem Biertrinken kommst gar nicht nach bei drei Toren in einem Drittel ;)
 
ja, aber Play Offs und Finale sind schon immer super spannend. KAC vs Dosen zb waren wieder sehr spannende Spiele dabei. zb 2:40 vor Ende 1 Tor hinten und Strafe gegen den KAC, Timeout und dann Powerplay für 2 Min, 1 dummes Foul der Dosen, 4 gegen 4, zweites dummes Foul der Dosen, 4 gegen 3, KAC Spieler zurück 5 gegen 3, dann Goalie raus 6:3 und Ausgleich und Overtime.

In dieser dann nach 3 Minuten Strafe gegen KAC und Powerplay Dosen, Shorthander zum Siegestreffer KAC, einfach wunderbar.

Oder auch gestern, das 6:0 gegen Bozen, auch, wenn es nur ein Sieg in der Serie war, aber schon geil und mit dem Biertrinken kommst gar nicht nach bei drei Toren in einem Drittel ;)
das mag alles stimmen, aber mir taugt halt ein best of nicht. dazu kommt, durch das länderübergreifende, dass der KAC eh schon meister ist...
ich schau nicht mehr....früher habe ich es gern gesehen
 
mir ist das völlig egal, welcher verein, ich will guten fußball sehen.....:)

mit ist völlig egal, wo "guter Fussball" gespielt wird, ich will eine "meine Jungs" sehen, das soziale Engagement des Vereins, den Zusammenhalt, die vielen Generationen an Menschen die diesen Verein unterstützt haben, die Persönlichkeiten die den Verein getragen haben, aufgebaut haben, die Werte die der Verein verkörpert, die Geschichten die dieser Club geschrieben hat und die persönlichen Geschichten die man erleben konnte, die Menschen die ihren Beitrag leisten, die treuen Seelen die immer bleiben und zu Legenden werden.

// dazu gibt es die Champions League und Premiere League. Auch schön zum anschauen. Tolle Stars! Guter Fussball ... Ja toll ... zum Zunge Schnalzen - aber NULL Emotionen.
 
Zurück
Oben