- Reaktionen
- 3.536
- Checks
- 2
da kannst Du auch mit einem Baum sprechen, der versteht mehr....vergiß ihn, irgendwann fangen sie ihn schon wieder ein....nochmals, und damit warst auch Du gemeint:
Containance...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kannst Du auch mit einem Baum sprechen, der versteht mehr....vergiß ihn, irgendwann fangen sie ihn schon wieder ein....nochmals, und damit warst auch Du gemeint:
Containance...
Anhang anzeigen 3727044nochmals, und damit warst auch Du gemeint:
Containance...
Selbstzitat um es wieder auf die aktuelle seite zu bringenRapid - WAC 2:0
Sturm - Altach 3:2
St. Pölten - Admira 0:2
Lask - Mattersburg 3:1
Salzburg - Austria 1:2
Bevor die Wiener Clubs 6 Punkte in dieser Runde einfahren, werden es eher 0.
Am wahrscheinlichsten werden es aber 1 oder 3 Punkte, je nachdem, wie aktiv sich die sogenannten “Unparteiischen“ einbringen werden.
Tja, da habe ich die Wolfsberger leider überschätzt
Dem WAC fehlen einfach nur die Legionäre, die die Tore schießen. Das ist beim Wiener Traditionsverein dann doch anders, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht.Tja, da habe ich die Wolfsberger leider überschätzt
die dosenkasperln freuen sich noch über jedes tor das sie machen.![]()
Das ist kein Husten mehr, sondern eine ausgewachsene Lungenentzündung.Wegen der Austria heute: Huuust
da nützt nur mehr a großer eingriff............nur trainer wechseln ist/war zu wenig. der kader is scho für die fisch.....und wer hat den zusammmengestellt? der gehört auch weg.Das ist kein Husten mehr, sondern eine ausgewachsene Lungenentzündung.![]()
und wer hat den zusammmengestellt? der gehört auch weg
jo, was verlangst von einem tormann.............a gscheite mannschaft?Meinst den Bladen mit der Brille ???
Dem WAC fehlen einfach nur die Legionäre, die die Tore schießen. Das ist beim Wiener Traditionsverein dann doch anders, wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht.
Und schon klar, so ein Ergebnis muss ordentlich mit Bengalen gefeiert werden. Und dazu wieder mal anmaßende Transparente.
Ich hoffe aber, dass die Regierung diesbezüglich am Ball bleibt.
Pyrotechnik: Rapid-Ultras kritisieren Politiker